Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was gegen "sinneslosigkeit" tun?

Re: Was gegen "sinneslosigkeit" tun?
#46
27.05.2007, 14:34
so hatte heute wieder einen meiner geliebten fkts...(mehr oder weniger)

ich weiß nicht mehr wie er angefangen hat, jedenfalls war ich in nem schwimmbad und da dachte ich mir, so mal testen wie meine sinne funktionieren, wie sagte jeyelle nochmal? wind? hier ist kein wind.
also bin ich ins wasser gegangen und habe mich ganz auf das gefühl des wassers konzentriert. ich bin getaucht und habe meine lungen mit wasser gefüllt und irgendwie so geatmet (das sollte ich patentieren lassen xD).

jedenfalls wollte ich dann aufwachen damit ich meine erinnerung nicht verliere. der geist war zwar willig, aber das fleisch war schwach. ich bin raus (erinnerungsloch), auf einmal stehe ich vor ner wand. da ich keine lust mehr auf das schwimmbad habe will ich durch die wand durchgehen (hat erst beim dritten mal geklappt). jedenfalls lande ich nur in den umkleidekabinen. entfernt sagt wieder eine stimme: du sollst aufwachen!.
naja irgendwie...warum nicht. ich habe mich auf einen punkt konzentriert, was mir sehr schwerfiel und von da an habe ich keine erinnerung.

ich bin mir nicht sicher ob ich das wasser richtig gespührt habe...ich hätte lieber sofort aufwachen sollen aber naja. significant ist mal wieder, dass ich mich nicht nach dem datum gefragt habe und keine RCs gemacht habe sowie eine miese erinnerung hatte. ich habe aber irgendwie doch das gefühl, dass ich was spühren konnte...naja...kann ja nur besser werden. skeptic
Zitieren
Re: Was gegen "sinneslosigkeit" tun?
#47
09.06.2007, 18:08
sowas blödes. heute hatte ich schon wieder nen fkt, allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern wie der zu stande kam. war auch nicht lang, gefühlt, gehört etc mal wieder nichts. aber nen falsches erwachen gabs. war recht lustig:

ein kumpel ist bei mir im zimmer und pennt da auch. ich stehe auf und guck auf den wecker "13 uhr". hmm? 13 uhr? kann nicht stimmen denke ich. ich frag ihn nach der zeit und er sagt 0 uhr. 0 uhr? hää? gib mir mal deine armband uhr. Die zeigte auch 13 uhr an. naja dannach bin ich auch aufgewacht. um 10:30. hehe.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fleiß gegen Kontrolle Rooooo 15 11.262 03.04.2013, 13:30
Letzter Beitrag: Rooooo
  Unterbewusster Widerstand gegen Klarträume Rincewind 5 3.443 05.02.2005, 23:56
Letzter Beitrag: owa
  "Hausmittel" gegen Traummonster etc. geh+meh+geh 8 5.592 25.08.2003, 21:20
Letzter Beitrag: geh+meh+geh
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: