Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Carlos Castaneda - Träume

Carlos Castaneda - Träume
#1
07.11.2006, 13:05
Hallo leute,

kennt ihr carlos castaneda? auf jeden fall habe ich schon mehrere bücher von ihm gelesen. in allen gibt es den don juan der einen amerikaner in die welt der mexikanischen schamanen einführt.

ein buch das ich jedoch ganz besonders hervorheben möchte ist "die kunst des träumens".

hat jemand dieses buch gelesen?
in dem buch erklärt don juan die welt ders träumens (luzides träumen).

er beschreibt die sieben pforten des träumens.
verblüffend ist, das alles was bis zur 4ten pforte passiert schon einmal der wahreit entspricht, denn so weit bin ich selber schon gekommen.
was dannach alles kommt ist aber recht heftig, ob es stimmt weiss ich nicht, denn soweit bin ich nie gewesen.

meine frage ist jetzt, falls jemand dieses buch gelesen hat, gibt es jemanden der diese erfahrungen gemacht hat ( das sehen, die welt der antimateriellen wesen)?

gruß

gringo
Zitieren
Re: Carlos Castaneda - Träume
#2
07.11.2006, 13:14
hier
und hier und hier

Die Sufu ist manchmal hilfreich.

Zum Thema Castandeda, irgendwie kommt mir das alles ein bissel fiktiv vor, irgendwie zu wenig sachlich. Aber jedem seine Meinung und es gibt sicher auch welche unter uns, die ihn besser finden als ich.

Grüße
TL
Zitieren
Re: Carlos Castaneda - Träume
#3
08.11.2006, 09:12
Naja, ich hatte ha nicht vor durchzulesen was andere so denken, mein ziel war es eigentlich eine diskussion zu starten, da ich länger nicht mehr im forum war!
Kritiken des buches gibts ja genug.
Zitieren
Re: Carlos Castaneda - Träume
#4
08.11.2006, 17:13
hm gringo was spricht denn dagegen eine disskusion in einem bestehenden thread zum gleichen thema (der zweite link von tl zb)zu führen? damit würdest du dem forum nämlich was gutes tun.
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Carlos Castaneda - Träume
#5
08.11.2006, 20:34
weil mir der gedanke ganz plötzlich in den kopf geschossen ist, ich dachte halt nicht an die such funktion.
Zitieren
Re: Carlos Castaneda - Träume
#6
08.11.2006, 20:36
das ist ja lustisch.
Hab exactement zum gleichen Zeitpunkt im alten Thread gepostet.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komplette Castaneda-Sammlung Bookster_II 5 14.490 08.12.2009, 16:34
Letzter Beitrag: zeph
  Carlos Zumstein Traum-CD bedular 0 4.025 07.10.2007, 14:22
Letzter Beitrag: bedular
  carlos castaneda???? 2 3.187 22.06.2003, 22:47
Letzter Beitrag: Norman
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: