Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anfänger - mist - was nun?

Anfänger - mist - was nun?
#1
30.01.2007, 15:14
Hallo!
ich bin absolut grün wen es um Klarträume geht - noch nie einen gehabt. augenroll
mich interresiert unf fasziniert diese thema ungemein. Doch weiß ich nicht wie ich das jetzt am besten mach damit ich Erfolg hab.... skeptic
welche Technik nehme ich wie mach ich das.

--habs schon mit vild (mit v ja richtig =) ) versucht hat aber nicht geklappt--[color=green] </span>
...And have no fear. I´ll be watching over you...
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#2
30.01.2007, 15:25
Hallo loveandwhiskey!

Wie wäre es, wenn du dich etwas im Forum umsehen würdest? Du würdest feststellen, dass solche Themen schon sehr oft geschrieben wurden. *g*
Hier
ist ein Link zum Archiv. Da kannst du dich etwas einlesen.

Dann stell ich einfach mal ne kleine Linksammlung zusammen, die aber bei weitem nicht komplett ist. (Ich will dir ja nicht alles wegnehmen bigwink )

Anfängertechnik
(Dort werden auch Links zu anderen threads genannt und persönliche Meinungen zu der besten Technik abgegeben ect.)

Dann noch hier
hier auch noch einen

So, das reicht erst mal für den Anfang denke ich. biggrin

Meine persönliche Meinung ist:
Hab Spass beim Ausprobieren und gib nicht gleich beim ersten Fehlschlag auf!
Versuch doch mal ein paar Techniken und schau dir an, welche dir Spass machen und welche nicht.
Ich persönlich glaube, und das wurde schon oft gesagt, ein KRITISCHES BEWUSSTSEIN sehr wichtig ist um überhaupt den Traum zu erkennen. Das kannst du unter anderem mit RC's trainieren.

TL
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#3
30.01.2007, 18:11
hmm. vielleicht sollte man mal eine wirkliche anfänger-faq nach dem schema "frage: antwort" zusammenstellen.
die newbie-fragen sind ja doch immer die selben.
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#4
25.02.2007, 06:55
ja schon aber es giebt nie eine klare antwort, oder?
immer nur ja das machst du so und hast eigentlich nix gesagt.
...And have no fear. I´ll be watching over you...
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#5
25.02.2007, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2009, 17:20 von morn.)
Wenn es heute 0 Grad ist und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt wird es morgen?
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#6
20.03.2007, 00:33
Dild ist wohl am einfachsten für den anfang. Nach einer Woche kannst du es dann mit Suggestion koppeln. guck mal im technik tread.
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#7
20.03.2007, 12:54
DILD rockt! Mach DILD, damit kann man nicht falsch liegen. Schau dir den Thread an, den Traumlehrling oben unter "Dann noch hier" gepostet hat, da habe ich eine mehr oder weniger ausführliche Anleitung gepostet.

DILD - simpel und effizient.
It´s all in your head!
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#8
20.03.2007, 13:50
Effizient??
Kann sein, aber dazu muss man wirklich glauben, dass DILD etwas bringt! Wenn man das nicht tut (so wie ich momentan leider), dann wird es schnell zu einer brotlosen Kunst!
It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#9
20.03.2007, 18:43

Zitat:LaMart schrieb am 20.03.2007 13:50 Uhr:
Effizient??
Kann sein, aber dazu muss man wirklich glauben, dass DILD etwas bringt! Wenn man das nicht tut (so wie ich momentan leider), dann wird es schnell zu einer brotlosen Kunst!

Hey LeMart!

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen! Wenn man regelmäßig seine RCs macht führt DILD zwangsläufig zum Erfolg, ob man daran glaubt oder nicht. Glaubs mir biggrin

Ich kanns nur immer wieder wiederholen: Wenn man tagsüber regelmäßig RCs macht, ist es unumgänglich, dass man es irgendwann auch im Traum macht! Ist evtl. bisschen Geduld nötig, das ist klar. Hat man allerdings diese Geduld, so wird das RC machen ganz einfach in die Gewohnheit übergehen und schließlich wird man sich auch im Traum daran erinnern! ZWANGSLÄUFIG! Das es bei jedem funktioniert, steht bei mir also ausser Zweifel.
Und das ist wirklich alles, darum ist es so simpel, und die in meinen Augen gegebene Erfolgsgarantie macht es auch hochgradig effizient.

Siehe auch den Thread, den ich eigens dafür mal verfasst habe: Klick

I LOVE DILD!!!!!
DILD FOR PRESIDENT!!!!!!

Jack
It´s all in your head!
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#10
20.03.2007, 19:16
an der stelle möchte ich jacks "RC machen" durch "kritisches Bewusstsein trainieren" ersetzen

LG
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#11
20.03.2007, 19:18

Zitat:Wenn man tagsüber regelmäßig RCs macht, ist es unumgänglich, dass man es irgendwann auch im Traum macht!


Für allem für die Neulinge möchte ich noch mal extra betonen,
dass es zwei Arten von RC gibt:

Nämlich wären dies:

-"Der korrekte RC" ---> Führt zum Erfolg.
big


-"Der RC, der seinen Namen nicht verdient" ---> Führt zu Ärgernissen.
evil
Gar nichts...
Zitieren
Re: Anfänger - mist - was nun?
#12
20.03.2007, 19:55

Zitat:jeyelle schrieb am 20.03.2007 19:16 Uhr:
an der stelle möchte ich jacks "RC machen" durch "kritisches Bewusstsein trainieren" ersetzen

LG

Vielen Dank jey für die durchaus sinnvolle Verbesserung pleased
It´s all in your head!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD für totale Anfänger Vespasian 1.885 1.221.886 04.04.2024, 16:19
Letzter Beitrag: toptraum
  Anfänger Geist ichbinmehr 6 529 01.03.2023, 13:57
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Question Klartraum Frage von einem Anfänger Traumtaube 4 1.832 26.04.2022, 14:36
Letzter Beitrag: Laura
  4 Fragen von einem Anfänger! Sletox 3 2.574 09.11.2019, 11:08
Letzter Beitrag: Nuevo
  Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger) MaxMusterMann 133 181.352 03.06.2019, 09:42
Letzter Beitrag: christiano
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: