Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so

Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so
#1
26.11.2006, 17:13
Grad fürne std penn gelegt und es is was echt stranges passiert....
Ich schlafe eben ein und 2 min später komm ich wieder zu mir, ich fühl mich total leicht un drehe mich aus dem Bett raus (fühle mich wie schwerelos und hab keinerlei schlechte gefühle mehr) keine Schmerzen, gar nix. Wie weggeblasen
Ich stehe auf und merke dass es stockdunkel draussen ist und das es ja eigentlich nur einTraum sein kann-also gelich mal erkundungstur durchs Haus. An meinem Fenster hängen irgenwelche spongebob karten und kelloggs sammelkarten die mir irgendwie bekannt vor kommen. (komisch hatte sowas nie!!??)
der wintergarten ist komplett anders eingerichtet, wirklich stilvoll, super schön, etwas asiatisch, genau mein Ding eigentlich. Das ganze Haus ist irgendwie ganz anders eingerichtet. Dann stell ich mich vorm Spiegel und da ist nicht, ich hab kein spiegelbild.
Ich sehe meinen Vater und rede mit ihm, er verhält sich ganz normal.
Meiner Oma die zu Besuch ist erzähle ich dass ich gerade Träume und sie meinte sie hätte das mit luzidem träumen auch früher mitn paar freundinnen gemacht, aber bei mir scheint es äusserst ausgeprägt zu sein, weil die klarheit sehr hoch ist. ???aha???
Meine Mum ist auch da und mir fällt eine dass ich sie fragen wollte wie das zuk. kind von meiner schwester heissen soll. Sie versteht nicht so ganz und ich sage ihr dass sie ja normal tot ist und sie fängt an bitter zu weinen.
Ich sage ihr sorry das ich so taktlos war und sie fängt sich auch wieder und ic umarm sie ganz fest. Das mit dem namen ist dann leider untergegangen, aber sie erkundigte sich noch nach den3 ratten von meiner schwester.
Ich habe danach noch 3 mal in einer std dieses gefühl gehabt und habe hier alles ausgekundschaftet, war echt strange.
)
War jedenfalls anfangs ein leicht beängtigendes Gefühl aber nach kurzer Zeit wirklich schön und sehr sehr klar

Liebe Grüße vom Carpe
Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Zitieren
Re: Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so
#2
27.11.2006, 10:46
Grüsse Dich, Carpe Noctem.

Warum denkst du, dass es OOBE in die parallele Welt war?
Für mich klingt das nach einem gelungenen Klartraum aus der Basisklarheit
So wie ich es rauslese, sind die Hauptmerkmale da: Leichtigkeit, Schwerelosigkeit, ungewöhnlich stabile "klare" Klarheit... und ein "anderes" Gefühl.
Ich vermute, dass bei dir der Übergang vom Void ("ich stehe auf und merke dass es stockdunkel draussen ist") zum Klartraum sehr schnell war.

herzlich,

Don
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so
#3
27.11.2006, 11:25
....und wieso passiert mir sowas nie??? T_T

find ich übrings ganz interessant...aber jetzt weißte ja was du willst, wenn deine mutter was in der einrichtung verändern willst. big
Zitieren
Re: Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so
#4
27.11.2006, 12:48
@ don
naja ich hab das nur in der Überschrift geschrieben, ich weis auch nicht genau was es war, deswegen auch der Zusatz ''oder so''
Es war nur ein deutlich anderes Gefühl und das ganze wurde eben auch durch ganz komische Geräusche und diesem herausrollen eingeleitet.
Eigentlich ist es mir ja recht egal was es war, es war jedenfalls ein schönes Erlebnis.

@ Xenetic
mmh irgendwas ist komisch an deinem Satz, jedenfalls vertsehe ich ihn nicht...ich steh mal wieder aufm Schlauch, denk ich

Liebe grüße..

Carpe
Früher ode später muss man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.
Zitieren
Re: Die OoBE in die Parallel-Welt - oder so
#5
28.11.2006, 22:41
Hallo zusammen!

Ist mein allererster Beitrag bei Euch im Forum. Habe mich hier auch noch nicht groß durchgelesen, aber da ich aus der selben "Branche" komme bigwink wollte ich nur mal spontan meinen Senf dazugeben.


Zitat:ich fühl mich total leicht un drehe mich aus dem Bett raus (fühle mich wie schwerelos und hab keinerlei schlechte gefühle mehr) keine Schmerzen, gar nix. Wie weggeblasen


Habe diese Art von Erlebnissen auch gelegentlich.
Für mich deutet diese Beschreibung ganz eindeutig auf eine OBE hin, denn Du bist nicht aus einem Traum "erwacht" und hast dann gemerkt, daß Du träumst, sondern Du hast die Ablösung vom physischen Körper (PK) sogar selbst mitbekommen. Und Deiner Beschreibung nach zu urteilen, hast Du den Verlauf dieser Erfahrung auch nicht selbst gesteuert, was ja die Besonderheit eines luziden Traumes ist.
Nix desto trotz: Allein die erlebte Erfahrung ist wichtig!

Viele Grüße
Ulli
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es war eine OOBE... oder? Yavanna 3 3.981 07.07.2011, 19:43
Letzter Beitrag: Phineas
  OOBE oder KT thistleandweeds 3 4.227 23.04.2011, 10:51
Letzter Beitrag: ricky_ho
  seltsame OOBE Erlebnisse chilly 0 2.088 20.06.2010, 09:31
Letzter Beitrag: chilly
Question OOBE LiLa 25 14.555 18.04.2009, 14:12
Letzter Beitrag: ricky_ho
  Mein erster OOBE Orochimaru 0 1.922 27.07.2008, 11:08
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: