Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie hoch ist die Erfolgsquote bei WILD ?

Wie hoch ist die Erfolgsquote bei WILD ?
#1
17.02.2007, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2020, 18:54 von Laura. Bearbeitungsgrund: Tippfehler im Titel korr. )
Hallo,

ich bin klartraumanfänger und habe eine kleine zum WILDen. Wenn man es einiger maßen beherrscht, müsste die Erfolgsquote dann nicht an die 100% gehen?
Und eine andere Frage zu WILD hätte ich dann auch noch, zum DILDen muss man durchschnittlich einen Monat üben, wie schaut das bei WILD aus?

danke an alle, die sich meiner Frage witmen
Zitieren
Re: Wie hoch ist die Efolgsquote bei WILD ?
#2
17.02.2007, 13:51
Hallo ichbinsnur,

das ist bei jedem unterschiedlich. Daher kann man auch keine Pauschalaussagen treffen.
Auch wenn du WILD sehr gut beherrschst, wird es dir nicht immer gelingen einen KT zu induzieren, da dies auch durch Faktoren beeinflusst wird, die nicht deiner vollständigen Kontrolle unterliegen. Das Forum gibt schon sehr viel zum Thema her, vielleicht willst du ja einfach mal die SuFu benutzen.

Ansonsten würde ich dir als Anfänger erstmal zu RCs raten, obwohl du parallel natürlich auch versuchen kannst zu WILDen. Wichtig ist, dass du es nach ungefähr 6 Stunden Schlaf versuchst und mit einem WBTB verbindest. Außerdem möchte ich dir noch Rhythm Napping ans Herz legen, da die Technik sehr einfach ist und hohe Erfolgsquoten verspricht (natürlich nicht bei jedem...).

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Wie hoch ist die Efolgsquote bei WILD ?
#3
17.02.2007, 14:38
wild hat in der teorie eine efolsqute von 100%. Das wäre genau das selbe, als wenn ich dich fragen würde wie hoch deine erfolgsquote ist das wort Klartraum zu schreiben. Wenn es richtig gemacht wird, kein problem, allerdings für einen erstklässler eine herausforderung.
Aber wenn mans wirklich kann wäre es wohl 100%.
Zitieren
Re: Wie hoch ist die Efolgsquote bei WILD ?
#4
17.02.2007, 15:24
danke schöm
Zitieren
Re: Wie hoch ist die Efolgsquote bei WILD ?
#5
18.02.2007, 11:18

Mit dem WILDen hatte ich auch mal eine Zeit lang 100%. Das zu erreichen hat gar nicht lang gedauert, wenn ich mich recht erinnere ca.4-5 Wochen. Allerdings war meine Begeisterung für das Thema derzeit auch absolute Spitze. Motivation ohne ende sozusagen happy
Von daher war ich auch bereit übliche Bequemlichkeiten, wie gewohnte Nachtruhezeiten z.B., hintenan zu stellen.

Ein Mix aus einigen Stunden Schlaf, starker Müdigkeit und unbdingtem Willen hat mir dann auch die 100% gebracht. Aber mir wurde das ehrlich gesagt mit der Zeit zu anstrengend. Also hab ich mich auf DILDs umgestellt und das WILDen sein lassen. DILDs haben zwar nicht die hohe Erfolgsquote bei mir aber mir genügts.

Und wie DS sagt, bei jedem kann das ja anders sein,

also jedenfalls viel Spaß beim Üben!

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD oder doch WILD nur geträumt? Rider 3 5.997 22.11.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Rider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: