Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skurilität

Skurilität
#1
09.07.2003, 16:58
Aus wissenschaftlicher Sicht, bin ich eine Skurilität. Ich habe schon willentlich in die Zukunft gesehen, Telepathie habe ich auch schon erlebt und selbst regelmäßige Klarträume passen nicht so ganz in das schöne Bild der jetzigen Wissenschaft. Jedenfalls wollte ich mal fragen, ob es hier noch andere skurile Personen gibt und ich in Anbetracht all der wissenden Wissenschaftler, die zu wissen glauben, was sie nicht wissen können, weil es nicht wahr ist, nicht ganz verloren bin.
Zitieren
Re: Skurilität
#2
09.07.2003, 17:22
Also ich habe auch schonmal Telepathie und Telekinese erlebt. Also ich glaube fest an solche Sachen, denn wir benutzen glaube ich nur ca. 10-20 % unseres Gehirns (kan sein das ich stark daneben schätze) und der Rest ist unerforscht!
Nur so erkläre ich mir das.

Nico
Zitieren
Re: Skurilität
#3
09.07.2003, 17:30
Es ist alles wissenschaftlich erklärbar. Nur würde das noch Millionen Jahre dauern. Solange wird es uns aber nicht mehr geben. Schnief!
Glaubst du mir das?

Ich bin mir sicher, auch deine Telepathie und anderen Phänomene sind erklärbar. Aber eben noch nicht im Moment. Und was hätte das wohl für einen Sinn?
Glaubst du an Zeitreisen? Eine Erklärung suchen doch Physiker schon Jahrhundertelang. Ganz einfach, weil sie davon ausgehen, dass der Faktor Zeit berechenbar ist und Teil unserer Mehrdimensionalen (4! 5? wieviele werden es wohl noch werden?) Welt ist. Trotzdem wird das theoretisch für möglich gehalten und es wird rumgerechnet und Theorien aufgestellt. Warum sollte dann ein Blick in die Zukunft nicht möglich sein?


Zitieren
Re: Skurilität
#4
09.07.2003, 17:32
Es gibt angeblich schon zwei Zeitmaschienen. ich weiss, das eine davon in Italien sein soll.
Aber es wird streng Geheimgehalten.

Horus
Zitieren
Re: Skurilität
#5
09.07.2003, 20:42
Wir benutzen NUR 5 % unseres Gehirns.Selbst wenn wir einige aussergewöhnliche Fähigkeiten oder Talente haben , sind es nur 5 %.Selbst die Universalgenies des Mittelalters haben nicht mehr von ihrem gehirn gebraucht als wir heute.
In einem Roman (die Autorin wollte es als Roman raus bringen , weil mache Leute es nicht glauben wollen ) über eine Amerikanerin , die mit einer Gruppe Aborigenes durch die Wüste Australiens zog , hat in diesm Buch geschrieben , das diese Menschen mit ihrem Willen Gliedmasen wieder heilen lassen können , sich durch eine Art Universalsprache durch Gedankenaustausch unterhalten können. Einer, der niemals an sowas glauben würde sieht in sowas nur Humbug.
Aber noch vor 100 Jahren glaubte in Europa keiner, das es Menschen gibt, die mit ihren Händen Steinsplatten spalten können.Und heute weiss jeder, das man das durch Meditieren und dem richtigen Training selber erreichen KÖNNTE !

Wir zweifeln an den Dingen , die wir nicht kennen.Es muss erst jemand kommen und uns einen sichtbaren,greifbaren Beweiss für dieses Phänomän erbringen.
Für mich ist es da ein Wunder, das sich die Religion Christentum immer noch halten kann , da sie in der kurzen Zeit ihres Seins keinen Beweis ihrer Existens liefern konnte.(aber das ist nur meine Meinung)

Es gibt eine menge Dinge die ich den Menschen von den Orten erzählen könnte, an denen ich war. Aber sie werden es als Spinnerei abtun , sie werden es nicht glauben wollen , ganz einfach , weil es nicht in ihre Denkstruktur reinpasst. (Bin übrigens Linkshirnbenutzer. big )
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: Skurilität
#6
10.07.2003, 13:17
Ich hab einen Tick mit der 4. Dimension und versuch mir diese in allen möglichen Situationen vorzustellen. So wie ich das sehe, könnte es auch unendlich viele Dimensionen geben.

Wenn man durch die Zeit reisen könnte, müsste man erstmal die Zukunft ausschließen, denn diese existiert noch nicht. Dann wären auch schon längst Zeitreisende aus der Zukunft aufgetaucht. Und in die Vergangenheit zu reisen ist sehr paradox. Wie sollen sich die Leute aus der Vergangenheit das vorstellen? Aus deren Zukunft (die unsere Gegenwart ist) kann ja niemand kommen, denn bei denen existiert unsere Gegenwart noch nicht. Man müsste die gesamte Zeit zurückdrehen. Aber was hat man davon?
Zitieren
Re: Skurilität
#7
10.07.2003, 15:14
Kennt jemand den Film "THE ONE"??

Ein toller Film mit Jet li. Er muss in über 200 Dimensionen reisen, um sein anderes "ich" in diesen Dimensionen zu töten damit er immer stärker wird. Im Moment wird nämlich die Energie zwischen den 200 Jet li´s augeteilt, und wenn einer stirbt bekommt jeder wieder ein neues Stück Energie ab. Das heißt jeder wird stäker und schneller.
Jeder Jet li hat natürlich einen anderen Beruf in seiner Dimension.
Nur dieser Jet Li, der durch die Dimensionen reisen kann hat den Vorteil, das er sehr gut Kampfsport behherscht

Das gilt natürlich auch für jeden anderen Menschen, bloß im diesen Falle ist es der Schauspieler Jet Li.

Zum Schluß gibt es dann nur noch 2 Jet li´s und die Macht wurde zwischen den beiden aufgeteilt. Der böse Jet Li der durch die Zeit reisen kann muss jetzt nur noch sein anderes "ich" in seiner EIGENEN Dimesnion, aslo in seiner Vergangenheit töten. Das heisst, dass der letzte Jet Li auch Kampfsport behherscht und das sie gleich stark sind. Ein
spannender Kampf beginnt mit viel Bullettime.

ich weiss es ist sehr sehr kompliziert da durchzublicken.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut beschreiben.

Nico



Zitieren
Re: Skurilität
#8
10.07.2003, 15:30
@ Olschi
Es gibt auch eine Theorie, dass die Zeit nicht linear ist. Dann kann man sich die Zeit wie einen Kreis vorstellen und alles findet praktisch zur gleichen Zeit statt, jenachdem, an welchem punkt im kreis man sich befindet. So oder so ähnlich war das. Vielleicht gibt es ja jemanden unter uns, der sich mit solchen Theorien besser auskennt!


Zitieren
Re: Skurilität
#9
10.07.2003, 18:47
Nach meiner Erfahrung gibt es die Zukunft doch schon , sonst würde ich sie ja nicht kennen oder erfahren.
Die Realität , die dann 'Jahre später so vor mir auftaucht , wie ich sie gesehen habe ist dann zwar etwas anderes, aber die Personen dazu stimmen immer.

Andere Dimensionen auf unserem Planeten kann man wohl am ehesten mit der Religion erklären.Eine andere Dimension bedeutet dann , das die Seele oder der Geist dorthin geht.
Aber sowas sollten angehende Theologen der grossen und kleinen Weltreligionen ausdiskutieren.Denn wenn sich nur 2 oder 3 Ansichten zu diesem Thema unterhalten wird das Bild verzerrt , da ja nicht alle Meinungen gehört werden und somit die Meinung von wenigen als Wahrheit betrachtet wird, was meist gar nicht der Fall ist (als Beispiel nenne ich hier mal die "flache Welt" , Jahrhunderte lang haben die Menschen daran glauben müssen)
Das Wichtigste im Leben ist das Lachen.
Zitieren
Re: Skurilität
#10
10.07.2003, 21:20
Also ich habe vielleicht noch eine andere Idee bezüglich der Beschaffenheit der Realität. Wir sind in diese Realität hineingewachsen und können aus dieser Realität nicht ausbrechen, weil wir ihr Produkt sind und im Prinzip egal wie wir handeln, die Handlungskette dieser Realität fortsetzen. Würden wir die Handlungskette verlassen, würden wir in einer etwas anderen Welt weiterleben ohne es zu merken. Eventuell liesse sich so auch erklären, dass noch niemand aus der Zukunft zu uns in die Vergangenheit gekommen ist. Man würde nämlich nicht nur in die Vergangenheit reisen, sondern eben in eine andere Realität, die genauso aussieht, jedoch nicht dieselbe ist. Denn die Menschen in der einen Wirklichkeit haben ja bereits erlebt, dass keiner aus der Zukunft zu ihnen kam, weil es bis dahin ja noch nicht geschehen ist.

Ich habe mir auch schon einmal überlegt, ob es nicht im Endeffekt jede Realität gibt. Es ist logisch davon auszugehen, das aus Nichts Nichts entstehen kann. Somit müßte das Universum schon immer existiert haben. Wenn das Universum aber schon ewig existiert hat, ist es logisch anzunehmen, dass es auch ewig existieren wird. Ein Universum, dass sich ständig ändert und ewig existiert, wird also zwangsläufig unendlich oft jede beliebige Gestalt annehmen. Die einzige Frage, die bleibt, wäre ob man willentlich und bewußt die Realität wechseln kann.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: