Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bibliothek

Bibliothek
#1
12.02.2007, 23:46
Bin gegen 8 wachgeworden, Wecker war auf 9.30 gestellt, leider haben mir die Handwerker (ab 8 Uhr über 5 Wochen lang im Haus) einen Strich durch die Rechnung gemacht....
Nix mit ausschlafen, geschweige denn lernen...
Ich packte meine Sachen und zog kurzerhand um, in die Bibliothek.
Viele Tische, viele motivierte Studenten...Köpfe zum Buch geneigt, das überwindet den eigenen inneren Schweinehund...
Trotzdem, während des 9-h- Lernmarathons waren ein paar Schlafpäuschen durchaus gerechtfertigt.
Also hab ich meinen Pulli, meinen Schal um mein Buch herumdrapiert, Kopf drauf, Augen zu....peng....weggepennt....Mein eigener Schnarcher weckt mich, ich bin erschrocken.
Einige prüfende Blicke entlang des Tisches, an dem noch 3 weitere Leute saßen und mich irgendwie komisch anguggten...
Ich murmelte eine Entschuldigung und erntete verständnisvolle Blicke- sie haben es tatsächlich gehört...Konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und gackerte noch einige Minuten in mich hinein... Silva halt, war mal wieder typisch....
Zweite Schlafattacke, unterbrochen von einem unkontrollierten Zucken...
Bin vom Fahrrad gefallen, das erschreckt einen ungemein und macht wach...
Wieder sehe ich erstaunte Blicke, kann nicht anders als kurz mal eine Kicherattacke vom Besten zu geben, zum Glück verstanden die Leute in diesem "Stillarbeitsraum" Spass, es erging ihnen doch nicht anders...
Zwei Stunden später, die definitiv letzte Schlafattacke.
Bilder bauen sich auf.....ich denke an Klarträume....
Fühle mich schwerelos, leicht, ein wenig orientierungslos...
Gehe zu meinem Tischnachbarn (mir völlig unbekannt der Mensch), beuge mich über sein Buch und frage: " Hey, was lieste denn so? Also ich mach ja grad....blablabla".
Physiologie war sein Lernfach. Scheiss Thema meint er. Ich kneif ihn und sage: Huhu...Traum.....ab jetzt kannste dir alles viel besser merken.... Ich erkenne dieses Buch plötzlich und dachte...Toll, der Golenhofen, damit hab ich damals auch gelernt, schaue auf die Seite...Seite 141, Blutgerinnung und Blutgerinnungsstörungen....
Mein wegkippender Stuhl weckte mich, ich schreckte auf, gugg ihn völlig verdattert an, schaue auf sein Buch....(wir sassen uns direkt gegenüber)
Seite 147...Blutgerinnung und Blutgerinnungsstörungen...
Ich dachte ich spinne...Wölkchen ist zu unausgeschlafen und überarbeitet.
Bin erstmal raus gegangen , eine rauchen auf den Schock....
Also ich denk mir hier nichts aus....es ist tatsächlich so passiert, ich bin ja jetzt noch völlig baff...
Aber sagt mal , kann das denn sein???
Ich meine es war anstatt Seite 141, Seite 147, aber die 7 kann ja manchmal aussehen wie ne eins....
Einzige Erklärung wäre folgende, ich habe kurz vor dem wegschlafen noch einen unbewussten Blick auf sein Buch geworfen, mir weshalb auch immer die Seite in mein UB kopiert....
Nur weiss ich davon nix, mein Kopf landete auf meinem Buch und ich hab mich auf den Tisch gekuschelt um zu schlafen...
Wie auch immer....verrückte Sache....denkwürdig....anzweifelnswert... bizarr...
Nein, ich dreh grad nicht völlig durch, auch wenn ich mich in einer Ausnahmesituation befinde und mir alles über den Kopf wächst, aber trotzdem....hm....
guts Nächtle,
Silvercloudchen

Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Re: Bibliothek
#2
13.02.2007, 05:25
Coole Sache Silva!

Also ich hätte ja den Typ danach noch interviewt, wie die Zeitspanne aus seiner Sicht abgelaufen ist. Aber das kostet natürlich ein wenig Überwindung bigwink

Ansonsten hast Du vielleicht auch den Beweis erbracht, dass OOBEs wirklich funktionieren big

Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Bibliothek
#3
13.02.2007, 08:53
Silva die OObeistin... big
Wäre doch wirklich interessant gewesen, was er dazu meinte, vielleicht hast du ja auch Schlafgewadenlt und ihn "besucht" nur war ihm dass zu peinlich, als dass ers dir erzählt hätte. biggrin

ICh seh schon, du hast wirklich viel um die Ohren, wenn du schon in der Bibliothek dauern wegpennst... big

TL
Zitieren
Re: Bibliothek
#4
13.02.2007, 12:59
Hi,

eine telepathische Übertragung würde ich für das wahrscheinlichste halten (abgesehen von der Möglichkeit dass du es wirklich einfach unbewusst gesehen hast).

Tschüss,
Riky
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
Re: Bibliothek
#5
14.02.2007, 23:27
@ WILDling
Soweit würd ich glaub ich nicht gehen, zu sagen, das es ne tatsächliche OOBE war...würde aber auch ned sagen das es keine war.
Ich meine, ich weiss ja nicht, was ich in den letzten Sekunden vor dem wegdämmern gesehen/nicht gesehen habe...

@ WILDling und Traumlehrling
Ich glaub hätt ich den Menschen wirklich angeschnackt, der hätt schon ein bissle komisch aus der Wäsche geguggt, aber ich muss gestehen, der Gedanke war da....
@ ricky_ho
Telepathische Fähigkeiten...Abwegig ist der Gedanke nicht, aber ich persönlich glaube eher, das man diese evtl., wenn überhaupt, entwickeln könnte mit/ bei Menschen, denen man sehr nahe ist, und diesen Kerl kannte ich überhaupt nicht...
Guts Nächtle
Wir Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen....
Zitieren
Re: Bibliothek
#6
15.02.2007, 12:52

Zitat:Silvercloud schrieb am 14.02.2007 23:27 Uhr:
Telepathische Fähigkeiten...Abwegig ist der Gedanke nicht, aber ich persönlich glaube eher, das man diese evtl., wenn überhaupt, entwickeln könnte mit/ bei Menschen, denen man sehr nahe ist, und diesen Kerl kannte ich überhaupt nicht...


Naja, aber er hat immerhin gerade intensiv ein Buch gelesen, mit dem auch du dich mal intensiv befasst hattest. Da kann ich mir schon vorstellen dass es zu einer Art kurzzeitigem Überlappen bzw. einer Art Interferenz-Phänomen auf einer spirituellen Ebene kommen kann, die einfach dazu führt dass gewisse Bilder aus deinem Unterbewusstsein aktiviert werden, die zu dem aktuellen Muster gut passen. In meinen Augen keine abwegige Vorstellung.

Denkbar wäre auch, dass dein Unterbewusstsein einfach anhand der Dicke der Buchseiten die schon gelesen waren (also in dem Fall 147 Seiten, du konntest zwar die Seite selbst nicht sehen, aber die Ränder schon) ermittelt hat, an welcher Stelle er gerade sein müsste und dann das entsprechende Bild bei dir hervorgeholt hat. Hört sich unmöglich an, aber sowas ist durchaus möglich. Es gibt z.B. eine Kunstanalyse eines bekannten Bildes, die darauf basiert dass ermittelt wurde zwischen welchen Seiten ein Zettel, der aus einem gemalten Buch herausragt, steckt. Ich selbst hab mal erlebt wie ein Mathe-Prof aus einem ca. 20 cm dicken Stapel von Klausuren mit dem ersten Versuch genau die des gerade in den Raum kommenden Studenten hervorholte.

Tschüss,
Riky
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spaziergang aus der Bibliothek Don Rinatos 6 4.549 01.02.2011, 18:29
Letzter Beitrag: Synovia
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: