Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Absichtliches falsches Erwachen und trotzdem nicht klar...

Absichtliches falsches Erwachen und trotzdem nicht klar...
#1
13.02.2007, 01:46
Hi

es lief folgendermaßen:
Ich wache auf, alles ist 100% realistisch und schau auf den Wecker:
14:00 "Verdammt ich bin zu spät! Ich muss doch früher raus!"
-Schnitt-
Ich fahre wieder hoch schau wieder auf den Wecker (klar alles ist 100% realistisch) 7:00 "Naja das ist zu früh, ich muss um 11:00 aufstehen"
-Schnitt-
Ich schlage die Augen auf und schau wieder auf den Wecker "11:00 hey das ist richtig....hmmm ich kann die Zeit haben die ich möchte. 15:00!!"
-Schnitt-
Ich wache auf schau auf den Wecker es ist 15:00.
"Super! Jetzt 8:00!"
-Schnitt-
Wie zu erwarten wache ich wieder auf und es ist 8:00

Naja dann wache ich nochmal auf mir ist sofort klar, dass ich jetzt wirklich wach bin. Mein erster Gedake war: "So Gehirn du hattest deinen Spass, aber mach sowas nie wieder, sonst verprügel ich dich mit einem Wattestäbchen"

Wieso bin ich nicht klar geworden *seuftz* es war doch so offensichtlich und ich habe ja den Traum schon verändert....


Grüße

Kai
Zitieren
Re: Absichtliches falsches Erwachen und trotzdem nicht klar.
#2
13.02.2007, 10:13
*kicher* also ich finds lustig
hätte gern auch mal wieder solche träume
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mehrfaches falsches Erwachen Typhon 2 5.238 28.12.2018, 13:58
Letzter Beitrag: Typhon
  Doppelt Falsches Erwachen clearseven 1 3.435 26.12.2018, 21:30
Letzter Beitrag: Typhon
  Multiples falsches Erwachen Brot82 2 3.647 01.11.2016, 17:49
Letzter Beitrag: Brot82
  selten ein so fieses Falsches Erwachen gehabt :) clearseven 2 3.669 05.03.2016, 20:24
Letzter Beitrag: clearseven
  Falsches Erwachen -.- Phobetor 2 4.537 14.05.2015, 13:22
Letzter Beitrag: Phobetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: