Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

traumwelt = wir selbst

Re: traumwelt = wir selbst
#61
21.06.2004, 15:54
[Bild: dizzy.gif]
was wissen wir schon?
noch ein link
http://www.freenet.de/freenet/wissenscha...stevenson/
ob stevenson auf der richtigen fährte ist?
eben:
was wissen wir schon?
[Bild: mad.gif]


wer hat schon Profil wink4


Zitieren
Re: traumwelt = wir selbst
#62
21.06.2004, 17:29
Kinder haben viel phantasie und der rest ist betrug oder autosuggestion.

Die unabhängigkeit des geistes vom gehirn müsste gegeben sein genauso wie eine von anfang an konstante weltbevölkerung.Wo bleibt bei der theorie die sich seit generationen exponential vermehrende weltbevölkerung?
Zitieren
Re: traumwelt = wir selbst
#63
21.06.2004, 17:43
Hi God,

ich will Dich nicht überzeugen, denn meiner Meinung nach, so empfinde ich Deine Beiträge, willst Du Dich nicht überzeugen lassen. Jedoch weiß ich, dass ich bei Fernwahrnehmungsexperimenten immer das gesendete Objekt oder damit zusammenhängende Eindrücke aufgefangen habe. Ich mache diese Experimente mit Menschen, die über den ganzen deutschsprachigen Raum verstreut wohnen. Und Du kannst Dir absolut sicher sein, dass ich kein Kind mehr bin und vieles erzähle und von Betrug hätte ich nichts. Wen sollte ich betrügen? Mich selbst? Dazu ist mir meine Zeit zu schade.

Auch die OBEs können nur von einem unabhängig operierenden Geist ausgeführt werden. Du brauchst mir jetzt nichts von irgendwelchen Hormonausschüttungen zu erzählen, denn die sind die Folge und nicht die Ursache. Im Grunde gründen Deine Annahmen ja nur auf das, was Du gelesen hast. Wieso also sollten die Aussagen von "Deinen" Wissenschaftlern richtiger sein, als beispielsweise die Aussagen von Jan Stevenson, Reinhard Moody oder anderen. Du glaubst den anderen nur mehr. Es wäre allerdings hilfreich, wenn Du dann eben nicht "defakto", sonder "meiner Meinung nach" schreiben würdest.

Du wirst vermutlich erst dann an den unabhängigen Geist glauben, wenn Du es selbst einmal erlebst.
Zitieren
Re: traumwelt = wir selbst
#64
22.06.2004, 01:36
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Kinder haben viel phantasie und der rest ist betrug oder autosuggestion.
Wo bleibt bei der theorie die sich seit generationen exponential vermehrende weltbevölkerung?</TD></TR></TABLE>
augenroll
toll, wo sind die beweise das es betrug ist? hast du sie nachgeprüft? oder bist du grade selber dabei einfach etwas zu behaupten, weil es dir spass macht das teufelchen zu spielen? [Bild: weihnacht.gif]
also nach deiner auffasung müsste die bevölkerung immer gleich bleiben wenn es neben dem hiesigen leben etwas gibt, nach dem motto irgendwo ist ein lagerhaus, wen hier jemand stirbt erfolgt sofort eine neue lieferung shocked


wer hat schon Profil wink4


Zitieren
Re: traumwelt = wir selbst
#65
22.06.2004, 15:32
Ist nur meine meinung,beweise habe ich keine,woher auch?Nur Leute die sich mit solchen themen beschäftigen wollen automatisch ergebnisse haben,weil sie anerkennung wollen,für sich selber oder was für gründe auch immer dahinter stecken mögen.Sowas kann sehr schnell zu autosuggestion führen welche man aber nicht als solche wahrnimmt.

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>also nach deiner auffasung müsste die bevölkerung immer gleich bleiben wenn es neben dem hiesigen leben etwas gibt, nach dem motto irgendwo ist ein lagerhaus, wen hier jemand stirbt erfolgt sofort eine neue lieferung</TD></TR></TABLE>

Dann würde ja bei ziemliche vielen leuten die eigene seele verdrängt/zerstört um platz für die eines verstorbenen zu machen und der rest ist seelenlos oder es entsteht eine neue oder wie soll ich das verstehen?Für einen realistischen sterben - leben übergang müsste eine gleichbleibende weltbevölkerung vorhanden sein.

Die auswahl wäre willkürlich und ergäbe keinen sinn,für mich ist wiedergeburt der unnsinnigste glaube den es gibt.
Zitieren
Re: traumwelt = wir selbst
#66
22.06.2004, 15:51
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>ich will Dich nicht überzeugen, denn meiner Meinung nach, so empfinde ich Deine Beiträge, willst Du Dich nicht überzeugen lassen.</TD></TR></TABLE>

Es geht nicht um überzeugen etwas zu glauben sondern um fakten,die habe ich zu genüge vorgetragen aber dann kommst du immer wieder mit den gleichen dingen oder wechselst das thema in eine andere richtung.

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Jedoch weiß ich, dass ich bei Fernwahrnehmungsexperimenten immer das gesendete Objekt oder damit zusammenhängende Eindrücke aufgefangen habe. Ich mache diese Experimente mit Menschen, die über den ganzen deutschsprachigen Raum verstreut wohnen. Und Du kannst Dir absolut sicher sein, dass ich kein Kind mehr bin und vieles erzähle und von Betrug hätte ich nichts. Wen sollte ich betrügen? Mich selbst? Dazu ist mir meine Zeit zu schade.</TD></TR></TABLE>

Wie kommst du jetzt auf Fernwahrnehmungs experimente?Ergebnisse wären auf die begründung in meinem vorherigen Post zurückzuführen

("Nur Leute die sich mit solchen themen beschäftigen wollen automatisch ergebnisse haben,weil sie anerkennung wollen,für sich selber oder was für gründe auch immer dahinter stecken mögen.Sowas kann sehr schnell zu autosuggestion führen welche man aber nicht als solche wahrnimmt.")

Oder es funktioniert wirklich allerdings hat es trotzdem nichts mit der unabhängigkeit des Geistes vom Körper zutun.Selbst wenn ich telepathie ausüben könnte hiesse das nicht das mein geist in irgendeiner form unabhängig vom körper ist.

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Auch die OBEs können nur von einem unabhängig operierenden Geist ausgeführt werden.</TD></TR></TABLE>

Wie schon gesagt - OEB = in deinem Kopf,das ist meine meinung.OEBs beziehen sich meiner meinung nach nicht wie ein klartraum, auf das langzeitgedächniss sondern auf das unmittelbare kurzzeit gedächniss, was natürlich auch die direkte ausserkörperliche erfahrung bewirken würde.Da du ja sicherlich schon klarträume hattest dürftest du ja im stande seien zu beurteilen wozu dein gehirn in sachen phantasie fähig ist (auch beim normalen träumen), oder denkst du etwa das du in einer anderen dimension bist wo du mal für einen kurzen zeitraum gott spielen darfst und jeder macht was du willst?

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Du brauchst mir jetzt nichts von irgendwelchen Hormonausschüttungen zu erzählen, denn die sind die Folge und nicht die Ursache.</TD></TR></TABLE>

Was haben aufeinmal hormon ausschüttungen damit zutun?

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Im Grunde gründen Deine Annahmen ja nur auf das, was Du gelesen hast. Wieso also sollten die Aussagen von "Deinen" Wissenschaftlern richtiger sein, als beispielsweise die Aussagen von Jan Stevenson, Reinhard Moody oder anderen. Du glaubst den anderen nur mehr. Es wäre allerdings hilfreich, wenn Du dann eben nicht "defakto", sonder "meiner Meinung nach" schreiben würdest.</TD></TR></TABLE>

Wie schon mehrfach gesagt sind es alles für jeden nachprüfbare Fakten,ich berufe mich nicht auf irgendwelche wissenschaftler.Defakto schreibe ich wenn es ein unwiederlegbarer Fakt ist das etwas so ist wie es ist.Ich habe bis jetzt noch keine logischen Fakten von dir gehört die irgendetwas von mir wiederlegen.Es geht mir ganz allein um logische Fakten,glauben kann man vieles,sich einbilden auch.

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Du wirst vermutlich erst dann an den unabhängigen Geist glauben, wenn Du es selbst einmal erlebst.</TD></TR></TABLE>

Es geht nicht um glauben sondern um fakten,glauben kann man vieles.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vom Ego zum Selbst ichbinmehr 0 729 30.11.2021, 06:38
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Sich selbst lieben? B. 11 6.090 03.09.2006, 13:52
Letzter Beitrag: Lyx
  siehe Hoppla, da beginnt jemand sich selbst zu bemerken Dendroaspis 1 2.389 17.11.2004, 12:11
Letzter Beitrag: State o´ maine
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: