Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#46
11.01.2008, 14:14
Mein Größtes und sehr umfangreiches Ziel in meinem ersten KT wird wohl sein eine fremde und fantastische, neue welt zu erkunden... ob das jetzt die andere Seite des Universums ist, eine welt aus comic/manga Figuren oder irgendein Planet oder eine Filmwelt ist mir dabei so ziemlich Wurst... Alternativ werd ich aber wohl erstmal das einfache Fliegen erlernen und versuchen Stabilität und Klarheit im KT zu behalten...
Klarträume: 0 (Kommt noch happy )
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#47
11.01.2008, 15:17
@Meine beiden Vorredner:
Ich möchte euch in keinster Weiser die Illusion rauben, aber hört bitte meine Gedanken:


Zitat: Da mein wunsch vom Fliegen nun erfüllt wurde ist mein
nächstes Ziel, nach Mittelerde zu Reisen und die Schlacht um Minas Tirith mit zu Erleben.

Dies als Beispiel:
Du nimmst einen kleinen Schritt, freust dich, dass es klappt und als nächstes gleich 10 Schritte auf einmal?

Nach meiner Erfahrung sollte man es nicht überstürtzen, sonst wird man vielleicht enttäuscht sein.
(Nur als kleiner Tipp,... Es Muss nicht immer alles gleich klappen, besonders nicht 2 so schöne! Ziele.)

Gruß,
TL
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#48
11.01.2008, 16:47
Ich erwarte nicht, dass soetwas sofort klappt, ich meinte eher, dass ich auf so etwas hin arbeiten möchte, natürlich in kleineren Schritten.

Gruß Hack =)
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#49
12.01.2008, 15:49

Zitat: Ich erwarte nicht, dass soetwas sofort klappt, ich meinte eher, dass ich auf so etwas hin arbeiten möchte, natürlich in kleineren Schritten.


dasselbe gilt für mich.. ich freu mich ja schon wenn ich mich in meinem ersten KT überhaupt bewegen kann und er wenigstens ein par minuten hält... und danach erwarte ich auch nicht dass es sofort funktioniert. Es is eben nicht mein erstes vorhaben, aber mein größtes^^

Klarträume: 0 (Kommt noch happy )
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#50
12.01.2008, 15:59
genau, dann müsste man noch einen Thread machen, der "Größtes Vorhaben/Versuch im KT" heißt, und nicht "1."^^
Du wirst morgen sein,
was du heute denkst.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#51
12.01.2008, 17:37
hast recht... Alos dann ichst mein 1. Vorhaben fliegen^^
Klarträume: 0 (Kommt noch happy )
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#52
14.01.2008, 00:45

Zitat:Splitter schrieb am 09.06.2007 23:59 Uhr:
Ich will unbedingt mal ein auf Spiderman machen! Da muss sowas von Spaß bringen durch die Stadt zu fliegen mit den Spinnnetzen!


hatte so einen traum letzte woche!!!

das komische war aber ich hab mich nie für spiderman oder so interesiert, also kein besonderer fan von...und das 2te komische war das ich dort um die 40 jahre alt war(bin 20) und ich musste eine bestimmte aufgabe erledigen! hab zuerst nicht gewust dass es ein traum war aber hatte so momente wo es mir bewust war...abe war trotzdem kein richtiger KT aber ziemlich realistisch und nicht trüb.... den ganzen traum zu erzählen würde etwas dauern, aber das coolste war dass ich auf nem hochhaus war und schiss hatte runterzuspringen als ich das getan habe war das gefühl sich hin und her mit fäden zu schwingen überweltigend...kann nur empfehlen
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#53
14.01.2008, 12:27
wenn ich den ersten guten klartraum hinbekomme versuche ich mit nem alten flugzeug zu fliegn big macht bestimmt fetten spass
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#54
22.02.2008, 01:04
Meine nr 1 war und ist fliegen ein absolut göttliches Gefühl.
nr 2 Gott spielen wink4
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#55
24.02.2008, 21:21
*threadhochzieh*

Aktuelle to-do-Liste:

-WILDs stabilisieren durch "Cool-bleiben"

-Danach die Szene wechseln und <a href="http://www.youtube.com/watch?v=tBwci18kZAk">das da</a> nachmachen
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#56
01.03.2008, 10:11
Ich glaube nicht das ich das schon geschrieben habe, wenn doch entschuldige ich mich schonmal für den Doppelpost.
Ich möchte in meinem nächsten Klartraum in einen Bottich voller Glück springen.
Wie das aussehen soll weiss ich selber noch nicht, da lass ich mich überraschen.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#57
08.03.2008, 11:36
Servus!

Hatte heute Nacht mein 2.ten Klartraum und habe mir vorgenommen diesen wirklich mal.. ähh sinnvoll zu nutzen :-D , nachdem ich meinen ersten voll verhauen hab.
Ich habe mir vorgenommen Musik zu hören, mit geringstmöglicher gedanklicher Beeinflußung, um zu gucken was mir mein Unterbewusstsein denn so anbietet. Das hab ich allerdings vergessen ^^. Mein 2.tes Ziel war ein "KameHameHa" (eine Energieball Attacke aus einer Animeeserie) abzufeuern, was mir auch gelang. Ansonsten habe ich mich damit zufrieden gegeben zwei rote Gummibälle in meiner Hand zu materialisieren und zwei Leuten an den Kopf zu werfen.

Gruß, pillo
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#58
14.03.2008, 20:28
gute idee das mit dem feuerball... ich bevorzuge jedoch ein kräftiges
*hadouuuuuuken!* biggrin


[Bild: ryu-cvs-hadoken-a.gif]




Zitat:pillo schrieb am 08.03.2008 11:36 Uhr:
Ansonsten habe ich mich damit zufrieden gegeben zwei rote Gummibälle in meiner Hand zu materialisieren und zwei Leuten an den Kopf zu werfen.

wie einfallsreich! ^^
"Our senses provide little distinction between physical
reality and the real-seeming illusion of the lucid dream.
Only the mind distinguishes between the two realities."


Robert Waggoner
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#59
21.03.2008, 12:54


Zitat:wie einfallsreich! ^^


Naja also ich habe gut gelacht! ^^
Hatte heute Nacht meinen dritten Klartraum und habe mich natürlich wieder an einem stärkeren KameHameHa versucht. Diesesmal war es so stark das ich einen ganzen LKW damit pulverisieren konnte. Das war auch Notwendig da aus seinem Auspuff flüßiges Metall geschossen kam.
Ansonsten habe ich nochmal die Geschichte mit der Musik versucht, bin allerdings gescheitert da ich warscheinlich zu plump an die Sache rangegangen bin.

Gruß, pillo
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#60
03.04.2008, 22:37
Wow, geil mit dem Angriff da! Das mit den roten Bällen finde ich ziemlich witzig... im KT Traumleute belästigen... haha!
Ansonsten wie N90: Fallschirmspruing muss hammer sein! Im echten Leben würde ich wohl nicht den Mut dazu haben...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Depressiv nach Versuch luzid zu träumen farsight 3 3.870 25.05.2009, 14:31
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: