Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

mein Grab???

mein Grab???
#1
01.12.2003, 22:19
Hi

Seit langem melde ich mich mal wieder. Wollte mal eure Meinung zu meinem heutigen Erlebnis hören.
Also heute morgen oder heute Nacht kann das nicht ganz definieren wache ich auf. Aber das erste was ich mache ist nicht mich umdrehen und weiterschlafen sondern ich frage mich Schlaf ich oder wach ich. Nuja ich war wach. Aber mir kam eine Idee in dem jetzigen zustand musste es doch wesentlich einfach sein meinen Körper einschlafen zu lassen und im Geiste wach zu bleiben. Gesagt getan als ich mich gerade versuchte in eine Szene einzudenken die ich gerne mal erleben wollte passierte es. Ein unnatürlich lautes und Ohrenbetäubendes Rauschen kam auf. Ich hatte auf einmal das Gefühl das ich mir das rechte Ohr zu halten würde. Und dann auf einmal Zack und ich war in einer Traumwelt. Mir war klar das ich Träume, ich befand mich in einem dunklen Wald und es regnete wirklich stark. Ich war umgeben von Sträuchern und Bäumen. Ich konnte Trotz der Dunkelheit recht gut sehn. Aber ich stand nicht auf dem Waldboden sondern in einem Loch. Ich schaufelte und ich fragte mich „ Was mache ich hier? Schaufel ich hier etwa mein eigenes Grab??? Das ist mein Traum ich kann machen was ich will“ doch ich bekam meinen Traumkörper einfach nicht unter Kontrolle doch dann für einen kurzen Augenblick drehte ich mich ein Stück nach links, hörte auf zu schaufeln und schaute nach oben zum Rand . Da Stand eine Person ich konnte nicht erkennen wer es ist ich konnte auch nicht genau erkennen was sie ist aber sie sah böse aus. Da kam mir wieder der Gedanke ich bin Klar ich weis das ich Träume das ist mein Traum hier kann mir nichts passieren. Als ich diese Person fragen wollte wer sie ist und was sie wollte kam diese Geräusch wieder es war noch lauter als am Anfang und mein rechtes Ohr fing wirklich an weh zu tun zumindest hatte ich das Gefühl. Ich versuchte mich noch zu konzentrieren das dieses Geräusch weg geht oder ich die Location ändere doch dann wollte ich irgendwie nur noch aufwachen weil ich spürte mich zu verlieren.
Ich war wieder wach lag in meinem Bett. Die rechte Hand hielt mir mein rechts Ohr zu. Ich lag auf dem rücken wollte mich bewegen doch es ging noch nicht. Diese Lähmung war mir bekannt da ich sie schon einmal erlebt hatte doch ich wollte dagegen ankämpfen. Ich versuchte mich zu bewegen doch es funktionierte einfach nicht. Dann nach etwa 10 Sekunden konnte ich ganz langsam unter größter Kraftanstrengung meine Hand vom Ohr nehmen und auch das restlich Körpergefühl kam wieder und ich konnte mich wieder bewegen. Ich war auf einmal erstaunlich wach schaute auf die Uhr ... 5.29 genau eine Minute bevor der Wecker klingelt um mich zu Arbeit zu wecken. Mir kam das ganze etwa vor wie 5 Minuten.
Ich schnappte mein Dreambook und schrieb alles auf.



Ich habe jetzt die Idee da ich öfters nachts aufwache das ganze zu wiederholen. Ich hoffe das funktioniert wäre ja mal eine neue Methode oder?
Nuja vielleicht hat ja jemand den Geist gehabt das hier zu lesen =)



Zitieren
Re: mein Grab???
#2
01.12.2003, 22:49
Schöner Traum! happy Neu ist die Methode aber nicht, ist halt eines der Standartvorgehen bei WILD in der Nacht aufzuwachen und es dann zu probieren.
Zitieren
Re: mein Grab???
#3
01.12.2003, 23:04
Axo hmm so viel habe ich mich damit halt auhc noch nicht auseinandergesetzt big
trotzdem hoffe ich das es heute Abend wieder funktionieren wird nur diesmal ohne dieses verfluchte laute Rauschen.

Hast du eine Idee was es ein könnte? Bei meinem ersten Klartraum wurde ich auch durch laute geräusche aus der konzentration gerissen.
Zitieren
Re: mein Grab???
#4
02.12.2003, 08:08
Was es sein könnte ... keine Ahnung ... aber was man draus machen kann. Mir wurde der Hinweis gegeben (danke an dieser Stelle biggrin ), das Geräusch als Anfang des Traumes zu werten shocked . Es ist reine Einbildung und damit genauso ein Traum wie die Bilder ... nur eben auditiver Natur. Wenn du also das Rauschen hörst, freu dich, der Traum beginnt. Nutze ihn um dich vollends in den Traum zu begeben!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: