Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welt der Wunder

Welt der Wunder
#1
01.04.2007, 18:56
Heute 19.00 Uhr, Welt der Wunder, RTL2

Kann das bitte jemand aufzeichnen?
Aber zackig bitte, jetzda werds knapp mit der Zeit bigwink

lg
Gar nichts...
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#2
01.04.2007, 19:11
Kanns leider net aufzeichnen...

Aber mal ne Frage, woher weißt du, dass das Thema Klarträume ist?
Im Netz finde ich nur das Thema "Alkohol"...

TL
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#3
01.04.2007, 19:15
Sieh HIER!
Gar nichts...
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#4
01.04.2007, 19:27
Achso, bisehr gings nur um den Alkohol.
Vielleicht kanns ja noch jemand aufnehmen.

Ist das die Sendung, für die man uns hier um Mithilfe gebeten hatte? war das nicht auf "Welt der Wunder"?

TL
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#5
01.04.2007, 19:44
Na toll! Gerade verpasst. Nur das letzte Stück gesehen! Wieso wurde es nicht im anderen Thread Welt der Wunder angekündigt evil .
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#6
01.04.2007, 19:49
Ach Fuck...ich wart und wart und schau die ganze Zeit Wunderwelt Wissen...oh mann bin ich blöd..
..hats jemand aufgezeichnet?

Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#7
01.04.2007, 19:49
Mach dir nichts draus xedi, du hast nichts Wesentliches verpasst. Vielleicht hat's ja jemand aufgenommen...
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Welt der Wunder
#8
01.04.2007, 22:21
Muss DS zustimmen!
War halt ein, na vielleicht 15 min. Bericht über KLarträume, bei der hauptsächlich eine Studentin drinvorkam, die so die Basis erzählt hat, dann die alte Holzinger und dann noch so ein Kampfschullehrer, der im KT übt.
Aber auch Sachen, wo ich mir dachte:
"Naja, kann man so net sagen oder Verallgemeinern."

1.Blickfixation-> Aufwachen.(Naja, nicht unbedingt)
2.Spinning, glaub net mal den Begriff hat sie genannt, ->Szenenwechsel...

Allg. wars halt so typisch reinschnuppern.


TL
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#9
01.04.2007, 22:32
Stimme voll zu TL


Zitat:1.Blickfixation-> Aufwachen.(Naja, nicht unbedingt)
2.Spinning, glaub net mal den Begriff hat sie genannt, ->Szenenwechsel...


weitere falsche Aussagen:
- Traum nur in Remphase
- TTB Grundvoraussetzung zum KTmen
- Lesen im Traum angeblich nicht möglich

Und als zweite Anwendungsmöglichkeit direkt KT-Sex zu nennen, naja (für die Herren der Schöpfung sowieso nur sehr begrenzt möglich)

Außerdem fand ich die Visuals sehr reißerisch und mehr als trashig bigwink

Typisch RTL 2 halt, aber das Thema hatten wir ja schon.

Insgesammt würde ich sagen besser als nix.

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Welt der Wunder
#10
01.04.2007, 22:40
Ja, das mit dem KT-Sex fand ich auch geil,...
Die Effekte kannte ich aber schon, aus nem bericht über Träume allg.
Müsste man echt noch mal ne Mail an die Frau schicken, die sich hier die Infos gezogen hat und verklagen. biggrin


Zitieren
Re: Welt der Wunder
#11
01.04.2007, 23:10
War ja auch nicht anders zu erwarten... dennoch würde ich das ganze als Erfolg verbuchen - ich denke mal dass es wohl doch ein paar Leute gab die das Thema noch nicht kannten und so u.U. darauf aufmerksam wurden.
Das ich RTL und Konsorten sche*** finde ist ne andere Sache, es ist mir dennoch lieber das sich der Otto-Normalverbraucher besser mit reisserischen Dokus als mit DSDS verblöden lässt... so ist die Chance zumindest gegeben das der eine oder andere doch mal einen Blick über den Tellerrand wagt.

War das jetzt die Doku von der Dame die hier mal reingepostet hat?
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#12
01.04.2007, 23:22
Auch wenn's schnell ging würde ich einfach mal behaupten: JA (unter Vorbehalt)
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Welt der Wunder
#13
02.04.2007, 00:11
Tja... in dem Fall würde ich mich hier an dieser Stelle recht herzlich bedanken das Sie die nicht einmal die Freundlichkeit hatte uns darauf aufmerksam zu machen.

Das zeigt mal wieder mit welch "proffessionellem Ernst" diese Leute bei der Sache sind.
Ich weiss ganz genau warum ich mich erst gar nicht auf ein Interview eingelassen habe...

übrigens: wer die Ironie findet darf sie behalten
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: Welt der Wunder
#14
02.04.2007, 00:45
Tja wenn es wirklich der Beitrag von dieser Person wahr, was ja letztendlich nicht 100 Prozentig sicher ist. Weiterhin könnte man sagen: so wie man es in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder heraus.

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Welt der Wunder
#15
02.04.2007, 09:06
Um kurz aufs Thema zurückzukommen... was wurde denn über Sex im KT erzählt was nicht möglich sein soll?

Grüße,
thom
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wir meditieren uns in eine bessere Welt Uefken 1 2.234 28.06.2019, 13:41
Letzter Beitrag: glider
  ARTE: Kopfkino - die unbekannte Welt der Klarträumer REM-Wizard 104 93.280 23.11.2015, 00:03
Letzter Beitrag: REM-Wizard
  Artikel in Welt Uefken 1 4.030 07.09.2015, 19:42
Letzter Beitrag: Kasumi
  Welt der Wunder-Magazin Artikel mit Daniel Erlacher Mario 5 6.540 29.10.2013, 15:07
Letzter Beitrag: Rhetor
  Artikel in der Welt snapman 10 8.668 21.03.2011, 19:47
Letzter Beitrag: Jami
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: