Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dieses verdammte Kribbeln...

Dieses verdammte Kribbeln...
#1
20.12.2006, 14:17
Hi Leute!

Ich bin ja noch ganz ganz neu hier, habe aber schon einige Klartraumerlebnisse hinter mir, ohne aber damals davon gewusst zu haben, dass es so heißt usw...

Die letzten Wochen habe ich es dann mal mit einer WILD-Technik probiert. Ich lag recht gemütlich und wartete mehr oder weniger einfach mal ab. Bin da mehr so am Experimentieren, mal schauen was passiert. Also ich hatte schon so das Gefühl, dass es in die richtige Richtung geht... Aber andauernd scheitere ich an einem unheimlich intensiv werdenden Kribbeln im rechten Bein! *g*
Das fängt erst ganz schwach an, kommt immer in Wellen, so alle 10 Sekunden eine... von Welle zu Welle wird es stärker, bis es dann einfach unerträglich wird und ich unbedingt rumstrampeln muss, wie ein Irrer. Das Schlimme ist halt, dass ich immer schon halb im Traum hänge und mir das Kribbeln dann so anormal-unangenehm vorkommt... Einfach nicht auszuhalten. Wenn ich das überwinden könnte, dann würden meine Erfolgschancen sicherlich besser sein, aber ich schaffe es einfach nicht.

Hatte ihr auch solche Erfahrungen oder bin ich vielleicht eher auf der falschen Fährte und muss viel eher mein Bein aufgrund einer misteriösen tödlichen Kribbelkrankheit amputieren lassen? XD
Ne, im ernst... habt ihr eine Ahnung, wie man mit sowas besser klarkommt? O_o Es ist wirklich immer das Gleiche bei mir.
4 8 15 16 23 42
Macht ihr denn auch alle artig eure Reality Checks?
Zitieren
Re: Dieses verdammte Kribbeln...
#2
20.12.2006, 15:52
Ich empfinde das Kribbeln zwar eher als angenehm und warm, aber meiner Erfahrung nach verschwindet es nach relativ kurzer Zeit, vor allem wenn man seinen Focus auf etwas anderes (zb Suggestionen) legt.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Dieses verdammte Kribbeln...
#3
21.12.2006, 01:26
Hmmm komisch, also das was ich da habe, ist nicht gerade angenehm, finde ich. neutral Na ja, mal schauen, wie es weitergeht. *g*
4 8 15 16 23 42
Macht ihr denn auch alle artig eure Reality Checks?
Zitieren
Re: Dieses verdammte Kribbeln...
#4
21.12.2006, 20:38

Ich empfinde das Kribbeln da auch nicht als angenehm... bei mir ists auch in den Beinen, aber woher das kommt... keine Ahnung.
Vielleicht ist das irgendeine Randerscheinung von chronisch verspannten Beinmuskeln...

Zitieren
Re: Dieses verdammte Kribbeln...
#5
21.12.2006, 22:12

Zitat:owa schrieb am 21.12.2006 20:38 Uhr:
Vielleicht ist das irgendeine Randerscheinung von chronisch verspannten Beinmuskeln...


Könnte ich mir gut vorstellen.

In diesem Fall würde helfen die Beine auszupowern, anschließend zu dehnen und dann noch 100 - 400mg Magnesium einzuwerfen.
Zitieren
Re: Dieses verdammte Kribbeln...
#6
24.12.2006, 17:36
also ich habe es erst einmal bis zum kribbeln geschafft. ich fand es sehr angenehm, besonders als noch das schaukeln dazukam. leider schaffe ich es nie das kribbeln auszulösen. entweder belibe ich wach liegen oder penne weg...



ps: frohe weihnachten...leider hab ich dieses jahr erst morgen bescherung weil vater arbeiten muss...
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: