Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hypnose

Hypnose
#1
10.12.2006, 23:14
Hallo,

Vor nicht allzulanger Zeit bin ich auf Hypnose-Videos gestoßen. Also, das Video an sich ist eigentlich~ vernachlässigbar, es geht nur darum dass jemand die Geschichte vorliest.

"Visualisiere dich in einem Wald", und so weiter.

Nun, ich hab auch Texte zur Einleitung von OOBE's gefunden.
Aber niemanden, der sie mir vorliest.

Kennt/hat wer ein paar so MP3s? Bei dem normalen Video bin ich irgendwie halb eingeschlafen, war aber noch bewusst. Das ist doch der Sinn des KTens?

(Ich könnte sie mir auch selbst vorlesen/aufnehmen, aber ich hab nicht die passende Stimme dafür. neutral )

Danke im Voraus,
Ankha ^_^
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
~> Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Zitieren
Re: Hypnose
#2
11.12.2006, 17:10
Hallo Ankha

Könntest du die Texte zur Einleitung von OOBEs mal hier reinkopiern?
(vielleicht musst du sie in mehrere Beiträge aufteilen, falls es zu lang ist).
Grundsätzlich würd ichs dir schon vorlesen und als MP3 aufnehmen, wollte schon länger mal sowas machen. Kann allerdings nicht so ganz rauschfrei aufnehmen, wobei das nicht ganz so stört, wenn man es mit Musik unterlegt.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Hypnose
#3
12.12.2006, 13:07


Hallo, bin grade auf diese Seite gestoßen

http://www.mystikwald.de/forum/thread.php?threadid=3928

wollte ich eigentlich auch schon lange wissen, inwiefern man Originaltexte aus Büchern oder sonstigen Anleitungen ins Forum posten darf. Reicht es da aus, die Quelle mit zu nennen?



Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
Re: Hypnose
#4
12.12.2006, 16:57
ich denke solang man nicht ein ganzes buch abschreibt und die quellenangabe korrekt und vollständig ist, sollte das kein problem sein.
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hypnose und Autosuggestion Targuss 4 3.200 25.09.2008, 21:57
Letzter Beitrag: Targuss
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: