Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Das Klartraum-Wiki

Re: Das Klartraum-Wiki
#31
10.06.2007, 10:53
funzt bei mir überhaupt nicht!!!
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#32
10.06.2007, 11:00
nummer 9 was ist da los?
nimm mal stellung dazu
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#33
10.06.2007, 11:17
vielleicht sollten wir es doch auf den server fuers neue forum tun, wenns soweit is.. wenns staendig ausfaellt bringt das ja nix
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#34
20.06.2007, 21:34
Das Wiki ist wieder online.

Ich bitte den Ausfall zu entschuldigen.
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#35
09.06.2008, 14:59
So, jetzt haben wir eine neue Address-form:
http://www.klartraum.it.cx/ !!!!!1

Also schaut mal vorbei im neuen alten KT-Wiki und arbeitet ruhig auch mit!

Wenn jemand nach einer Abk. oder sowas fragt, kann man ihn einfach auf die entsprechende Wiki-Seite weisen. Für Hilfsmittel ist die URL z.B. hhttp://klartraum.it.cx/wiki/Hilfsmittel

Schaut vorbei, erweitert euer eigenes Wissen und dann das Wiki!!
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#36
09.06.2008, 17:29
bitte vermeide zukünftige adresswechsel wenn möglich
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#37
09.06.2008, 20:32
Ich bin bei Wikipedia aktiv - allerdings nur im korrigieren von Tippfehlern und anderen Kleinigkeiten.
Diese Aufgabe kann ich auch bei Klartraumwiki übernehmen.
By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out.
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#38
09.06.2008, 21:21
Es wäre sehr schön, wenn du im Wiki mitmachen würdest - es ist absolut unverbindlich, also wenn du mal Lust hast kannst du es ja machen :-)
Als Klarträumer kannst du wenn du möchtest aber natürlich auch "mehr" als schreibfehler korregieren bigwink
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#39
10.06.2008, 19:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2009, 18:27 von morn.)
Zitat:jeyelle schrieb am 09.06.2008 17:29 Uhr:
bitte vermeide zukünftige adresswechsel wenn möglich
#
Wieso?
Die neue Domain ist doch besser, oder?? Die ist viel einfacher und keine doofe weiterleitung und so. Außerdem steht auf der alten Adresse auch noch was.

8)
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#40
10.06.2008, 20:07
weniger penetrant sein waere ein guter ansatz.
wer nervt, dem geht man meist lieber aus dem weg.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#41
10.06.2008, 20:13
Mir gefällt das Wiki und ich sehe auch die Arbeit, die dahinter steckt. - Ganz herzlichen Dank, luziderlenz. big

(Moderatoren und Administratoren sind in diesem Forum manchmal etwas flapsig bigwink )
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#42
10.06.2008, 20:44
@spellbound:
Ich möchte blos, dass das Wiki mal ein bisschen benutzt wird. Zum Beispiel von Einsteigern. Die werden ihre Probleme zuerstmal posten, bevor sie in "Literatur, Web und Sonstiges" zufällig auf diese Seite stoßen. Sie würden sicherlich schneller KTs bekommen, wenn sie im Wiki sich die Sachen durchlesen als wenn sie jede Information aus irgendeinem gelangweilten Forenuser rauspressen müssen. :-)

@fiodrea: Schön, dass dir das Wiki gefällt. Aber ich muss sagen, dass viele andere Leute am Wiki mitgearbeitet haben (spellbound z.B. auch)

Viele Grüßé!
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#43
10.06.2008, 21:06
@luziderlenz: Schön, dass Du wieder zu normalgrosser Schrift zurückgefunden hast. Die grossen Buchstaben springen einem ja schon ziemlich an.

Ich habe auf meiner Traumseite einen Link auf das Klartraum Wiki gelegt. Siehe: http://www.traumring.info/traum.html
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#44
10.06.2008, 21:15
luziderlenz
wenn du jedes jahr die addy änderst finden dich die leute nichtmehr und dann hast du noch weniger besucher

zudem ist es doch eher so, dass die einsteiger über wiki auf das forum kommen

außerdem würde ich dich bitten in deiner signatur auf eine normale schriftgröße zurückzukehren. weniger ist (nicht nur) manchmal mehr
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Das Klartraum-Wiki
#45
10.06.2008, 23:11

Zitat:jeyelle schrieb am 10.06.2008 21:15 Uhr:
luziderlenz
wenn du jedes jahr die addy änderst finden dich die leute nichtmehr und dann hast du noch weniger besucher

Doch, sie finden mich. wenn sie http://klartraum-wiki.de.vu/ eingeben, und das war ja die alte adresse, oder?

zudem ist es doch eher so, dass die einsteiger über wiki auf das forum kommen

Wenn du meinst, dass Einsteiger über das Wiki auf das Forum kommen: Glaub ich nicht. Das Forum ist wesentlich bekannter als das Wiki

Zitat:außerdem würde ich dich bitten in deiner signatur auf eine normale schriftgröße zurückzukehren. weniger ist (nicht nur) manchmal mehr

Wie kann ich dann Besucher ins Wiki briegen? Ich habe allein heute durch die Links 20 Hits bekommen. Super, was? Kann ich die Signatur bitte behalten? ansonsten wird das Klartraum-wiki bald wieder in vergessenheit geraten, wie früher.

Was hast du denn für vorschläge? Soll das Wiki weg? Soll es nur am Rande erwähnt werden? Hier schauen Anfänger eher weniger vorbei. "Exerimente" hört sich halt besser an als "Literatur"

Hm.. okay, ich mach die Signatur wieder klein, ja?

P.S. Ich finde, dass größer besser ist, schließlich habe ich jetzt schon edits und sowas!! cool, was??

Viele Grüße und danke an alle und spellbound und jeyelle und fiodra und michaelick und dem rest und so!!

edit by WILDling: Quote-Syntax korrigiert
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Wiki] Hypnose-Experte(n) gesucht steeph 1 2.523 22.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Pygar
  [Wiki] WILD-Experte(n) gesucht steeph 0 2.184 06.08.2014, 18:30
Letzter Beitrag: steeph
  Das Klartraum-Wiki jetzt als http://www.klartraum.it.cx morn 1 2.568 29.05.2008, 23:21
Letzter Beitrag: spell bound
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: