Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Klartraum-Wiki

Re: Das Klartraum-Wiki
#16
25.04.2007, 15:34
wieso.. haben die die datenbank geloescht? das kann so nen betreiber doch nicht einfach so machen..
Weil mich das Geschwurbel nervt, hier endlich ein neues Forum für alle, die neben Klarträumen gerne auch Kreativität, Klarheit im Leben, Wissenschaftlichkeit, Feminismus und anderes teilen wollen  meditier : https://bewusstsein.iphpbb3.com
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#17
25.04.2007, 15:36
vielleicht hat irgendwer ja noch ne offline-version?

Grüße,
Thom
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#18
25.04.2007, 16:53
Das wäre möglich...

Also Leute, schaut, ob ihr noch ein paar überreste findet.
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#19
25.04.2007, 17:16
great seite
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#20
25.04.2007, 17:35
@traumlerner: was hältst du davon, sinnvolllere beiträge dem forum hinzuzufügen.

außerdem verstehe ich den kommentar "great seite" nicht, schließlich ist sie gerade kaputt :-(
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#21
25.04.2007, 18:40
Hört sich ja bitter an...
In meinem Google-Desktop Cache sind alle Seiten gespeichert, die ich angeschaut habe. Sie sehen zwar schrecklich aus und es sind nicht alle, aber man könnte ein paar Informationen rausholen
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#22
25.04.2007, 20:01
geht bei mir nich (die seite)
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#23
25.04.2007, 20:22
Ach? Vielleicht ist ja das WLAN-Kabel aus dem Rechner gerutscht. Guck doch mal nach... augenroll
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#24
25.04.2007, 20:35
http://www.google.com/search?hl=de&q=sit...=Suche&lr=

Da überall auf "Im Cache" gehen und die Seiten speichern. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass es noch lange da zu finden ist.

Das sind vielleicht nicht immer die aktuellen Versionen, aber besser als gar nichts ist es immerhin.
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#25
26.04.2007, 22:01
DANKE !!!!!!!!!!!!

Ich habe alles was ich finden konnte rübergezogen und habe jetzt ne Textdatei die stolze 70 KB in 1029 Zeilen umfasst.
:-) Eine gute ausbeute. Ich werde jetzt so schnell es geht von Pytalhost auf einen vServer umsteigen, wo dann meine Daten hoffentlich sicherer sind.
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#26
01.05.2007, 16:11
Okay, jetzt steht das Klartraum-Wiki wieder einigermaßen, ich bin noch fleißig beim einrichten und rumbasteln.

Aber ohne euere Hilfe schaffts das Wiki nunmal nicht: Also helft mir bitte!

http://klartraum-wiki.de.vu oder http://doco.wup2.de/ktw/wiki/
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#27
03.05.2007, 18:11
Hallo ??!?!?!?

Hat vielleicht irgendjemand noch Lust an dem Wiki zu arbeiten oder kann ichs wieder zumachen ??
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#28
03.05.2007, 18:57
geduld du musst haben.
ich war erst aufn treffen jez kann ich mich demnaechst aber mal wieder anmelden. aber hab grad bissl unistress.
Weil mich das Geschwurbel nervt, hier endlich ein neues Forum für alle, die neben Klarträumen gerne auch Kreativität, Klarheit im Leben, Wissenschaftlichkeit, Feminismus und anderes teilen wollen  meditier : https://bewusstsein.iphpbb3.com
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#29
04.05.2007, 12:59
okay okay, ich sehs ja ein bigwink
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#30
10.06.2007, 09:54
komisch....

wenn ich auf den link klicke will der immer was runter laden...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Wiki] Hypnose-Experte(n) gesucht steeph 1 2.249 22.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Pygar
  [Wiki] WILD-Experte(n) gesucht steeph 0 1.807 06.08.2014, 18:30
Letzter Beitrag: steeph
  Das Klartraum-Wiki jetzt als http://www.klartraum.it.cx morn 1 2.331 29.05.2008, 23:21
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: