Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bin neu

bin neu
#1
04.07.2004, 18:00
hallo ich bin neu hier,
Mir ist heute morgen was schreckliches passiert ich weiß nicht was das war.
Also ich bin eine angstpatientin ich leide an panikattacken und an einer angstneurose.
Das ist alles schon eine qual für mich. seit ich das habe kann ich nicht mehr richtig schlafen ich wache nachts immer auf und bis ich wieder einschlafe kann bis zur einer stunde dauern.
Also heute morgen wurde ich wach das licht war im zimmer an weil mein 2 jähriger sohn am spielen war. ich schlief aber wieder ein aber trozdem bekamm ich mit wie meine mutter ins zimmer kam den uligen mit raus nahm und das licht aus gemacht hat. das licht ging aus plötzlich bekam ich ein flakern vor meine augen aber im traum ein weißes lich wie in der disco flakerte rasent schnell vor meinen augen ich wollte mich bewergen aber es funktionierte nicht ich wollte unbedingt wach werden ich dachte ich muss sterben aber ich wurde und wurde nicht wach ich hatte solche angst verspürt in mir ich wollte mich wieder bewegen können. ein paar sekunden später wurde ich gott sei dank wach ich sprang hoch wie ein hbmännchen und mein herz raste vor lauter angst. was war dieses licht?

Kann mir vielleicht einer sagen was das war ich habe solche angst das es noch mal passiert?!?!


gruß nadine shocked
Zitieren
Re: bin neu
#2
04.07.2004, 18:13
Hi Nadine,

willkommen im Forum ersmal biggrin

Deine Geschichte hört sich nach ner Schlaflähmung an. Gib doch mal in der Suchfunktion "Schlaflähmung" und "Schlafparalyse" ein - dazu gibts schon ein paar threads... und vielleicht findest du da ja was brauchbares!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: