Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Klartraum-Wiki

Re: Das Klartraum-Wiki
#61
26.12.2008, 21:42
http://www.klartraum-wiki.de
biggrin
Soo, jetzt hat das Wiki auch eine eigene Domain;
Das Logo ist (wie Spellbound schon sagte) naja... Doof.
Ich bin leider kein Graphiker (wie man an dem Logo sieht), also wenn einer irgendjemand hier eines von diesen 6-Finger-Bildern oder Augen oder sowas in die Richtung als Logovorschlag hat: Nur her damit big Der, der das Bild gemacht hat, müsste dann aber zustimmen, dass das Bild unter der GFDL (GNU Free Documentation Licence) veröffentlich wird.

Tja, was haltet ihr von der Seite?

Fehlt irgendwas? Dann schreibt doch einfach einen Artikel oder erweitert welche, die es schon gibt!

Dauert echt nicht lange, man muss sich nicht mal anmelden (schadet aber nichts, wenn man sich anmeldet.)

Es würde mich sehr freuen, wenn jetzt durch die Domain oder irgendwie so die Seite wieder etwas aktiver.

Aktive Leute suchen wir (naja, ich ^^) immer!
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#62
27.12.2008, 01:15
Ich mag das Wikipedia-Prinzip und supportete die Seite gerne, aber ich kann inhaltlich aus mangelndem Fachwissen nichts beisteuern. Ich könnte versuchen, beim Logo zu helfen. Ich kann ein bisschen Photoshop.
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#63
28.12.2008, 02:02
Ich kenn mich mit der wiki software/markup language relativ gut aus, also ich werd in den kommenden Tagen gucken an welchen Stellen ich was dazuschreiben/designen kann biggrin
bis dato 2 vollwertige Klarträume surprised
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#64
02.01.2009, 23:45
das wäre auf jeden fall cool! :-D
Zitieren
RE: Das Klartraum-Wiki
#65
22.06.2009, 17:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 16:54 von morn.)
Man muss sich jetzt anmelden, wenn man eine Seite bearbeiten möchte, weil in der Vergangenheit Bot-Spam die Seite etwas kaputt gemacht.

Die Seite benutzt jetzt auch die aktuelle stabile MediaWiki-Version.

Vielleicht werde ich mal in nächster Zeit etwas am Wiki rumfeilen.

Das im Übrigen ziemlich unästhetische Klartraum-Wiki-Logo ist im Zuge von einigen Neuinstallationen verloren gegangen. Sah eh nicht schön aus. Vielleicht kann ja jemand so eine 6-Finger-Hand als Logo fürs Wiki machen, der sich etwas mit Grafik auskennt? huh

Ansonsten würde ich mich über mehr Zusammenarbeit zwischen dem Wiki und Forum gabe biggrin
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Wiki] Hypnose-Experte(n) gesucht steeph 1 2.523 22.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Pygar
  [Wiki] WILD-Experte(n) gesucht steeph 0 2.184 06.08.2014, 18:30
Letzter Beitrag: steeph
  Das Klartraum-Wiki jetzt als http://www.klartraum.it.cx morn 1 2.568 29.05.2008, 23:21
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: