Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Anfänge

Erste Anfänge
#1
15.03.2007, 20:33
Hallo erstmal! Ich bin hier neu und wahnsinnig interessiert. Gestern startete ich meinen ersten Versuch. Ich stellte mir vor ich sei mit meinem Opa, bei einem 2Rad Händler Moped's anschauen (werde bald 16 und dann gehts ab BRUMMM), jedenfalls war das meine Vorstellung. Auf jedn Fall war ich sehr müde ich schlief ein und träumte, dann dort zu sein. In der nächsten "Szene" war ich bei meinem Freund und wir haben versucht, das neue Moped zu endrosseln. Dann wurde ich wieder wach. Es war höchstens 1 Minute die ich geträumt habe. War ganz interessant weil ich das noch nie versucht habe. Aber ich erkannte nicht wirklich, dass ich träumte. Es war einfach wie ein normaler Traum. Und genau das will ich ändern. Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Wäre super.

Ach ja interessant ist ich war heute wirklich dort. Mit meinem Opa. Naja ist wohl nicht so überraschend. Weil ich schon seit ein paar Tagen von Mopeds spreche augenroll
Zitieren
Re: Erste Anfänge
#2
15.03.2007, 20:45
mh

1) Forum lesen, vor allem das Techniken Forum

2) http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Einleitung

3) Suchfunktion

big
Zitieren
Re: Erste Anfänge
#3
15.03.2007, 20:56
4) Vertraue auf Gott, aber übe dich zuerst in den Meisterschaften der KTechniken.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Erste Anfänge
#4
15.03.2007, 20:57
k thx! werde mal fleißig üben
Zitieren
Re: Erste Anfänge
#5
16.03.2007, 15:34
mal ne frage kann man sich an jeden luziden Traum errinern?
Zitieren
Re: Erste Anfänge
#6
16.03.2007, 15:38

Zitat:1) Forum lesen, vor allem das Techniken Forum

2) http://de.wikibooks.org/wiki/Klartraum:_Einleitung

3) Suchfunktion
4) Vertraue auf Gott, aber übe dich zuerst in den Meisterschaften der KTechniken.


*Psssst* Die Antwort ist: Nein, aber deine Chancen sind sehr viel besser als bei einem Trübtraum bigwink

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Erste Anfänge
#7
16.03.2007, 15:53
k danke :-D

*edit* noch ne frage! Also manchmal träume ich und dann geht der Radiowecker los und es sind zb.: Nachrichten oder so! Auf jedn Fall träume ich dann, dass das was der typ da sagt ne traumperson sagt! ist es also möglich eine dauerschleife abzuspielen über kassettenrekorder mit dem text "Du träumst..... Du träumst". Würde das vll. helfen um den Traum zu erkennen?
Zitieren
Re: Erste Anfänge
#8
16.03.2007, 16:06
Genau diese Frage wurde vor ca. einer Woche erst gestellt und weil ich die tolle Suchfunktion so gerne benutze gebe ich dir mal den Link:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=4752

Aber mal ehrlich: suchen kannst auch DU bigwink

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Erste Anfänge
#9
16.03.2007, 16:17
Den Thread kenn ich schon! Aber da ist nur die Rede von einem markanten Ton! Kann ja dann sein, dass sich der Ton nur in den Traum einbaut und ich nicht merke, dass ich träume. Jedoch wenn eine Stimme immer und immer wieder sagt du träumst ist das doch wesentlich besser (meiner Meinung nach).
Zitieren
Re: Erste Anfänge
#10
16.03.2007, 16:44
Naja im Grunde meinte ich all diese Dinge in der Richtung. Dein Gehirn schottet sich nach außen einfach ab, damit dein Schlaf nicht gestört wird. Bei einigen funktioniert das besser (Tiefschläfer) bei anderen schlechter (Leichtschläfer).

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Meine Anfänge, war das schon eine Art Klartraum? miezekatze 3 2.539 04.12.2012, 14:36
Letzter Beitrag: Kasumi
  Das erste mal heinz0815 10 6.456 03.12.2008, 21:15
Letzter Beitrag: dreamfactory
  Prä-Luzide anfänge??? Alles ziemlich kompliziert!!! Craidn 4 3.067 04.09.2008, 18:22
Letzter Beitrag: Craidn
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: