Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hemisync

Hemisync
#1
24.10.2006, 19:47
Vielleicht gibt es einige, die Erfahrungen mit HemiSync haben.

so wie hier:
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...h=hemisync

Ich rege an diese Erfahrungen etwas ausführlicher hier zu sammeln.

Zitieren
Re: Hemisync
#2
25.10.2006, 18:33
Hi,

mich würde mal interessieren ob bei Hemisync auch Suggestionen mit einegbaut sind. Ansonsten gibt es sicher bessere (oder zumindest günstigere) Alternativen.

MFG

DS
'For me, it is far better to grasp the Universe as it really is than to persist in delusion, however satisfying and reassuring.' - Carl Sagan

Zitieren
Re: Hemisync
#3
30.10.2006, 09:00
Also schreib ich doch was rein.

Ich benütze ausschliesslich die CDs und MCs von Harald Wessbecher. Er arbeitet auch mit Hemisync-Technik. Er meint dass er fähig ist die Frequenzen genau so anzupassen und zu mischen wie es für die jeweilige Übung erforderlich ist, da er ein erfahrener Sensitiver und Traum-, Astralreisender etc. ist.

Er arbeitet eben mit Rauschtechnik (rosa Rauschen) und mit geführter Meditation sowie Affirmationen und Suggestionen (sehr einfaches level). Für die Meditation hat es mir sehr geholfen, obwohl ich jahrelang gegen solcherartige Hilfsmittel war und eigenständig meditiert habe. Fürs Klarträumen erlernen kann ich nicht wirklich sagen ob's was gebraucht, aber ich war nicht konsequent genug (man soll die CDs während 21 Tagen täglich machen und dann unregelmässig weiter).

Ich werde im Dezember an einem Kurs teilnehmen wo alle seine Klartraum-Hemisync-MCs geübt werden im Rahmen eines KT-Seminars. Bin gespannt was da geht und berichte dann gern von meinen Erfahrungen.

Übrigens sollen alle KT-Übungen demnächst als CD-Koffer erscheinen und preislich deutlich günstiger werden. Vielleicht wagt sich wer dran.

Sogni felici, melville
"Wer träumt?"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tenzin Wangyal Rinpoche+HemiSync ichbinmehr 0 2.209 04.06.2014, 18:54
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: