Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum - Suggestionstext

Re: Klartraum - Suggestionstext
#31
22.04.2007, 22:01
SEQUENZ hG

eins....
zwei...
drei...
vier...
fünf...

Du spürst nun ganz bewusst das Heben und Senken Deines Brustkorbes..eine Zeitlang....bevor Du Dich tiefer entspannst und in tiefere Trance kommst...

Immer mehr und mehr lenkst Du Deine gesamte Aufmerksamkeit und Konzentration ganz in das Innere Deines Körpers.
Du nimmst Deinen entspannten Körper bewusst wahr, spürst Deine Kleidung , den Druck der Unterlage auf der du sitzt,

und mit jedem Atemzug wirst Du ruhiger und entspannter und während sich alle Ausseneindrücke zurückziehen , sinkst du mehr und mehr in diesen Text.

Alles andere ist unwichtig,
immer mehr entfernst Du dich von allen Gedanken des Tages, ....immer mehr und mehr

Du sinkst tiefer in diesen Text, wirst immer ruhiger und entspannter,
körperliche Ruhe breitet sich aus
Stille breitet sich aus.
Aktivität wird zu Passivität.
Füsse entspannt, Arme entspannt, der ganze Körper entspannt sich immer mehr.

Schliesse nach diesem Satz Deine Augen, schick eine doppelt so tiefe Entspannung durch Deinen Körper und

Jede Unruhe wandelt sich zur Ruhe
Ruhe aller Gedanken...., sie ziehen vorüber wie ein Windhauch...
Ruhe aller Gefühle....., sie ziehen sich zurück und werden unwichtig...
Ruhe des Körpers...., er ist entspannt...
und Ruhe aller Wahrnehmungen von aussen....

In diesen Minuten lässt Du nun los von allen, was Dich im Hier und Jetzt hält und immer mehr spürst Du,
wie DU in diesen Text versinkst.

Ruhe und Stille lassen Dich immer tiefer sinken...in einen Zustand der strukturierenden Hypnose.

Geniess das Gefühl einfach entspannt zu sein....

Bei jedem Lesen dieses Textes wird sich seine Wirkung verstärken.

Ohne Zwang und Druck des Tages wirst Du immer ruhiger während Du weiterliest und machst,
Schick nun wieder eine doppelt so tiefe Entspannung durch Deinen Körper, indem Du die Augen schliesst.
Erinnerungen, die auftauchen, halte nicht fest.
Alle Gedanken, die kommen , lass vorüberziehen, wie Wolken am Himmel......

Dein Unterbewusstsein öffnet sich mehr und mehr......

Du kannst nun loslassen, Dich tiefer entspannen......

Loslassen und eintauchen in einem Zustand der Stille...

Dein Unterbewusstsein öffnet sich mehr und mehr...

Du wirst, das nächste mal, wenn Du träumst,

von Deinem Unterbewusstsein darauf hingewiesen , dass

Du träumst.

<font color=green>Du wirst in Deinen nächsten Träumen von Deinem Unterbewusstsein darauf hingewiesen, dass du träumst. </font

<font color=orange>Du wirst in Deinen nächsten Träumen von Deinem Unterbewusstsein darauf hingewiesen, dass du träumst. </font


Dein Körper wird dabei weiter schlafen, aber Dein Unterbewusstsein zeigt Dir klar, dass Du träumst.

Schliesse nun Deine Augen wieder kurz, um eine doppelt so
tiefe Entspannung durch Deinen Körper zu schicken....

<font color=red> Durch einen Hinweis Deines Unterbewusstseins merkst DU, dass Du klar träumst ! </font


dadurch hast Du die Möglichkeit zu einem langen Klartraum.

Dein Unterbewusstsein zeigt Dir, dass Du klarträumen kannst, und du erkennst, dass Du träumst, wenn Du das nächste mal träumst,...

<font color=green>Du MERKST du träumst, wenn Du TRÄUMST merkst du du träumst !</font

<font color=red>Du träumst MERKST du wenn du TRÄUMST merkst Du du träumst ! </font


lass es wirken....

immer mehr und mehr öffnet sich die Tür zum Klartraum....


diese Texte wirken auch nach der Rückführung aus der Trance (un)bewusst weiter.



verweile kurz.....

um nun wieder aus diesem Zustand zu kommen.

Nimm mit der rechten Hand Deinen

Daumen....dieser steht für Spüren des Körpers

Zeigefinger...steht für Frische

Mittelfinger...steht für noch mehr Frische

Ringfinger...steht für wiederbewusste Körperlichkeit

kleiner Finger...zeigt dem Unterbewusstsein an, die Klartraumstrukturen zu schaffen.

Du bist wieder im hier und jetzt.
Fühlst Dich wohl und gut.
Du fühlst Dich wohl und gut.

Ps: das Berühren des kleinen Fingers mit der rechten Hand, im Traum,im Wachleben als auch im Schlaf erinnert Dein Unterbewusstsein an diese Sequenz.

lg Ewald

Ps: fehlt Dein kleiner linker Finger ?


Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#32
23.04.2007, 17:29
Liebe Klarträumer und Klarträumer in spe,

ich betrachte das Werk mit der SEQUENZ hG nun als vollendet. Bitte wieder feedbacks über Lesbarkeit, Textanpassungen, Wirkung auf Wachleben akut (und chronisch *g*) und auf das Traumgeschehen.

Zeit, die Früchte zu ernten - und ein grosses DANKESCHÖN für Eure bisherige Mitklarbeit.

bin gespannt - und entspannt.
seid kritisch bitte bemerk den Traum !

lg
ewald
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#33
23.04.2007, 18:42
meeeehhhhrrr. ich find das echt klasse^^ ich kann mich richtig in die texte reinversetzten und ich denke das mir das bestimmt auch helfen wird^^

aber wie war das jetzt nochmal mit dem kritischen bewusstsein. ist es besser wenn man weiss das man wach ist und sich auch selber sagt das man das weiß oder ist es besser wenn man sich sagt "villeicht träume ich" und dann einen RC macht?
Klarträume: 0 (Kommt noch happy )
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#34
23.04.2007, 20:49
hi,

es ist gut, dass Du Dir diese Frage stellst big
Ich würde mir nicht selber sagen, dass ich weiss, ich bin wach, weil Du auch gerade nicht wach bist, sondern träumst. Ist natürlich nur meine Meinung, kann ja auch anders sein, weil Du ja ein anderer bist als ich. Aber DEIN Unterbewusstsein findet die Antwort im Schlaf.

Woher also beziehst Du Dein Wissen, dass Du wach bist ? Weil es Dir logisch erscheint ? Das tut es jetzt gerade auch , nicht wahr ? Ist aber nicht so.
KLAR TRÄUMST DU. Oder doch nicht ?
Daher ist , unabhängig von Deinem derzeitigen Zustand nur ein rc die Lösung. Im Traum und auch im Wachleben.
Und aus diesem Grund für Deine Frage und dem Umstand, dass Du Dich richtig reinversetzen kannst, merkst Du, dass es in Dir bereits arbeitet.
Ich hoffe, Du weisst , und auch all ihr anderen, was ihr in Eurem Klartraum, auf den ihr Euch so freut, machen werdet.

danke für Dein Lob.
Lg Ewald


Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#35
23.04.2007, 21:39
Hallo Ewald
Also Abschnit hG ist bisher meiner Meinung nach der Beste Teil.
Klasse
Gruß Lukas
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#36
24.04.2007, 18:32
halo ewald sorgst du auch noch mit nachschub wäre nähmlich voll coll da ich es gestern fast zum kt geschaft hätte und hatte vorher deine texte mehrmals gelesen großes lob traumlerner
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#37
25.04.2007, 13:09
hi,

traumlerner, es ist so, dass ich den Text als abgeschlossen betrachte. Aber es ist hypotechnisch auch so, dass die Trancetiefe bei jeder Sitzung tiefer wird. Dein Ziel hast schon vor Augen bigwink
Dein feedback freut mich.

glare Du merkst Du träumst wenn du träumst merkst Du Du träumst glare

lg ewald
Ps: ausserdem IST das gerade ein Traum !!!
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#38
25.04.2007, 13:14
danke ich bleib dran, is mir jetz a bissle peinlich aber ich hatte noch nie nen kt.na ja egall
bei sequents hg: wenn ich den kleinen finger mit dem zeigefinger berühre beginnt mein ub die struckturen für nen kt zu zuschaffen oder? noch mal ein lob an deine texte mfg
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#39
25.04.2007, 13:20
hi traumlerner,

alle können die Augen zumachen
alle können schlafen
alle können träumen
und
alle können klarträumen.
Du bist eh auf einem guten Weg, die Frage ist für mich eher, was ist 'hatte ich fast einen Klartraum' - wie war deine Bewusstseinslage ?
ja, das berühren des kleinen fingers führt dazu, dass sich das ganze (un)bewusst manifestiert. Im Wachleben , und auch im Traum....
es ist dir peinlich ? ....du interessierst Dich für das Klarträumen,..du liest gerade in diesem Forum, ...du übst diesen Text.....Das heisst, Du bist gerade dabei, gewisse Voraussetzungen für Deinen ersten langen Klartraum zu schaffen.
Genau so hat es bei vielen anderen funktioniert. 'interesse' bedeutet 'dazwischen sein, mitten drin sein'. Du bist also mitten drinnen, und das ist der beste Beleg dafür, dass Du schon an Deine erste Klartraummission denken kannst. Traumhaft, nicht wahr ?
Ist wie die Suche nach dem vierblättigen Kleeblatt, Du musst aufmerksam und bewusst kritisch schauen....auf Situationen und ebenso Deinen kleinen Finger.
Sicherer sein ! Dei meisten Klarträumer hier sind zuversichtlich und voll Selbstsicherheit, wenn die sich sagen 'ich merke wenn ich träume merke ich ich träume'
Sei wie beim Pokerspiel: freu dich innerlich, aber verrate dem Traumparadigma durch einen körperlichen Hinweis nicht dein Blatt bigwink
Denn Dein Unterbewusstsein hat Dir die Tür zum Klarträumen aufgestossen...
bemerk den Traum!

lg ewald

Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#40
25.04.2007, 13:28
ich spürte kurz vorm einschlafen ein starkes gribbeln und war kurzer hand in meiner mutter ihr schlafzimmer hatte eine (ungefähr) 15% klarheit nach ca 0.30 sekunden war der spass dan auch schon vorbei.war schon ein tolles gefuhl wen auch nur so kurz
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#41
25.04.2007, 13:44
big,
Du hast also vor dem einschlafen ein Kribbeln gespürt und warst dann in kurzer Zeit in einem anderen Zimmer, ohne durch eine -Tür zu schreiten.
Das schönste ist, Du hattest ein tolles Gefühl dabei
Das beste aber ist, dass Du ab nun immer besser wirst dabei
Dein Unterbewusstsein hat dir gezeigt, dass Du klarträumen kannst
und mittlerweile weisst Du, dass Du dir sagen kannst,
'ich merke wenn ich träume merke ich wenn ich träume'
Gratulation für Deinen Ersteinstieg und bleib am Ball, dann wird Dir einiges klarer

lg
Ewald
Ps: die EU Gesundheitsminister: Achten sie auf ihre Hände !
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#42
25.04.2007, 13:46
danke ... und du versuchst du a kts ( hoffe ich nerf nicht)
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#43
25.04.2007, 14:12
siehe: ich stell mich vor - forum. Lassen wir hier Platz für weitere feedbacks, wenn andere merken wenn sie träumen merken sie sie träumen.
lg ewald mit der Bitte um Klarträume
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#44
25.04.2007, 14:19
schau mal bei hi traumlerner im bereich träumer stellen sich vor wenn du magst mfg warte auf dich
Zitieren
Re: Klartraum - Suggestionstext
#45
25.04.2007, 17:53
Hallo Leute,

um das ganze abzurunden für die Interessenten der Autosuggestion nun folgende links aus dem Forum:

Erfahrungen (Selbst-)hypnose

Zu Selbsthypnose und Klarträume

Induktion einer Autohypnose

Zu Autosuggestionen (+Überlastung)

Noch ein bisschen über Suggestionen

Nochmals: Affirmationen

Nützliche Tipps zum Entspannen (=Hypnose-Soll)

Autogenes Training zum Entspannen

AT+KT How to do

AT+Suggestion

Klarträumen und NLP

NLP Erklärung und Text

Das Unterbewusstsein bitten

ein Selbsthypnosetext



Nun kommt es zur Bezahlung.
Du hast diese Informationen nicht umsonst bekommen.
Es kostet Dich etwas !
Erschreckt Dich das ? Nun , im Leben gibt es nichts gratis.............

Was Dich das ganze kostet ?

EINEN KRITISCHEN REALITYCHECK (1 KRC )

Das ist die Währung hier im Forum und dann ist deine Schuld beglichen.

Solltest Du nicht bezahlen wollen, bekommst Du jede Stunde das übermächtige Bedürfnis nach einem reality check twisted

Solltest Du aber Deine Schuld begleichen, dann bekommst Du jede Stunde das übermächtige Bedürfnis nach einem realitycheck glare

- das öffnet die Augen im Schlaf und ebenso die Klartraumpforte

Ich wünsche viel Spass und Erfolg !
merk den Traum!

lg ewald

AGB: zahlbar auch in reality(s)check


edit (jey):
links in text eingebaut. tags müssen immer geschlossen werden und der code (url=http://www.blablabla) blabla (/url) wird nur für die linkverkürzung bzw umschreibung verwendet. soll es ein stinknormaler link sein (wenn er nicht zu lang ist, ist das ok) dann muss man keine tags benutzen, rein theoretisch aber (url)http://www.blablabla(/url)

( runde klammern durch eckige ersetzen)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suggestionstext Variable Homer 2 2.995 27.06.2007, 14:16
Letzter Beitrag: ewald
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: