Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Handy-MILD!

Der Handy-MILD!
#1
31.10.2006, 16:30
Servus,

mir ist gerade, sozusagen im Schlaf eine neue Idee für nen Wild gekommen:
hatte grade ein Mittagsschläfchen gehalten, bei dem ich mein Handy auf Weckruf stellte.
Nachdem es dann klingelte, nahm ich es in die Hand, klickte "Snooze" und schlief weiter, das Handy noch in der Hand.
Dann kam mir die Idee: Nach dem "Wiedereinklinken" in den Traum/bzw Halbschlaf (hatte inzwischen mehrmals dieses Schlaf-Snooze spielchen gespielt) versuchte ich, mich an das Gefühl des Handys in der Hand zu erinnern und eine Nummer zu wählen.. Und siehe da, ich wurde Klar!
Leider viel zu kurz, da ich ein wenig ausser Übung bin bigwink
Werde es auf jd. Fall mal häufiger ausprobieren demnächst
Viele Grüße
Zitieren
Re: Der Handy-MILD!
#2
31.10.2006, 17:18
Ein WILD ist das nicht. Schließlich war es kein bewußter Eintritt in den Traum. Was Du beschreibst, wäre eine MILD/DILD-Technik.

Gruß, Glass
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MILD Tri-Luzid[Felix] 0 2.376 17.08.2018, 18:15
Letzter Beitrag: Tri-Luzid[Felix]
  Probleme bei WBTB/MILD Kombination sacred 12 9.698 05.12.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Tim Sop
  MILD - Prospecive Memory Training extended Pygar 10 15.983 29.11.2011, 20:00
Letzter Beitrag: NEC
  MILD vor dem Einschlafen chilly 20 16.539 04.02.2011, 21:54
Letzter Beitrag: XELA
  MILD: Suggestion und Visualisierung gleichzeitig? Yac 21 14.762 06.09.2010, 15:12
Letzter Beitrag: Traumklar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: