Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tod der digitalen "Erleuchtung"

Re: Tod der digitalen "Erleuchtung"
#16
22.11.2006, 16:44

Zitat:Lyx schrieb am 22.11.2006 13:16 Uhr:

Zitat:Lyx: "irgendwie hab ich intuitiv begonnnen immer mehr mit einzelnen leuten direkt zu philosophiern und auf spezialforen..... und immer seltener in normalen foren was zu schreiben"
Lyx: "genau genommen schreib ich in slchen foren kaum noch philosophische sachen weil da fast nur trottel antworten"
*****: "*grins*"
Lyx: "besonders postmoderne trottel"
*****: "lol"
*****: "ich schreib nur noch in solchen foren, DAMIT trottel antworten und ich ein paar hitzige diskussionen bekomme um mich abzureagieren =)"
Lyx: "hmm, auch ne variante. Aber ich glaub dafuer bin ich nich frustriert genug big"


Maha gönnt sich ja nun schon seit einiger Zeit eine Pause.
Soviel ich weiß, vermisst ihn hier aber auch kaum jemand.
Von daher glaube ich nicht, dass es nötig ist, ihn zu "vertreten".
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Re: Tod der digitalen "Erleuchtung"
#17
22.11.2006, 20:27
*kopfschuettel*
Stell dir vor...
du koenntest dir deine Welt
gestalten wie du willst...
Re: Tod der digitalen "Erleuchtung"
#18
22.11.2006, 21:05
biggrin gibt ja noch richtig lustige sächle allhier augenroll

lg
sufisensei
offene weite - nichts von heilig
Re: Tod der digitalen "Erleuchtung"
#19
23.11.2006, 18:09

edit: thread bleibt stehn, aber geschlossen
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Thema geschlossen 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was erwartet ihr von Erleuchtung? Laura 17 267 14.04.2019, 11:15
Letzter Beitrag: Liri
  Klartraum und Erleuchtung Benita 2 1.712 11.05.2011, 15:44
Letzter Beitrag: Phineas
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: