Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#16
21.05.2007, 15:06
macht doch spaß, die bösen zusammenhauen wink4

wenn ich das erste mal einen kt haben werde (betonung auf "wenn") zieh ich mit bud spencer und terence hill los^^

nene, meine richtigen ziele:
- mich daran erinnern, dass ich stabis anwenden muss
- rumfliegen
- mit einem weiblichen wesen kontakt aufnehmen :-)
- mich verwandeln
- wenn dann noch zeit ist würd ich gern motorradfahren

greeeetz
Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#17
21.05.2007, 15:24
mein erstes Ziel war auto fahren und als spidermann rumfliegen.
das erste hat nur geklappt ...
als nächstes will ich mir meine eigene traumwelt erschaffen und rumfliegen und so was halt auf jeden fall fliegen.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#18
21.05.2007, 15:28
ach ja und noch nach disneland fliegen und mit der space mountain fahren.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#19
21.05.2007, 17:04
übrigens.. man sollte sich nicht zu viel vornehmen, da es sehr schell vorkommen kann dass man wenn man dann einen KT hat, doch nicht weiß, was man ursprunlich machen wollte und letzten Endes doch wieder beim Fliegen landet biggrin
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#20
21.05.2007, 19:59
Lórien aus Herr der Ringe besuchen - das wär ein Traum... big
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#21
21.05.2007, 20:19

Zitat:stevex schrieb am 21.05.2007 19:59 Uhr:
Lórien aus Herr der Ringe besuchen - das wär ein Traum... big


Ist das nicht Liv Tyler? Au ja. biggrin

Die Herr der Ringe Idee ist aber generell klasse, mit den Reitern Gondors durch die ewigen Wiesen Gondors reiten... *schwärm*
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#22
21.05.2007, 20:21
ich will mal mit gollum und einem ent reden^^

oh gollum ist ja tot... schade... im meinem traum würde er noch leben^^
Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#23
21.05.2007, 21:28

Zitat:zzZZzz schrieb am 21.05.2007 20:19 Uhr:

Zitat:stevex schrieb am 21.05.2007 19:59 Uhr:
Lórien aus Herr der Ringe besuchen - das wär ein Traum... big


Ist das nicht Liv Tyler? Au ja. biggrin

Die Herr der Ringe Idee ist aber generell klasse, mit den Reitern Gondors durch die ewigen Wiesen Gondors reiten... *schwärm*


Nee, Lorien ist das Land bzw. der Wald der Elben in Mittelerde, wo Galadriel wohnt, aber Liv Tyler könnte ich trotzdem einen kleinen Besuch abstatten ... biggrin
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#24
09.06.2007, 00:56
Ich möchte....Tischtennis spielen.
Es gibt einen Schlag, den ich zwar beherrsche, aber bei zunehmender Geschwindigkeit nicht mehr gut hinbekomme. Er klappt aber, wenn ich gegen einen Spieler spiele, der ihn selbst gut anwedet, oder wenn ich einfach top motiviert bin (alles Geistessache in diesem Sport). Ich würde gerne an der Platte stehen und in unbegrenzter Reaktionszeit den Schlag optimal ausführen. Ich weiß, wie es geht, denn ich bin Trainer, bringe ihn also anderen bei, und ich hab ihn ja selbst auch schon öfters gut hinbekommen.
Das Gefühl, wenn der klappt, ist einfach nur super und ich versuche, das mal in einem KT 100% richtig hinzukriegen. Mal sehen
43.252.003.274.489.856.000 Möglichkeiten
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#25
09.06.2007, 23:59
Ich will unbedingt mal ein auf Spiderman machen! Da muss sowas von Spaß bringen durch die Stadt zu fliegen mit den Spinnnetzen!
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#26
15.06.2007, 00:09
Ich habe vor wenigen Tagen das erste Mal von Klarträumen gehört und bin auch ganz neu hier im Forum.

Ich träume schon immer sehr lebhaft und schreibe mir seit der Kindheit meine Träume auf. Mein Traumgedächtinis ist recht gut und ich habe selten Probleme damit, mich an einen Traum zu erinnern.
Jedoch ist es mir noch nicht gelungen, einen Traum im Traum zu erkennen. RCs vergesse ich beim Träumen, auch wenn ich es mir fest vorgenommen habe, welche zu machen.

Eine Sache hat sich allerdings geändert, seit dem ich von Klarträumen weiß:
Ich habe keine Angst mehr, selbst wenn ich bedrohliche Situationen träume. Ich kann die Szene wechseln, auch wenn ich mir des Träumens nicht bewusst bin, das ging bisher nicht. Ich kann mir auch Sachen wünschen, im letzten Traum ist mir ein Bus vor der Nase weggefahren, ich ärgere mich kurz, da kommt auch schon der nächste Bus. Und da gibt es noch einige ähnliche Situationen.
Ich würde gerne im ersten Klartraum bewußt fliegen. Ich hab das zwar schon ein paarmal geträumt, aber das ist nicht bewußt und ließ sich nicht steuern..
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#27
28.08.2007, 21:19
Chicas.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#28
29.08.2007, 21:27
Ich hab im ersten KT (oh wie kreativ) geflogen... Später dann Leute die ich nicht leiden kann gekillt (kling übel baut aber aggressionen ab)... Im Moment versuch ich mich an der Raumgestaltung.
KTs seit 20.10.2006: 6 ganze und 3 kleine
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#29
01.09.2007, 22:29
Wenn ich jemals eine Klartraum haben sollte^^ dann werde ich mein Unterbewusstsein fragen was der genaue Grund für meine mitlerweile bedrohlich lang anhaltende Lernblockade ist, und diesen dann beseitigen.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#30
07.09.2007, 23:21
Also mein erstes Vorhaben war, ne ganz bestimmte Person zu treffen... Und mich mal mit ihr zu unterhalten. bigwink

Danach kam dann fliegen... Nächste Ziele sind einfach: Filmfiguren/-szenen nachspielen. biggrin
Wie der Phoenix aus der Asche...

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Depressiv nach Versuch luzid zu träumen farsight 3 3.870 25.05.2009, 14:31
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: