Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie hoch ist die Erfolgsquote bei WILD ?

Wie hoch ist die Erfolgsquote bei WILD ?
#1
17.02.2007, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2020, 18:54 von Laura. Bearbeitungsgrund: Tippfehler im Titel korr. )
Hallo,

ich bin klartraumanfänger und habe eine kleine zum WILDen. Wenn man es einiger maßen beherrscht, müsste die Erfolgsquote dann nicht an die 100% gehen?
Und eine andere Frage zu WILD hätte ich dann auch noch, zum DILDen muss man durchschnittlich einen Monat üben, wie schaut das bei WILD aus?

danke an alle, die sich meiner Frage witmen
Zitieren
Re: Wie hoch ist die Efolgsquote bei WILD ?
#2
17.02.2007, 13:51
Hallo ichbinsnur,

das ist bei jedem unterschiedlich. Daher kann man auch keine Pauschalaussagen treffen.
Auch wenn du WILD sehr gut beherrschst, wird es dir nicht immer gelingen einen KT zu induzieren, da dies auch durch Faktoren beeinflusst wird, die nicht deiner vollständigen Kontrolle unterliegen. Das Forum gibt schon sehr viel zum Thema her, vielleicht willst du ja einfach mal die SuFu benutzen.

Ansonsten würde ich dir als Anfänger erstmal zu RCs raten, obwohl du parallel natürlich auch versuchen kannst zu WILDen. Wichtig ist, dass du es nach ungefähr 6 Stunden Schlaf versuchst und mit einem WBTB verbindest. Außerdem möchte ich dir noch Rhythm Napping ans Herz legen, da die Technik sehr einfach ist und hohe Erfolgsquoten verspricht (natürlich nicht bei jedem...).

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Wie hoch ist die Efolgsquote bei WILD ?
#3
17.02.2007, 14:38
wild hat in der teorie eine efolsqute von 100%. Das wäre genau das selbe, als wenn ich dich fragen würde wie hoch deine erfolgsquote ist das wort Klartraum zu schreiben. Wenn es richtig gemacht wird, kein problem, allerdings für einen erstklässler eine herausforderung.