Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Blog

Mein Blog
#1
31.01.2007, 19:02
Hi
Hab mir heut ein Blog gemacht in dem ich meine Erlebnisse rund ums Klarträumen aufschreib.
Also nicht einfach Traumberichte, denn sowas hatte ich noch nicht wirklich,
ich lerne das Klarträumen erst seit 2 Tagen und schreibe halt jeden Tag auf was sich verändert wie mein Lernprozess ist, ob es denn mal klappt, was für Stadien ich erreicht habe usw.

Also im Prinzip ein Selbstversuch mir das Klarträumen beizubringen.

Vll interessiert es ja den einen oder andere.
http://myblog.de/klar-traum
Zitieren
Re: Mein Blog
#2
31.01.2007, 20:05
Find ich gut was du machst,
Dein Blog bekommt gleichmal een Lesezeichen.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Mein Blog
#3
31.01.2007, 20:17
cool schön das sich jmd dafür interessiert danke
Zitieren
Re: Mein Blog
#4
01.02.2007, 13:12

Ich werd auch hin und wieder mal reinschauen happy
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Mein Blog
#5
01.02.2007, 13:13
Hm, erst seit zwei Tagen? Dafür würd ich sagen klappt das ja schon mal sehr gut bei dir... such mal im Forum nach Stabilisierungstechniken big
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blog von Daniel Don Rinatos 0 1.792 21.10.2008, 08:59
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  mein myspace BLOG: ToterHund 2 2.310 17.03.2007, 22:35
Letzter Beitrag: xedi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: