Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welt der Wunder

Re: Welt der Wunder
#16
02.04.2007, 10:41
Auch wenn wir nix erfahren konnten in der Sendung, find ich schon gut dass se gesendet wurde. Punkt.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#17
02.04.2007, 11:35

Zitat:DreamScience schrieb am 02.04.2007 00:45 Uhr:
so wie man es in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder heraus.


Ganz genau.

Wo man meine Arbeit so dermaßen schlechtgeredet (und mich persönlich extrem blöd angemacht) hätte, dort würde ich ganz bestimmt nicht auch noch einen Hinweis darauf hinterlassen.

Und wer weiß, ob der Beitrag nicht sogar noch eine Spur reißerischer ausgefallen ist, als ursprünglich geplant, als (möglicherweise unbewußte) Retourkutsche gegen die oberlehrerhaften "Gut- und Schlaumenschen" hier augenroll

(Und nein, ich bin kein RTL II-Fan, ich habe nichmal einen Fernseher im Haus.)
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#18
02.04.2007, 15:47
das mit der Retourkutsche kann auch gut möglich sein Rhetor... Ich finds einfach nur bedauerlich dass alles so gekommen ist wie es ist - man hätte mit freundlichem Ton und gegenseitigem Respekt mehr daraus machen können - und ich meine hierbei beide Seiten.
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#19
02.04.2007, 16:19
Naja nun ist es so gekommen wie es ist und gut. Vielleicht hat Frau X auch einfach vergessen hier bescheid zu sagen.
Wer war eigentlich die Frau, die Interviewt wurde? Ist die hier Mitglied im Forum (hallo, wenn du das liest bitte mal melden)?


Zitat:was wurde denn über Sex im KT erzählt was nicht möglich sein soll?

Nichts. Es hat nur ein wenig gestört, dass dieses Thema gleich als zweites von zwei (!) Gründen genannt wurde KTmen zu erlernen und das finde wohl nicht nur ich reichlich kurzsichtig. Richtig interessante und oder kreative Möglichkeiten die das KTmen bietet wurden überhaupt nicht angesprochen.
Das uns jemand damit eins auswischen wollte glaube ich dagegen nicht. Bei diesen Sendungen geht es eben um Quote (und mit möglichst wenig Geld möglichst viel zu erreichen) und Sex sells. Also war dies als Aufmacher für die typische Hörerschaft sicher ein Ansporn den Beitrag weiter zu verfolgen.
Ist euch übrigens aufgefallen, dass er vor der Werbung nicht angekündigt wurde, sondern nur ihr lächerlicher Aprillscherzbeitrag?

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Welt der Wunder
#20
08.04.2007, 23:07
hallo,

hab grad gesehen, dass die gleiche sendung von welt der wunder gestern (7.4.2007) auf n-TV gesendet wurde. habs leider erst zu spät gesehen *mist*. da war nicht zufällig jemand schlauer als ich und hat das aufgenommen?

hier der link: http://www.n-tv.de/439.html

gruß,
MAX
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#21
09.04.2007, 08:29
Ich fand den beitrag gar nicht mal so übel, sicher hätte einiges besser gemacht weren können,
doch jeder, der über ein wenig Phantasie verfügt könnte sich ausmalen,
was für Möglichkeiten das Klarträumen für einen bereithält...


grüße,

Carter
»Der Wahrheitsliebende ist jenseits von Gut und Böse«,
intonierte eine Stimme, die keine war. »Der Wahrheitsliebende ist ins
AllesIstEins getrieben. Der Wahrheitsliebende hat gelernt, daß Illusion die
Einzige Realität ist und Wirklichkeit die Große Betrügerin.«
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#22
16.04.2007, 12:18
ich habs gesehen und mich nach langem wieder an der thema erinnert. von daher war es toll, dass es den beitrag gab... (auch wenn ich klarträume immer noch nicht hinbekomme .()
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir meditieren uns in eine bessere Welt Uefken 1 2.228 28.06.2019, 13:41
Letzter Beitrag: glider
  ARTE: Kopfkino - die unbekannte Welt der Klarträumer REM-Wizard 104 93.166 23.11.2015, 00:03
Letzter Beitrag: REM-Wizard
  Artikel in Welt Uefken 1 4.025 07.09.2015, 19:42
Letzter Beitrag: Kasumi
  Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher Mario 5 6.533 29.10.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Rhetor
  Artikel in der Welt snapman 10 8.656 21.03.2011, 19:47
Letzter Beitrag: Jami
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: