Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tricks um Schneller in TraumApotheke zu kommen....

Tricks um Schneller in TraumApotheke zu kommen....
#1
04.04.2007, 01:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2015, 09:54 von Laura.)
Gibt es irgenwelche Tricks um Schneller hinzukommen ich war ja schon ma da reinzufällig,aber dan war ich sofort wieder wach oder wusste nicht merh alles davon....weil man da ja diese mittel bekommt ...
Zitieren
Re: Tricks um Schneller in TraumAphoteke zu kommen....
#2
04.04.2007, 10:28
schau links neben der TraumTankstelle nach biggrin bigwink
Zitieren
Re: Tricks um Schneller in TraumAphoteke zu kommen....
#3
04.04.2007, 11:13
gehört eigentlich nicht in die experimente-ecke, deshalb verschieb ichs mal in die Technik-Ecke.(Willst ja schließlich ne Technik als Antwort haben, oder? bigwink )

Am einfachsten kommst du wohl dorthin, wenn du dich teleportierst.(Ein paar Links zu dem Thema gibts im KT-Archiv)
Dich alsodorthin wünschen, oder einfach durch ne Tür gehen und dir ne Apotheke dahinter vorstellen.

TL
Zitieren
Re: Tricks um Schneller in TraumAphoteke zu kommen....
#4
04.04.2007, 19:53
Noch einfacher, wenn es keine Tür gibt bigwink : Drehe dich um und stelle dir vor, wenn du dich wider zurückdrehst, steht eine da. Dreh dich zurück und zack, da steht sie. Mir fällt es am einfachsten, Dinge einfach herzuzaubern. Klappt aber nicht bei jedem soweit ich das hier gelesen habe.


Gruß, Painter
Zitieren
Re: Tricks um Schneller in TraumAphoteke zu kommen....
#5
04.04.2007, 23:24
wtf. ein Klartraumscout wie ich es bin sowie ein neuling wie ich es bin hat natürlich immer eine C20 kapsel dabei!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dissoziieren - eine Methode um zum Klartraum zu kommen? VisionBlue 2 4.088 16.01.2004, 19:53
Letzter Beitrag: thom
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: