Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Durch Fasten zum Klartraum

Durch Fasten zum Klartraum
#1
02.01.2007, 21:29
Ok, hier ist mal wieder was gesundes für Körper und Seele. Die Technik habe ich selber ausprobiert und sie funktioniert einwandfrei, wenn man EINMALIGER Klartraum bekommen möchte.

1. Man fastet 1 Tag.
2. Klebt auf allen Nahrungsmittel in der Küche rote Zettel mit Schrift: „Vorsicht, es ist ein Traum!“
3. Am Abend geht man schlafen.
4. Durch den Hunger träumt man vom Essen und wird dadurch klar.

Viel Spass beim abnehmen und (hoffentlich^^) klarträumen
biggrin

herzlich,

Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#2
02.01.2007, 21:32
Nette Idee, bin nur mal gespannt was meine Mitbewohner sagen wenn sie im Kühlschrank Zettelchen finden mit: "Achtung! Es ist ein Traum!" drauf. Kann mir schon vorstellen das es funktioniert, aber wie gesagt, es ist halt nicht auf die Dauer geeignet ^^.
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#3
02.01.2007, 22:15
Hallo BigOnkel91,

ja, da bin ich auch mal gespannt was meine Mitbewohner sagen...

du Glücklicher, es konnte dir nichts Besseres passieren als Mitbewohner (hoofentlich ganz viele) zu haben...
wenn dir deine Mitbewohner Fragen stellen, dann hast du noch eine zusätzliche Verstärkung.
Das wird dich und dein UB tüchtig beschäftigen und du kannst den nächtlichen Klartraum nicht mehr verhindern happy.

Klarträumende Grüße georg
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#4
02.01.2007, 22:25
eine sehr interessante Idee wie ich finde...muss ich bei gelegenheit mal ausprobieren
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#5
02.01.2007, 22:43
@georg

Naja, eigentlich nur meine Family ^^ aber ich versuchs erstmal mit MILD oder WILD bevor ich andere Techniken ausprobiere.
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#6
03.01.2007, 08:56
So, die Zettel sind fertig, jetzt muss ich nur noch einen Tag ohne Essen überstehen, ob ich das schaff? biggrin
Naja, ich hoff es mal, aber ich hab jetzt schon Hunger... -.-
Meine Fam hat mich auch etwas "seltsam" angesehen, als ich die Zettel aufgeklebt hab...^^

@don:
ist wirklich ne geniale Idee, gefällt mir immer besser bigwink

wulf

P.S.
@big onkel:
Für Magersüchtige schon, die essen doch manchmal tagelang nichts - für die wäre das sicher ein Klacks. tongue
"Why do I keep hitting myself with a hammer?
Because it feels so good when I stop."
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#7
04.01.2007, 16:26
wulf, lebst du noch? *vorsichtig frag* fear
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#8
04.01.2007, 18:28
hmmm, ich glaub schon, danke der nachfrage tongue

ergebnis ist unter kt-berichte zu finden bigwink
"Why do I keep hitting myself with a hammer?
Because it feels so good when I stop."
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#9
04.01.2007, 23:28

Zitat:wulf schrieb am 04.01.2007 18:28 Uhr:
hmmm, ich glaub schon, danke der nachfrage tongue

ergebnis ist unter kt-berichte zu finden bigwink


Es freut mich, dass du klar geworden bist. Ein wunderschöner KT!

@an alle: Bitte nicht übertreiben, viel trinken beim fasten und nach dem KT wieder viele gesunde Sachen essen!

bigwink

Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#10
05.01.2007, 03:48
Eigentlich eine geniale Idee ... schade nur, dass ich das hier nicht machen kann, Stichwort "Mitbewohner". skeptic

Vielleicht habe ich aber irgendwann doch einmal die Gelegenheit dazu. Merke ich mir auf jeden Fall, danke!
"Ja, ich wühl!": Maulwurfpärchen feiert romantische Hochzeit
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#11
06.01.2007, 15:42
Kreative Technik biggrin
Zu dumm, dass ich untergewichtig bin.
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#12
07.01.2007, 01:41
Nee nee, so wichtig sind mir KTs dann auch wieder nicht. Aber solche Zettel habe ich mal in der ganzen Wohnung verteilt und konnte meine Klartraumquote dadurch verdoppeln.
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#13
07.01.2007, 02:20

Zitat:AuzingLG schrieb am 06.01.2007 15:42 Uhr:
Kreative Technik biggrin
Zu dumm, dass ich untergewichtig bin.


8) Dann müsste doch das Fasten viel weniger ein Problem darstellen, als für einen nicht untergewichtigen Menschen? Ist zumindest bei mir so.

Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#14
07.01.2007, 15:01
Ja, aber wenn ich das mache, nehme ich ab und brauche dann sehr lange, um das Gewicht wieder zu steigern.
Zitieren
Re: Durch Fasten zum Klartraum
#15
07.01.2007, 15:34
Ich denke auch, dass das eine gute Technik ausschließlich für Menschen mit normalen Körpergewicht UND stabiler Psyche ist.


"Krankhaftes Untergewicht und Mangelernährung sind mit erheblichen körperlichen und psychischen Risiken verbundene Krankheiten, von denen in Deutschland mehr als nur ein Prozent der weiblichen Teenager und jungen Frauen, sondern in zunehmendem Maße auch junge Männer betroffen sind, berichtet heute Diplom Oecotrophologe Thomas Reiche von der Gesellschaft für Ernährungsmedizin und Diätetik e.V. in Aachen. In Deutschland sind rund zwei Millionen Menschen untergewichtig, was mit einer Reihe gesundheitlicher Probleme einhergeht, da die häufig nicht optimale Nährstoffversorgung fast zwangsläufig im Laufe der Zeit zu Mangelerscheinungen führt, erläutert Gesellschaftssprecher Sven-David Müller-Nothmann.

Die Folgen von Untergewicht reichen von verminderter Leistungsfähigkeit, Müdigkeit, Gereiztheit bis hin zu schwerwiegenden Gesundheitsstörungen wie beispielsweise Herz-Kreislauf-Problemen.
..."

Quelle
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine bevorzugte KT-Technik durch Psychologie zum Klartraum tobias 3 4.413 29.02.2016, 10:48
Letzter Beitrag: tobias
  Klartraum-Hormon durch Technicken??? Lucy_Dreamgirl 10 8.225 06.02.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Knollenbold
  Klartraum durch Schlafentzug god 13 12.211 26.12.2011, 01:26
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klartraum durch Psikonstrukt ANGELofREVENGE 3 3.438 28.05.2006, 19:17
Letzter Beitrag: ANGELofREVENGE
  Klartraum durch Hörspiele?! madmax 7 4.781 21.03.2006, 23:41
Letzter Beitrag: madmax
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: