Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Gott - ich schwebe

Mein Gott - ich schwebe
#1
05.04.2007, 11:59
Vorweg: Klarträume kenne ich nur aus der Kindheit und habe später bis auf dieses eine Erlebnis (mit 19) nichts mehr in der Richtung gehabt. Kann also gut sein dass es für die meisten von euch nicht so besonders klingt was ich da erlebt habe, ich fand es einfach nur faszienierend:

Ein falsches erwachen aus einem Traum ließ mich auf mein Bett donnern. Noch am Überlegen, was ich da wohl gerade geträumt hatte, schwebte ich auch schon nen guten Meter über mein Bett und blieb dort. Ich hielt es, aus was für Gründen auch immer, für einen RC wenn ich versuche den Boden zu berühren. Ich reckte meinen Arm bis zum Boden und spürte gerade den Teppich an meinen Fingerspitzen als ich auf das Bett fiel. Hab dann nochmal (leider ohne Erfolg) versucht zu schweben.
Leicht verdutzt schaute ich mich um und bemerkte, dass ich während bzw. vor des schwebens falsch herum im Bett lag. - Sonst würd ich heut' noch behaupten es wäre real gewesen...
big

Gruß
ComeBackDreamer
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
Re: Mein Gott - ich schwebe
#2
05.04.2007, 12:06
wow glückwunsch.Ich will auch mal schweben wenn ich meinen ersten KT habe. wusste aber garnicht das das auc einfach so passieren kann
Klarträume: 0 (Kommt noch happy )
Zitieren
Re: Mein Gott - ich schwebe
#3
05.04.2007, 12:19
Hallo Herzkristall,
Das ist bei mir in einer Zeit passiert, in der ich es mit dem kiffe übertrieben hatte. Ich hab dann, wenn ich mal nichts hatte, richtig intensive Träume. Wenn ich was hatte konnte ich mich meist an keine Träume erinnern. Dies war dann auch der Grund mit dem Kiffen (fast) aufzuhören. Es gibt sicherlich bessere Methoden um zum klarträumen zu kommen.
Ich wünsch dir hoffentlich ein baldigen schönen ersten Flug.
Gru?
Come BackDreamer
Wer die ganze Nacht geschlafen hat, darf sich tagsüber auch mal ausruhen.
Zitieren
Re: Mein Gott - ich schwebe
#4
05.04.2007, 20:19
oh.. Cool big
Ich würd auch gern ma schweben/fliegen... bei meinem 1. KT dann xD
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: