Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was mach ich Falsch?

Was mach ich Falsch?
#1
15.04.2007, 14:02
ich kriegs einfach nicht hin! Ich hab eigentlich alles gemacht was man machen kann (nur warscheinlich falsch): Ich versuchs jetzt seit 4 Tagen. Hab ein Traumtagebuch neben dem Bett (aber nur einen traum drin weil ich mich nicht einmal ans "AUFWACHEN" nach dem Traum erinnere) Hab am abend gebadet, entschpannungsübungen gemacht (atmen und das muskelspannenundwiederloslassendingsbums) , hab mir den Wecker auf 5,5h nach dem schlafengehen gestellt (also auf 3:30 Uhr), Hab gewildet (von 200 runtergezählt mit einem "ich träume" dahinter), irgendwann kam dan glaub ich sogar die Schlafsterre und dan fühlte ich meinen Körper gar nicht mehr. Ich dachte jetzt ists gleich soweit aber Pustekuchen. irgendwann hab ichs dann aufgegeben und binn eingeschlafen, um 3:30 wieder aufgewacht und das gnze wiederholt (versucht) alerdings ohne erfolg! ich binn dan einfach wiedr eingeschlafen und um Halb 8 hat mich die Sonne aufgeweckt!
was mach ich falsch?????
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Was mach ich Falsch?
#2
15.04.2007, 14:18
Das klingt eigentlich schonmal garnicht schlecht, vom Vorgehen her.

Versuch mal in der Phase, wo Du den Körper nicht mehr spürst, Dir einfach eine Traumszene vorzustellen.

Was auch sein kann: Du warst schon im Traum in dem Moment. Dann kannst Du versuchen gedanklich wegzufliegen oder aus dem Bett zu rollen. Oder einfach allen Mut zusammenreissen und normal aufstehen, dann genau alles prüfen auf Unstimmigkeiten. Möglicherweise wirst Du dann bald feststellen, dass etwas nicht stimmt big
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Was mach ich Falsch?
#3
15.04.2007, 14:21
Geht mir im Moment noch ganauso.
Geduld...
*
Zitieren
Re: Was mach ich Falsch?
#4
15.04.2007, 15:16
OK! danke erstmal! mal schaun obs heut klappt! ich bin Zuversichtlich
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren
Re: Was mach ich Falsch?
#5
15.04.2007, 20:53

Zitat:Hollywood schrieb am 15.04.2007 14:02 Uhr:
Ich versuchs jetzt seit 4 Tagen.


ROFL. Ihr habt ja Probleme. Mach dir mal sorgen nach 3 Monaten. Die wenigsten schaffen es innerhalb einer Woche, oder sogar eines Monats. Dafür schien doch der Wild Versuch ganz ordentlich auch wenns nicht geklappt hat. Ausserdem braucht du nicht den gleichen Beitrag 2 mal in verschiedenen Themen zu posten. Das macht es uns nämlich schwieriger dir zu helfen.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Was mach ich Falsch?
#6
15.04.2007, 21:28
Hallo Holly -

mein Rat - Geduld und nochmal Geduld! Und nicht alles auf einmal versuchen und erwarten - das verkrampft Dich nur und wirkt kontraproduktiv.

Wünsche viel Erfolg und ebenso viel Spaß beim baldigen Klarträumen!

Tarkus
Alle sagten, das geht nicht...und dann kam einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht.
Zitieren
Re: Was mach ich Falsch?
#7
15.04.2007, 22:34
Jo jo ich kann dir auch nur zur Gedult raten ich hab auch jetzt erst wieder angefangen mich mit KTs zu beschäftigen und ich muss mich auch immer zusammenreissen
naja haste mal ne Buch übers klarträumen zu lesen?? ichj lese jetzt als absoluter Anfänger "schöpferisch Träumen" von Tholey nhols dir wenn du es noch net hast hilft bestimmt.
Zitieren
Re: Was mach ich Falsch?
#8
17.04.2007, 09:01
ne hab ich net! ich les grad was anderes und da will ich jetzt nicht drauskommen!
Ich bin ein Opfer meiner selbst
Ich Kämpfe gegen meinen Willen
Ich fresse was ich einst geliebt hab
Muss nur diesen Hunger stillen...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mach ich es gut? Becksus 2 636 07.02.2022, 18:44
Letzter Beitrag: Becksus
  Kann man bei RCs etwas falsch machen? Smila 4 2.847 17.09.2016, 13:50
Letzter Beitrag: Unklartraum
  Mein Unterbewusstsein interpretiert Autosuggestion falsch... Unklartraum 5 2.921 14.06.2016, 21:56
Letzter Beitrag: steeph
  Erster Erfolg oder falsch angewandte Technik? Temori 2 3.586 07.10.2015, 21:32
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Erstes mal WILD - Was mache ich falsch? traumhaak 8 4.299 17.08.2015, 11:36
Letzter Beitrag: traumhaak
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: