Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Musik beim einschlafen?

Musik beim einschlafen?
#1
02.12.2003, 16:30
Hi,
also ich hab da mal eine frage zum thema einschlaftechniken.
nehmen wir dazu die Körper- bzw. Bildtechnick:
Kann man hierbei entspannende Musik hören?
oder ist davon eher abzuraten, weil es irgendwie zu arg ablenkt?
ich finde es ohne Musik immer so naja
langweilig bigwink
Zitieren
Re: Musik beim einschlafen?
#2
02.12.2003, 22:09
dazu gibt es glaube ich schon nen Thread.
Also ich höre immer noch ca. 2o min Musik im Bett, jutsin Timberlake, Craig david usw.
Dann werde ich müde und mache sie aus und schlafe nach 5 min ein, aber nicht weil die Musik langweilig ist!
Kommt auch mal vor, dass ich mit Musik eingeschlafen bin, also alles in allem klappt es mit Musik ganz gut bei mir.

gute Nacht

Nico
Zitieren
Re: Musik beim einschlafen?
#3
03.12.2003, 14:01
ja wie war das dann,
du bist mit der musik eingeschlafen und in einen klartraum reingekommen
hast du dann da die musik immer noch gehört?
das würde mich nämlich auch mal interessieren
Zitieren
Re: Musik beim einschlafen?
#4
03.12.2003, 20:41
wer sagt denn das ich in einen Klratraum gekommen bin?danach hast du nicht gefragt...
Ich dachte es geht generell nur ums Einschlafen mir Musik.

Nico
Zitieren
Re: Musik beim einschlafen?
#5
03.12.2003, 21:25
nene
sorry dann hab ich das nich das vergessen zu erwähnen biggrin
ich mein natürlich schon das, dass man in einen klartraum kommt und eben vorher dazu musik hört big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum Entadaredi 10 7.508 09.12.2020, 03:10
Letzter Beitrag: Stonewall
  Fragen zur Atmung beim Einschlafen / Wilden / Entspannen snapman 14 8.756 07.01.2014, 21:36
Letzter Beitrag: Dreamweaver
  Musik im Klartraum Crash 7 5.895 04.01.2012, 14:31
Letzter Beitrag: Pianuel
  Im Traum kommt nicht was ich beim einschlafen gedacht hab Strange-Man 1 2.060 02.06.2006, 22:42
Letzter Beitrag: spell bound
  Fahrradfahren beim Einschlafen MatrixQ 3 2.431 07.09.2005, 21:01
Letzter Beitrag: Arepo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: