Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ultimate KLARTRAUM TEK

Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#16
09.01.2007, 18:36
Ich denke er meint mit Innovationslosigkeit das Fehlen neuer KT - Technikentwicklungen und ich kann dem nur zustimmen. In letzter Zeit gab es wirklich nicht viel Neues auf dem KT Sektor, von erfreulichen Schöpfungen wie Nikotinpflastereinsatz oder der jüngste Nasenrücken-RC einmal abgesehen (das sind die Dinge, die ich persönlich als wichtig empfunden habe und die mir gerade in den Sinn kamen...).
Aber das ist kein Problem des Forums an sich, sondern eher der Materie.

Schade ist es nur, wenn auf neue Ideen nicht eingegangen wird und / oder diese zerredet werden.

LG DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#17
09.01.2007, 19:46
@Dreamscience

Die Technik-Idee hat doch durchaus positive Resonanz erhalten.

Aber auch wenn es sein eigener Thread ist, haben Obszönitäten und Sadismus-Bekenntnisse hier (im Techniken-Forum) nichts zu suchen.

Das erschwert eine sachliche Betrachtung der vorgestellten Technik doch erheblich.

@Traumlehrling

Dich erinnert der Schreibstil an jemanden, mich die folgende Aussage:


Zitat:cazzper schrieb am 29.12.2006 11:33 Uhr:
... gehe hier nicht mehr in fourm.


Ob wir wohl an dieselbe Person denken? bigwink
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#18
10.01.2007, 19:00

Zitat:Thesing schrieb am 09.01.2007 15:52 Uhr:
Und wie sieht es in der praxis mit deinen theoretischen JedenTagEinKlratraum aus?

Wozu jede nacht einen klartraum haben? Das ist doch irgndwann mehr als langweilig! Wenn man es nur 1 mal alle wei wochen macht dann hat man wenigstens was vor. Wenn ich jeden tag fliegn würde, hätte ich irgndwann keinen spaß mehr dran.



Zitat:Traumlehrling schrieb am 09.01.2007 16:59 Uhr:
Dein Schreibstil erinnert mich an jemanden, aber egal...



wtf bin seit >>16.02.2006 19:00<< hier angemeldet?! Fogel (mit Fogel F)!


Zitat:DreamScience schrieb am 09.01.2007 18:36 Uhr:
Ich denke er meint mit Innovationslosigkeit das Fehlen neuer KT - Technikentwicklungen und ich kann dem nur zustimmen.

aiiiiiiii ein brain augenroll


@SadismusFlamer
Wenn ich bock habe ein sadist zu sein gayht euch das nix an - wegen eurer intolleranz habe ich ja keinen bock mehr hier kt berichte zu verfassen. Wird ja entweder zensiert [das ist ok] und dann muss ich mir noch gesülze geben nach dme moto: "rede doch lieber mit deinen traum personsn und frag sie dinge die wichtig sind." Das mir viel so emo homo pseudo psychologo ^^

"Das ist diese kleinbürgerliche Scheißmoral [...] auf so ne Moral scheiß ich !"

(die fetten jahre sind vorbei)

>>
Das beste was ich euch empfehlen kann ist selbst erfundene drogen im KT zu nehmen. Sowas habt ihr noch nicht erlebt!
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#19
10.01.2007, 19:15
Ich bin jetzt wirklich seit 3 Tagen dabei diese Technik anzuwenden. Bis jetzt dadurch noch keinen Erfolg gehabt. Nur einmal mit einem "normalen" RC. Aber nach 3 Tagen ist ja klar, dass ich noch nicht viel davon erwarten kann. Ich habe mir das nochmal überleg und finde es wirklich besser als die normalen RC's. Leider kann ich mich auf der Arbeit nicht so sehr darauf konzentrieren. Aber ich verspreche mir in den nächsten 3 Wochen Erfolge.

Probiert von euch noch jemand diese Technik?


Gut lutsch biggrin


edit:

Zitat:Das beste was ich euch empfehlen kann ist selbst erfundene drogen im KT zu nehmen. Sowas habt ihr noch nicht erlebt!


Aber hallo!!!

Ich habe zwar nichts an Zubstanzen im KT konsumiert außer mal Haschisch, aber habe mir öfter mal einen Trip "eingebildet". Also meine Gefühle durch reine Vorstellungskraft "tripmäßig" verändert.

Painter
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#20
10.01.2007, 19:17

Zitat:Das beste was ich euch empfehlen kann ist selbst erfundene drogen im KT zu nehmen. Sowas habt ihr noch nicht erlebt!


Ja, du hast sie sicher in großen Mengen genommen. bigwink

Jedenfalls meinte ich nur, dass dein Schreibstil mich an "Du weißt schon wen" erinnert, und ist mir recht egal, wie lange du dabei bist. Denn das hat eigentlich keine Auswirkung, es ging ja nur darum, dass du mich an ihn erinnerst.


Zitat:wtf bin seit >>16.02.2006 19:00<< hier angemeldet?! Fogel (mit Fogel F)!


Und genau wegen solchen äusserungen erinnerst du mich noch mehr an den oben genannten. Und bitte, solche Sprüche kannste dir gern sparen.

Aber eine Sache noch:

Zitat:ozu jede nacht einen klartraum haben? Das ist doch irgndwann mehr als langweilig! Wenn man es nur 1 mal alle wei wochen macht dann hat man wenigstens was vor. Wenn ich jeden tag fliegn würde, hätte ich irgndwann keinen spaß mehr dran.


Ja, dann solltest du dir was sinnvolleres überlegen als die Welt zu zerstören zu fliegen oder irgendwelche ausgedachten Drogen zu nehmen. Dann würdest du die Zeit sicher besser nutzen. Und komm mir bitte nicht mit der "Pseudo-Phsychologie-Masche" bigwink

TL
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#21
10.01.2007, 20:22
hm cazzper es hält dich ja niemand auf zu gehen, ist schließlich deine eigene entscheidung.
was ich allerdings komisch finde ist der grund
du kreidest die inovationsarmut hier an, aber dies hier ist dein erstes thema in der technikabteilung (tut mir leid wenn ich mich irre) welches meiner meinung nach auch nicht die inovation des jahres ist, was seinen wert nicht schmälern soll, im gegenteil finde ich die technik gut, denn sie verdeutlicht gut was ich als selbstverständlich ansehe, andere aber anscheinend nicht.
also ihr die ihr es bemängelt dass zu wenige neue techniken diskutiert werden, werdet selbst aktiver, nur so könnt ihr was dran ändern.

ich verstehe es auch, dass du deine KTs ausschließlich dem spaß widmest (egal ob der nun sadistisch geprägt ist oder nicht) aber wenn du erwartest dafür nicht verurteilt zu werden solltest du andere auch nicht verurteilen wenn sie andere ziele mit ihren kts haben und dir diese ziele schmackhaft machen wollen.


LG jey

PS: nein mich erinnert er absolut nicht an den der viele namen trägt, er erinnert mich einfach nur an cazzper
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#22
10.01.2007, 20:46

Zitat:"Das ist diese kleinbürgerliche Scheißmoral [...] auf so ne Moral scheiß ich !"
(die fetten jahre sind vorbei)


Tja, da wir wohl gerade am Sprüche klopfen sind, von mir auch noch einer zum Thema:
"Nur wer einen Vogel hat, kann einen Vogel zeigen" (mit V wie 'Vendetta')


Zitat:Das beste was ich euch empfehlen kann ist selbst erfundene drogen im KT zu nehmen. Sowas habt ihr noch nicht erlebt!


Ein Rat: beschränke das in Zukunft besser nur noch auf deine KT's oder befrage den Dealer deines Vertrauens... bigwink

Ein schönes Leben noch....

DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#23
11.01.2007, 02:43
An wenn errinnere ich (oder auch nicht)?

/__
Ihr kennt alle den film waking life. Ich bin der rocker der sagt: Fun Rules -kp was der im deutschen sagt ... eher nicht spaß regelt ^^
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#24
11.01.2007, 16:11
Falsch, ich kenne Waking Life nicht...
"Fun rules" kann man glaub ich nicht wörtlich übersetzen, frei würde ich es mit "Spaß ist großartig" oder so übersetzen.
Ich muss sagen, dass in diesem Thread zumindest unterschwellig Intoleranz gegen cazzper vorhanden ist.
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#25
11.01.2007, 20:00
Du erinnerst wohl einige hier an einen User, der sich immer wieder unter anderem Namen angemeldet und Forenbeiträge mit wenig Informationsgehalt (freundlich ausgedrückt) geschrieben hat. Er hat auch gerne mit weit hergeholter Kritik seinem Ärger Luft gemacht. Mich erinnerst du allerdings nicht an ihn. Du hast das Forum zum Beispiel noch nicht mit einem totalitären Staat verglichen und mit einem Angriff der Trollarmee hast du auch noch nicht gedroht.

Deine Technik-Idee ist IMHO auch nicht schlecht, ich hab auch überhaupt nix dagegen, wenn du deine sadistische Ader in deinen Träumen auslebst (besser als im RL), ich könnte mir nur vorstellen, dass dir das irgendwann vielleicht langweilig werden könnte. (Ich schau mir ab und zu mal gerne brutale Filme an, aber dann krieg ich auch schnell genug davon.)

Ich finde es am lohnendsten, im Traum eher passiv zu bleiben und mir meine Umgebung anzuschauen. Manchmal ändere ich etwas und schaue was passiert. Oft passieren Dinge, die ich nie im Leben erwartet hätte und an die ich noch tagelang mit einem Grinsen denken muss.

Lg, Traumschiff
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: ultimate KLARTRAUM TEK
#26
15.01.2007, 01:25
ja so meine ich das ja auch mit dem theoretischen KT - ich habe keine lust immer was zu machen, immer der aktive zu sein. Ich träume lieber bewust und trotzdem passiv.

Der unterschied zwischen einem totalitärem staat und diesem forum ist riesig. Wenn ich nicht mehr zu dem staat gehören will riskiere ich unter umständen mein leben und wenn ich kein teil dieses forums mehr sein möchte, dann lösche ich einfach die bookmark.



A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: