Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafwandeln und Klarträume

RE: Schlafwandeln und Klarträume
#31
09.02.2011, 21:45
Schlafwandeln und Träumen hat nichts miteinander zu tun? Kann ich nicht bestätigen. Ich persönlich träumte schon von Feuer (oder war es Hochwasser?), bin aus dem Hostelbett geklettert und hab an der (abgeschlossenen) Tür rumgehämmert. Hab rufend und hämmernd versucht, den Raum zu verlassen, bis ich geweckt wurde.
Zitieren
RE: Schlafwandeln und Klarträume
#32
10.02.2011, 09:10
(09.02.2011, 21:45)zzzz schrieb: Schlafwandeln und Träumen hat nichts miteinander zu tun? Kann ich nicht bestätigen. Ich persönlich träumte schon von Feuer (oder war es Hochwasser?), bin aus dem Hostelbett geklettert und hab an der (abgeschlossenen) Tür rumgehämmert. Hab rufend und hämmernd versucht, den Raum zu verlassen, bis ich geweckt wurde.

Schlafwandeln und die REM-Phase haben nichts miteinander zu tun, da in der REM-Phase der Körper gelähmt ist. Man träumt aber nicht nur in der REM-Phase.

(Ich war früher auch Schlafwandler, ich kenne das sehr gut, auch ich träumte dabei.)
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klarträume über klarträume ...und das ohne training deissi 14 14.186 13.09.2012, 02:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume??? Fuchsteufel 6 6.679 19.08.2010, 01:50
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: