Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ARTIKEL IM NEUEN PM FRAGEN UND ANTWORTEN

ARTIKEL IM NEUEN PM FRAGEN UND ANTWORTEN
#1
12.04.2007, 12:53
hallo

habe eben den neuen, "pm fragen und antworten" in den händen gehalten.
dort ist von einer Traumdatenbank die rede.ausserdem wird in diesem artikel auch das klarträumen angesprochen.
es sind sogar mehr, als zwei sätze bigwink

wer lust hat, riskiert mal ein auge...


lg

Zitieren
Re: ARTIKEL IM NEUEN PM FRAGEN UND ANTWORTEN
#2
13.04.2007, 12:52
Hier mal ein Link dazu, hört sich interessant an.

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/...id1882.htm

„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: ARTIKEL IM NEUEN PM FRAGEN UND ANTWORTEN
#3
16.04.2007, 00:59
Ich habe ein Abo der Zeitschrift. Kann ich jedem empfehlen!

Das Klarträumen ist leider mehr so am Rande erklärt. So vonwegen "Achja, das gibts ja auch noch." Und dann halt wieder nur die Standardinformationen.
Ist zwar schön zu sehen, dass das Thema träumen wieder populärer wird, aber das Klarträumen wird nie richtig erklärt.
Zitieren
Re: ARTIKEL IM NEUEN PM FRAGEN UND ANTWORTEN
#4
16.04.2007, 10:04
Hi,
hab mir das auch im Kiosk schnell mal durchgelesen. Fand ich nicht soo spannend...
Zitieren
Re: ARTIKEL IM NEUEN PM FRAGEN UND ANTWORTEN
#5
16.04.2007, 12:04
Hey, ihr müßt bedenken: Ihr kennt Euch auf dem Gebiet aus! Da wirkt jeder Artikel, der sich an Normalsterbliche wendet, oberflächlich.

Schaut Euch mal die Lucid Dream Exchange an. Die Ausgaben sind ~30 Seiten lang, meist mit durchaus interessantem Inhalt gefüllt. Nun stellt Euch vor, das ganze müßte nun zusätzlich lang und breit jemandem erklärt werden, der noch in etwas von Klarträumen gehört hat. Vorher wäre es vermutlich gar nicht möglich, ungefähr zu vermitteln, was mit Klarträumen angestellt wird, welche Einstellung von Klarträumen dem Thema entgegengestellt wird. Selbst ein fünfseitiger Artikel würde dem erfahrenen Klarträumer einfach unzulänglich erscheinen.

Aber bis Klarträumen Titelthema einer Zeitschrift oder Populärwissenssendung wird, um auch nur annähernd vermitteln zu können was Ihr wünscht, dauert es vermutlich noch ein paar Tage, hehe ...


Gruß, Glass
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Guter Artikel über Träume im Spektrum.de Liri 0 347 11.08.2021, 20:29
Letzter Beitrag: Liri
  netter Artikel über die Wichtigkeit von Schlaf und Träumen Liri 1 560 20.04.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Jenny_88
  muse Artikel über LD Raipat 0 1.010 03.07.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Raipat
  Irgendwelche neuen Bücher? Empfehlenswert? Mario 1 1.130 09.05.2020, 14:16
Letzter Beitrag: spell bound
  Artikel über Klarträume in der Happinez Pygar 0 1.541 23.04.2019, 06:05
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: