Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumgruppe in Frankfurt/Main

Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#16
28.02.2007, 07:01

Zitat:Zitat: Oder hat einer der Frankfurter da vielleicht noch was??

Am kommenden Dienstag werde ich Frank und Anastasia deswegen ansprechen. Ich sag' dann Bescheid, ob die beiden etwas haben.


Gestern abend habe ich die beiden gefragt. Leider haben sie keine Mitschnitte der ZDF-Sendungen bigsad


Zitat:Aber erhofft Euch nicht zuviel; die Sendung beschäftigt sich kaum mit dem Thema Klartraum, hauptsächlich geht es um das Thema "Der Traum im Judentum".


Ja, das stimmt, gestern fand ich es auch ein bisschen wenig klartraumlastig


Zitat:Vielleicht kommen wir Klarträumer ja nächsten Monat mehr auf unsere Kosten, da geht es um Castaneda...


Das denke ich auch.


Zitat:War jemand aus dem Forum heute beim KT-Treffen im Sender?


Ich kann ja noch kurz vom Treffen berichten:

wir waren sieben Leute, wobei zwei weitere kurzfristig absagen mussten.
Es war eine sehr nette Atmosphäre und die Mischung aus Klartraumprofis und solchen, die noch nicht so viel Erfahrung haben, war recht gelungen.

Ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich sieben Menschen in das doch recht kleine Sendestudio hineinpassen, aber es hat geklappt.

Zukünftig werden wir uns im Monatsrhythmus treffen, und ich denke, dass ein persönliches Treffen für die Teilnehmer eine gute Ergänzung und Erweiterung zum Internet ist, wenn man sich über das Klarträumen austauschen möchte.
Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#17
28.02.2007, 07:29
ach ja, das möchte ich auf keinen Fall versäumen:

Lieber WILDling: vielen, vielen Dank für das Streamrippen der Sendung.

Super! happy happy happy happy
Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#18
22.03.2007, 09:38
Hallo!

Als Ankündigung jetzt hier das nächste Treffen der Frankfurter Klartraumgruppe:

Es findet am

- Dienstag, 27. März, um 19.00 Uhr
- im Vorraum des Sendestudios von Radio-X
(Frankfurt/Main, Schützenstraße 12, erster Stock, dann rechts halten)

statt.

Alle interessierten Klarträumer sind herzlich eingeladen.

Ab 21 Uhr startet dann die Radio-Sendung übers Klarträumen. Als Thema der Sendung ist geplant:

"Carlos Castaneda und das Klarträumen"

Die Sendung kann in Frankfurt am Main über UKW oder Kabel empfangen werden, im Internet gibt es zusätzlich einen Live-Stream:

http://www.radiox.de/live
Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#19
21.08.2007, 23:00
Leider habe ich die letzten Monate nicht dran gedacht und viele Sendungen verpasst - wie wohl auch viele andere hier im Forum.

Daher mal als Erinnerung: nächste Woche ist es wieder soweit:

Di 28. Aug, 21:00 Uhr

Radio Escobar
Klarträumen - Thema: Träumen und Umwelt


Livestream: http://www.radiox.de/files/radiox.m3u
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#20
22.08.2007, 08:39
Oh, dann hab ich ja soagr hoffentlich wieder Internet. *bete*

TL
Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#21
22.08.2007, 18:38
Wenn du keins hast, hast du einen guten Anlass für einen Besuch beim Wildling 8)
Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#22
22.08.2007, 19:42
Wenn ich es nächsten Dienstag schaffe, könnte ich das ja auch mal wieder streamrippen und uploaden..

Was aber nicht heißen soll, dass TL nicht willkommen ist bigwink
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#23
23.08.2007, 08:36
Jaja, dann würd ich fast schon mal sagen, dass ich nächsten Dienstag auf der Matte stehe, wenns keinen von euch stört. *freundlich anfrag*
Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#24
28.08.2007, 22:19
So, die heutige Sendung ist vorbei und daher hier der Mitschnitt pleased :

http://rapidshare.com/files/51903238/Rad...-08-28.mp3

Leider hat es beim Rippen am Ende eine Unterbrechung gegeben, so dass ich einen kleinen MP3-Schnipsel nochmal an den ersten hinten dran hängen musste. Ich habe das auf die einfache Tour gemacht und daher möge man mir verzeihen, dass da eine kleine Passage doppelt drin ist. Auch habe ich das Soundfile nicht mehr nachbearbeitet, man hört am Ende noch ein wenig von der nächsten Sendung.

Dieses Mal wurde sogar kurz und ganz versteckt unser Forum hier erwähnt biggrin

Viele Grüße an die Frankfurter und schaut mal wieder hier rein biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#25
25.08.2008, 08:13
Hallo Frankfurter,

gibt es Euch noch?

Mir (als Admin) fällt auf, dass es in letzter Zeit viele Neuanmeldungen aus Hessen gibt. Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, oder Ihr habt etwas damit zu tun bigwink ? Morgen abend wäre ja wieder Eure Sendung auf Radio-X..
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Klartraumgruppe in Frankfurt/Main
#26
17.09.2008, 11:21
ich brauche i-ein video mit paul tholey....hat i-jemand was/Kontake? wäre echt nett.
»Some people have vivid imagination, some not so vivid, but everybody has vivid dreams.«

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: