Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Versinken im Bett

Versinken im Bett
#1
02.02.2007, 16:44
Hatte heute wieder einen KT. Danach aufgewacht und liegen geblieben. Beim erneuten Einschlafen hatte ich das Gefühl, ich versinke im Bett.
War mir unheimlich und ich bemühte mich, aufzuwachen.
Frage: Was wäre passiert, wenn ich mich weiter versinken hätte lassen?
Übergang in den nächsten KT?
Karl, luzider Beginner - <a href="http://www.blueskied.com">www.blueskied.com</a>
Zitieren
Re: Versinken im Bett
#2
02.02.2007, 17:19
ich denke zumindest übergang in den nächsten traum
ist eigentlich ein ganz normales gefühl beim einschlafen (zumindest für mich)
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Versinken im Bett
#3
02.02.2007, 19:19
Jepp, denke ich auch. Aber das bringt dir an sich nichts, wenn du nciht versuchst, klar zu bleiben.

Obs eine OOBE ist ect, will ich nicht ins Gespräch bringen, da mir solche Diskusionen zu blöde sind. Falls du das mit deiner Frage wissen wolltest. bigwink

TL
Zitieren
Re: Versinken im Bett
#4
02.02.2007, 20:06
Ich hatte sowas noch nie.
Habe eher gedacht,dass es vielleicht ein Nebeneffekt eines WILD sein könnte. Dabei sollen ja körperliche Begleiterscheinungen auftreten (Kribbeln und so),oder irre ich mich da?
Karl, luzider Beginner - <a href="http://www.blueskied.com">www.blueskied.com</a>
Zitieren
Re: Versinken im Bett
#5
02.02.2007, 20:11
nein du irrst dich nicht wirklich, wobei es nebeneffekte des einschlafens sind, nicht wirklich des wilds (sonst würden nicht so viele davon berichten bei denen es lediglich ein wildversuch geblieben ist)
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Versinken im Bett
#6
03.02.2007, 01:41
apropo Nebeneffekte,
bis jetzt ist es bei mir jedesmal so gewesen das ich beim Wilden immer ganz ganz ruhig atmete und dann plötzlich einen sehr starken "Zug" nahm, wobei mein Brustkorb richtig aufbläht tongue. Passiert ein zwei mal pro wilden glaub ich,
kommt das dadurch das mein Körper einfach mal Sauerstoffmangel hat und ein bischen mehr will, oder was ist das?
Zitieren
Re: Versinken im Bett
#7
03.02.2007, 13:15

Zitat:Homer schrieb am 03.02.2007 01:41 Uhr:

kommt das dadurch das mein Körper einfach mal Sauerstoffmangel hat und ein bischen mehr will, oder was ist das?


so genau weiß ich das nicht, aber mir passiert es auch oft. Ich atme immer flacher, während ich in Gedanken bei der Übung bin. irgendwann kommt dann automatisch ein tiefes Einatmen und ich bin wieder ein kleines bischen wacher bigwink Wie du schon sagst, 1-2 mal während einer Übung tritt das auf.

Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Versinken im Bett
#8
03.02.2007, 13:24
ich könnte mir vorstellen dass das so ähnlich ist wie dieses zusammenschrecken
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Bett versunken... clash 4 2.590 01.12.2006, 18:51
Letzter Beitrag: clash
  Aus dem Bett rollen Carpe Noctem 8 4.373 31.12.2004, 00:59
Letzter Beitrag: Leroy
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: