Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT

Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#61
03.04.2008, 23:04
joa... dind ich auch cool ,das mit den Bällen...
@ Talrasha83 : doch ich glaube schon, dass ich mich zum fallschirmspringen überreden lassen könnte, da ich mir das dann besser im kt vorstellen kann wie das ist^^
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#62
07.04.2008, 16:18
hat schon wer erfahrungen mit tauchen im kt gemacht? is auf jedenfall eines meiner nächsten ziele.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#63
07.04.2008, 21:26

Zitat:pillo schrieb am 07.04.2008 16:18 Uhr:
hat schon wer erfahrungen mit tauchen im kt gemacht? is auf jedenfall eines meiner nächsten ziele.


Ich konnte im KT (oder wars ein trüber? Jahre her...) tauchen, und zwar so leicht wie Fliegen im Traum. Atmen war kein Problem.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#64
24.04.2008, 11:29
Halli hallo ^^

Also wenn ich es mal schaffen sollte so einen richtigen
Klartraum zu haben,

dann werde ich entweder mit
Son goku und Vegeta gegen Boo kämpfen.
(Helden und Feind aus meiner lieblings Anime-serie)

Oder ich werde der erste weibliche Avater ...
Herr/in der Elemente ^^

Auch wieder ne serie ^^

Versuche es jetzt seid 2 Tagen,
habe in meinen Träumen auch schon gewusst dass
ich träume, war aber trotzdem noch irgendwie Hilflos ..

kann noch nichts kotrolieren ,
das wird aber noch

LG
Pan
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#65
11.05.2008, 20:01

Zitat:pillo schrieb am 07.04.2008 16:18 Uhr:
hat schon wer erfahrungen mit tauchen im kt gemacht? is auf jedenfall eines meiner nächsten ziele.


nein aber echte. Wer behaubtet nur fliegen sei schöner ist noch nie getaucht *g*

In mein ersten habe ich mich kurz mit jemanden unterhalten. Gefragt warum sie hier ist. Aber vor der Antwort bin ich aufgewacht. Wenn ich es mal schaffe einen kt zu haben der länger als ein paar sekunden dauert will ich ein paar Experimente machen. z.B. wie viele Arme kann ich auf einmal kontrolieren?
und dann mit einen affenzahn (mindestens 100km/h) duch einen dichten Wald fliegen. Als langfristiges Ziel hab ich mir einen Besuch in der Welt aus meinem Buch (noch in Arbeit) vorgenommen.
Zitieren
Re: Dringendstes 1.Vorhaben/Versuch im KT
#66
13.05.2008, 16:06
Ich hatte letzte Nacht meinen zweiten KT - im ersten wollte ich das Haus verlassen, dann ist mir an der Tür jedoch eingefallen, dass ich nix an hatte - darüber bin ich aufgewacht.

Für meinen zweiten KT hatte ich mir vorgenommen, mir direkt etwas anzuziehen - und das habe ich auch gemacht - Fazit: ziemliche Zeitverschwendung, da es ganz schön schwierig sein kann, im Traum eine Hose anzuziehen.

Nun, es hat geklappt. Mein zweites Ziel war es, das Haus zu verlassen - auch das ging im 2. KT mit etwas Konzentration. Draußen war es ein wunderschöner Morgen und ich habe - da ich mir des Traumes bewusst war - direkt in die Sonne geschaut und mich gefreut.

War dann wohl zuviel der Freude und bin aufgewacht.

In Zukunft - sollten mir weitere KT gegönnt sein - möchte ich erstmal mehr über die Traummechanik erlernen. Also - wie kann ich etwas erschaffen, wie kann ich Schweben, wie kann ich den Ort wechseln.

Sobald ich mit den Ergebnissen zufrieden bin, möchte ich versuchen, den Traum auszudehnen. Wie ich mich im Traum vor dem Aufwachen schützen kann, ist mir allerdings noch nicht ganz klar. Vielleicht bewusst entspannen und genießen.

Weiterhin würde ich gerne die KT-Häufigkeit fördern, durch Techniken, die ich mir gerade schon am basteln bin.

Für mich ganz klares nächstes Ziel/Aufgabe: Im Schneidersitz direkt im Schlafzimmer umherschweben. Diese Übung macht für mich Sinn, weil
- es ein angenehmes Gefühl sein wird (Motivation ist wichtig)
- es mir zeigt, das ich in meinem Traum der Herr bin (Physik gilt nicht)
- es mir Anhaltspunkte gibt, wie ich in meinem Traum etwas verändern kann

Dauerndes Umherfliegen, ständig nur Sex oder Feuerbälle - das käme mir vor wie Unterhaltungsfernsehn - ich finde die Sache aber viel zu spannend, um mich einfach berieseln zu lassen - ich möchte etwas über mich und das Träumen an sich herausfinden.

Die Idee, sein Unterbewusstsein - sein Ich - zu besuchen, finde ich interessant - obwohl ich nicht weiß, ob ich mich das traue.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Depressiv nach Versuch luzid zu träumen farsight 3 3.874 25.05.2009, 14:31
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: