Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 verschieden errinnerungen an einem ereignis

2 verschieden errinnerungen an einem ereignis
#1
15.04.2007, 09:43
Moin

diese nacht ist mir was sehr merk würdiges passiert

nach dem ich auf gewacht bin aus einem Traum habe bin ich aus dem bett gefallen...

ich relativ wach, aber hatte noch gutes potential ein zu schlafen...

ich entschied mich zu WILDern.
ich schloss die Augen dann kribbelte es etwas es wurde immer hefitger und ich freute mich!
* fühlte sich aber anderes an als normal irgendwie Albtraumhafter ich blieb ruhig und bewegte mich nicht ... anschliessend ging der zustand weg ...

Plötzlich kamen mir erinnerungen das ich gerade auch gewacht sei aus einem traum wo ich an einem walt mit einem fluss angeln war. ich versuchte die angel aus zu werfen und konzentrite mich auf den Fluss ob der sich verändernt (ich schätzte mal das es der abgedriftete gedanke war, mein bewusstsein beim WILDern aurrecht zu erhallte :-P )
ich auf das Wasser schaute hörte ich Katzen sprechen und dann ging es wieder
oben bei * weiter ....

Ich war Dann wach, machte RC´s (hände, erinnerung) ich war sehr unruhig und der RC "Hand" ergab das ich wach bin aber ich hatte immer noch 2 verschiedene erinnerungen an der situation.
ich schaute auf die uhr es war 6 uhr noch was ich dachte, steh ich mal auf und schreibe mal auf was ich erlebte. Dann schaute ich noch mal auf die uhr ich las dann Halb 2 uhr.
ich wunderte mich schaute die uhr an und mir viel auf das ich die zeiger vertauscht hatte.
ich machte einen RC (elektro) der negativ aus viel, aber immer noch war der raum irgendwie unheimlich....

ich war hammer durcheinnander und
hab dann einfach irgendwann weiter gepennt....

jetzt würde ich sagen das ich wach war, aber die 2 erinnerungne habe ich immer noch ...... ?-)

was ist das bloß kennt ihr das ? ^^
Zitieren
Re: 2 verschieden errinnerungen an einem ereignis
#2
22.04.2007, 11:33
So ganz hab ich nicht verstanden was Du da schreibst, aber da scheint sich das ein oder andere falsche Erwachen reingeschlichen zu haben.

Gruß
Sven
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach einem Swami. Unklare Antworten 0 2.329 29.05.2003, 23:43
Letzter Beitrag: Gast
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: