Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren!

Re: Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren!
#16
20.01.2007, 17:09
freut mich dass du erfolg hattest
wollen wir das von heute morgen vllt nochmal wiederholen? Hatte zwar keinen KT, aber wenigstens eine bessere traumerinnerung als die ganze letzte woche über.
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren!
#17
20.01.2007, 17:39
Wieso nicht? Gleiche Uhrzeit?
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
Re: Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren!
#18
20.01.2007, 19:01
@traumschiff
würdest du von deinem Traum ein Bericht posten? Bei 15min könnte das spannend werden.

Hatte beim letzten Schlafen (ja ich sage schon nicht "Nacht") keinen KT. Es gab eine intessante Story, aber eben keine sonderlich hohe Klarheit.

Morgen wieder? 8:00? Im Chat?
Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten.
Zitieren
Re: Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren!
#19
20.01.2007, 19:16
also das schiffchen kann nicht, aber vllt finden sich ja genügend andre die kommen würden
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren!
#20
20.01.2007, 19:50
Ich hab den KT hier gepostet und werd auch weiterhin alle berichtenswerten KTs da rein stellen.
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren!
#21
21.01.2007, 12:03
Tut mir leid, konnte heute morgen überraschend doch nicht. Hatte trotzdem sehr lebhafte interessante (trübe) Träume.
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
Re: Hätt ich doch bloß nie was von Klarträumen erfahren!
#22
21.01.2007, 13:13
ja irgendwie musste ich merken, dass ich von 7:50 bis 8:24 allein war, dann kam moira hereingeschneit, welche aber um diese uhrzeit richtig aufgestanden ist. kurz nach 8:30 kam dann glass, der meinte er sei schon ne weile wach aber hätte es vollkommen vergessen und der wecker hätte eine h zu spät geklingelt. der letzte eher schweigsame geselle (andhi) kam dann kurz bevor ich mich wieder ins bett gelegt habe.
aber egal, manchmal muss man warten um etwas zu erreichen und erreicht hab ich diesmal ja was, wenn auch nur wenig.
also auch die jey war endlich mal wieder klar!
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren? MaxMusterMann 124 73.762 24.01.2019, 19:35
Letzter Beitrag: Futurekid
  Was habt ihr über euch und eure Vergangenheit erfahren... Fallout 4 4.925 27.02.2012, 17:41
Letzter Beitrag: SuperAggy
  Klarträume erzwingen geht nicht, oder doch ?? Blizzard 6 6.571 25.09.2006, 14:43
Letzter Beitrag: thom
  RC im Traum,doch dann nicht weiter chilly 7 3.553 12.06.2006, 09:18
Letzter Beitrag: chilly
  Klar und doch nicht wach Elgrin 2 2.171 27.06.2005, 20:41
Letzter Beitrag: Elgrin
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: