Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumforen?

Klartraumforen?
#1
15.12.2003, 14:22
Nur nebenbei:

Gibt es andere deutsche (größere) Foren mit dem Schwerpunktthema "Luzides Träumen"?

Ich möchte euch nicht fremdgehen biggrin , bin nur immer so neugierig, welche Erfahrungen andere gemacht haben, und ich dieses Forum schon fast komplett durchgelesen hab augenroll

mfg Buf
Zitieren
Re: Klartraumforen?
#2
15.12.2003, 14:25
Andere deutsche Klartraumforen kenn ich nicht aber es gibt noch ein englisches falls dir des was hilft: http://www.xs4all.nl/~pasquale/TTM/r1/index.html
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Klartraumforen?
#3
15.12.2003, 18:07
hm das problem bei den englischen ist, dass man nicht immer alles zu 100% versteht :|
da habe ich mich nämlich auch schon etwas umgesehen
Zitieren
Re: Klartraumforen?
#4
28.12.2003, 17:38
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>
Nur nebenbei:

Gibt es andere deutsche (größere) Foren mit dem Schwerpunktthema "Luzides Träumen"?

Ich möchte euch nicht fremdgehen biggrin , bin nur immer so neugierig, welche Erfahrungen andere gemacht haben, und ich dieses Forum schon fast komplett durchgelesen hab augenroll

mfg Buf</TD></TR></TABLE>

Hallo,

die Autoren Fosnar und Bludorf führen auf ihrer Homepage mehrere Foren, darunter auch eines mit dem Schwerpunkt "Schlaf und Traum":http://www.fosar-bludorf.com/cgi-bin/yab...d=Spektrum

Hier geht es vor allem um Klarträume. Empfehlenswert auch das Buch "Spektrum der Nacht - Gut schlafen, klar träumen" von Fosnar/Bludorf.

Gruß
SK
There is no religion higher than thruth: http://forum.webmart.de/wmforum.cfm?id=1968526
Zitieren
Re: Klartraumforen?
#5
07.01.2004, 17:46
@das chaos
Schreibst du da unter anderem nick, oder bist da nich so oft?

tapir
Zitieren
Re: Klartraumforen?
#6
07.01.2004, 20:27
@Tapir
Ich les da bis jetzt nur gelegentlich bisschen mit.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Klartraumforen?
#7
11.01.2004, 15:59
hab mich jetzt da mal angemeldet (als Sailron) weiß net ob ich besonders oft schreiben werd, mein Englisch is noch net so toll.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Klartraumforen?
#8
11.01.2004, 16:41
Macht nichts, Leute mit schlechtem Schulenglisch sind meist immer noch leichter zu verstehen als manche Engländer oder Amis die so einen Internetslang draufhaben.

"sup ppl can any1 xplain 2 me how to get lucid 24/7 cuz I really wanna know" [Bild: dizzy.gif]

Möchte natürlich hier nicht die Leute abwerben, ich finds klasse wenn auch mal ein deutsches Forum ensteht. Ich glaube aber dass es ganz praktisch ist wenn auch Leute parallel lesen, weil sich die verschiedenen Foren so gegenseitig weiterbringen können

tapir
Zitieren
Re: Klartraumforen?
#9
15.01.2004, 17:31
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD> </TD></TR></TABLE>"sup ppl can any1 xplain 2 me how to get lucid 24/7 cuz I really wanna know"

ja ja sehr verständlich... biggrin

@tapir
Gibts da eigentlich auch so art Monatsaufgaben oder überhaupt Aufgaben die sich mehrere Träumer zusammen stellen?
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Klartraumforen?
#10
15.01.2004, 18:33
Monatsaufgaben nicht, im "Lucid Labaratory" werden öfters zu Experimenten aufgerufen. Wenn du an sowas interessiert bist solltest du dir eher mal sealife anschauen. Sind praktisch die gleichen Leute wie im LD4all forum, aber lauter Kleingruppen die sich ihre Träume gegenseitig erzählen und auch sehr oft verschiedene Projekte angehen.
Ist mir allerdings ein wenig zu stark "esoterisch", aber man kanns ignorieren bigwink

www.dreamofpeace.net/sealife

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: