Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

klartraumtechnik aber keine klarheit

klartraumtechnik aber keine klarheit
#1
17.04.2007, 19:51
hi, bin ganz neu hier und über nun seit knapp 2 wochen das klarträumen. ich muss sagen das ich schon einen kleinen erfolg hatte, denn am 2 tag wurde mir in meinem traum klar das ich träume. ich bin geflogen und dann hab ich mir gedacht ich träume, ich konnte auch das tun was ich wollte, aber ersten war der traum nich sehr lang und zweitens war die "klarheit" nicht sehr stark "spürbar". naja nachdem ich kurz hin und her geflogen bin war ich mir nich mehr sicher ob ich träume und hab dann nen RC gemacht, hab was zu lesen gesucht und auf einem gebäude stand kaufhof(ich war in der stadt) als ich wieder hinsah stand da immer noch kaufhof, was ja eigentlich bedeutet das ich nich träume. hab das dann noch 2 mal wiederholt bei anderen schriftzügen und das war ein komisches gefühl, denn ich war mir nich sicher ob sich der schriftzug veränderte und die klarheit ging völlig verloren und dann bin ich auch aufgewacht. seitdem hatte ich keinen klartraum, dafür aber
bestimm 5 träume in denen ich RCs gemacht habe, aber jedesmal mit dem ergebnis das ich nich träume! da ich mich eigentlich nur mit dem RC beschäftigt habe wo ich etwas lese hab ich mir seit vorgestern neue RCs gemacht(handatmen, durch w#nde greifen, in die luft springen) und direkt gestern nacht habe ich die tests im traum angewand. ich konnte tatsächlich durch meine hand atmen und durch einen tisch greifen, aber als ich dann noch in die luft gesprungen bin hatte ich das gefühl das ich normal gelandet bin, eigentlich sogar noch fester als in der realität und habe TROTZDEM NICHT gemerkt das ich träume.
WAS KANN ICH DAGEGEN MACHEN???

ich hoffe das sich jemand diesen text durchliest auch wenn er sehr lang is und mir auch weiterhelfen kann.

vielen dank im voraus
Zitieren
Re: klartraumtechnik aber keine klarheit
#2
17.04.2007, 20:08
hi marvin
am besten suchst im forum mal nach "kritisches bewusstsein" denn ohne dieses nutzen alle RCs nichts

LG jey

PS: ein RC kann dir NIE zeigen dass du wach bist!!
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: klartraumtechnik aber keine klarheit
#3
17.04.2007, 21:44
Es gibt auch einen Placebo-Effekt, wenn du glaubst dass der RC nicht klappt, klappt er auch nicht. Deshalb immer vor dem RC denken: Dieser Schriftzug verändert sich so, dass dort "Hallo,Freunde" draufsteht (is nur ein Beispiel bigwink ) und fest daran glauben. Wenn man negativ da reingeht, dann ist das UB auch davon überzeugt dass du das nicht willst.
Keks? -.-
Zitieren
Re: klartraumtechnik aber keine klarheit
#4
19.04.2007, 19:15
Ich bin der meinung es liegt am falschen RC.

Der einige RC der einigermaßen unabhängig ist ist der Nasen-RC (Nase zuhalten). Das mit der Schriftzug klappt bei mir sowieso nie. :-)

Mit den Fingern klappts bei mir auch gut.

Ansonsten denke ich, dass alles stimmt. Du machst schon RCs im Traum, du erinnerst dich daran, aber du machst ebend die falschen -.-

Viel Glück!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie) Teehee 79 41.969 11.06.2010, 20:55
Letzter Beitrag: luci
  ich habe (fast) keine träume! non_dreamer 32 16.818 05.02.2010, 10:38
Letzter Beitrag: Rhetor
  Keine Technik und trotzdem Kalrträume Siebenschläferin 8 5.046 09.06.2007, 12:00
Letzter Beitrag: Siebenschläferin
  Die "zentrale" Klartraumtechnik Sundance 6 6.363 30.09.2005, 18:54
Letzter Beitrag: Peter
  Realitychecks - Keine gute Wahl KartoFFler 14 9.009 04.01.2004, 20:40
Letzter Beitrag: gruffalo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: