Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)

Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#46
23.10.2008, 21:29
Hey Talrasha,
Habe auch Heute den Thread gelesen und mich gewundert, dass der so lange eingestaubt war... Werde es Heute Abend auch ausprobieren. Gutes Gelingen!
Only as high as I reach can I grow,
only as far as I seek can I go,
only as deep as I look can I see,
only as much as I dream can I be.
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#47
23.10.2008, 21:40
OMG SUPER MEGA FETTEN DANK AN DEN LIEBEN TALRASHA !!!!

ich fang nämlich an nur noch jede nacht aufzuwachen ! und das immer früher !!!!!

heute nämlich genau zu beginn der remphase nach einem seeehr kurzen traum ! echt super, ich weiß jetzt schon, dass die technik klappen wird !

juhhuuu hab ein somit ein neues sicherheitsmodul falls ich beim dreamcar eintrübe =)

ein DEILD-Sicherheitsmodul =)

subba, 1000 thxs !
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#48
23.10.2008, 21:53
^^ schön dass du sone motivation hast, proto!
ich kann per autosuggestion nach jedem traum aufwachen, die augen zu lassen, aber nit immer ganz still liegen. jedoch selbst wenn ich still liege... irgendwie krigg ich das nit gebacken.
>>Will it to happen and it will happen!<<
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#49
23.10.2008, 22:07
lol, da hab ich ja was losgetreten biggrin

Ich bin auch schon öfter direkt nach dem Aufwachen wieder in einen KT eingestiegen. Deshalb wäre es an der Zeit, dass mal öfter zu versuchen! bigwink

Gutes Gelingen euch allen!
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#50
23.10.2008, 22:30
autosuggestion funktioniert bei mir = 0

also muss ich hoffen, dass ich nachts aufwache big

oder zuko, kannst du mir hier grad tipps geben, wie ich nachts aufwachen kann, nach einem traum??

Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#51
23.10.2008, 22:35
Du bist ja ne Nase.
Auf etwas hoffen ist doch ne Autosuggestion!

Also Ich wünsch uns allen viel Erfolg. Wenn wenigstens einer morgen was positives berichten kann, hat sich unsere Gruppentherapie doch gelohnt bigwink
Only as high as I reach can I grow,
only as far as I seek can I go,
only as deep as I look can I see,
only as much as I dream can I be.
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#52
23.10.2008, 23:31
^^ lol
also jedenfalls, proto. ich sag mir immer en paar ma hintereinander (und glaube natürlich an meine worte):
"I'll notice the end of my dream and wake up."
ja sorry, ich denk viel auf englisch ^^ zu deutsch
"Ich werde das Ende meines Traums bemerken und aufwachen."
>>Will it to happen and it will happen!<<
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#53
24.10.2008, 08:12
Denke auch viel auf englisch und träume auch manchmal in der Sprache. VIelleicht, weil Ich sie einfach eleganter und unkomplizierter als Deutsch finde. ^^
Konnte die Technik nicht anwenden. Habe geträumt, bin auch nach nem Traum aufgewacht, aber eher welzend statt ruhend biggrin.
Only as high as I reach can I grow,
only as far as I seek can I go,
only as deep as I look can I see,
only as much as I dream can I be.
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#54
24.10.2008, 13:34
tja ich wurde heute morgen von meiner mudda geweckt und musste mich dann auch beeilen wegen schule ._.

naja auf ein neues heute nacht ;o)

aber autosuggestion funktioniert irgendwie nicht bei mir bigsad
Seit 7.9.08
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#55
24.10.2008, 15:24
Ich hab von der Technik auch schonmal bei nem Youtube bideo zum Thema LT gehört. Hab das dann auch mal ausprobiert, weil ich manchmal kurz bevor ich wach werde, merke dass ich Träume, sodass ich mich dann nicht bewege. Hat aber nie geklappt weil ich zu wach war und die Stellung wie ich aufgewacht bin unangenehm war. Gestern hab ich mir dann 1-2 Mal die suggestion gegeben, dass ich nach dem Aufwachen Ruhig liegen bleibe. Hat wunderbar geklappt, nur die Schlafstarre kam auch nach 10 Minuten nicht. Zwar war mein Körper sehr taub und ich konnte mich auch nicht bewegen solange die "Befehle" zur bewegung nur leicht waren (also so, wie wenn den Finger nur ganz leicht bewegen kann). Hab mich dann zur Seite gedreht und mir nochmal die Suggestion gegeben, sodass ich dann als ich wieder aufgewacht bin wieder ruhig liegen blieb udn es nochmal probiert habe. Hat leider wieder nicht geklappt. Hatte nur einmal kurz das Gefühl, gleich wieder im Traum sein zu können, aber aus irgentnem Grund war ich sofort wieder wach.

Naja könnte sein, dass ich das mit nem bischen Üben hin bekomme. Werd die Technik jedenfals weiter testen, wenn das weiter so einfach ist mit den Suggestionen nachm Aufwachen ruhig zu bleiben. Und auch wenns nicht klappt isses ne sau gute Technik um wenigstens die Traumerinnerung noch weiter zu verbessern.

So jetzt hab ich mehr geschrieben, als ich vorhatte big

Lg

Jonas
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#56
24.10.2008, 15:34
Hi Jonas. Ich würd mich freuen, wenn du deine Versuche weiter postest. Ich versuch nämlich auch grad, mit der Technik zu Klarträumen zu kommen, hab aber grade erst damit angefangen. Meine Versuche stehen in "Traumschiffs Logbuch".

Wie lange hast du denn geschlafen, bevor du aufgewacht bist?
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#57
24.10.2008, 16:02
is das nich egal, traumschiff, oder? er is halt nach seiner REMphase aufgewacht.
Jedenfalls @ Proto und Jonas: Übung macht den meister! ^^ Glaubt einfach an euch. das wird. der eine brauch länger der andre kürzer... ich hab autosuggestion mit dem aufwachen nachm traum auch nit gleich hingekriggt und luzid werd ich mit der methode erst recht nit, aber das kommt ja vielleicht noch wer weiß? ^^
tja, das mit der unbequemen pose is natürlich matt. vielleicht kannst dus ignoriern?
>>Will it to happen and it will happen!<<
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#58
24.10.2008, 16:04
Ich finde nicht, dass es egal ist. Wenn man erst nach 9 Stunden aufwacht, ist es schwieriger, direkt wieder einzuschlafen, als nach 6.
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#59
24.10.2008, 16:45
Aber wie soll er wissen, wann er aufgewacht ist, wenn er ruhig liegen bleibt mit geschlossenen Augen bigwink
Werde das heut Abend auch ausprobieren. Passend dazu ein Feldversuch. Vorher geh Ich Schnitzel satt essen. Mal schauen wie sich ein Bauch voller Schnitzel auf die Träume auswirkt biggrin.
Only as high as I reach can I grow,
only as far as I seek can I go,
only as deep as I look can I see,
only as much as I dream can I be.
Zitieren
Re: Dream Exit Induced Lucid Dream (DEILD)
#60
24.10.2008, 16:51

Zitat:Truschka schrieb am 24.10.2008 16:45 Uhr:
Aber wie soll er wissen, wann er aufgewacht ist, wenn er ruhig liegen bleibt mit geschlossenen Augen bigwink


fear embarrassed
Da ist was dran! *schäm*
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CILD - Child Initiated Lucid Dream ichbinmehr 1 390 05.03.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Nuevo
  SSILD (Senses Initiated Lucid Dream) jetpilot77 219 179.220 22.04.2022, 20:31
Letzter Beitrag: Laura
  Love Initiated Lucid Dream ichbinmehr 7 4.230 25.06.2020, 13:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Thoughts Initiated Lucid Dream (TILD) oBENo 9 7.012 16.10.2015, 21:05
Letzter Beitrag: oBENo
  Kinaesthetic Imagining induced lucid dream / Rhythm induced lucid dream Pygar 3 4.617 27.09.2015, 08:08
Letzter Beitrag: Faiky
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: