Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumjournaleintrag erträumt

Traumjournaleintrag erträumt
#1
20.10.2006, 20:06
Naja ist es euch auch schon einmal passiert das ihr dachtet ihr seid aufgewacht, ihr erinnert euch an den traum schreibt ihn in euer traumjournal und schlaft nochmal ein.

etwas später wach ich dann nochmal auf und will einen weiteren Eintrag hinzu fügen und stelle fest ... Ich hab noch keinen Eintrag heute vorgenommen.

Ich hab also nur davon geträumt einen Eintrag zu machen. Als ich dann so darüber nachdachte fand ich es dann irgendwie lustig biggrin

Ich konnte mich allerdings immernoch gut an die ersten Träume erinnern und hab so alles nachtragen können.


was ich etwas merkwürdig fand ist das während ich im traum schrieb alles normal war. Sprich die Buchstaben sind nicht verschwommen oder haben sich geändert und das schreiben viel auch nicht schwerer als in der Realität. Ausserdem kam mir alles täuschend echt vor so das ich garkeine zweifel das es kein Traum sei.

Komische Sachen gibts biggrin
Zitieren
Re: Traumjournaleintrag erträumt
#2
20.10.2006, 20:16
Klassischer Fall! Falsches Erwachen hochprozentig.
Ich falle auch immer wieder darauf ein. Hab auch schon ein paar Mal Träume im Traum aufgeschrieben. Komisches Gefühl beim echten Aufwachen.
Ich wundere mich auch wie gut man da lesen zu können scheint.

Ciao, mel
"Wer träumt?"
Zitieren
Re: Traumjournaleintrag erträumt
#3
21.10.2006, 09:00
Jain, mit dem Aufschreiben noch nciht, jedoch mit dem Erzählen meiner Träume. Sprich ich wache auf und spreche z.B. mit meiner Mutter über den Traum. bigwink

Aber warum sollte sich die Schrift denn verändern? Das ist hier doch keine Regel, oder allg. Gesetz. Es kann sich verändern, muss es jedoch nicht. (Der RC kann funtkionieren, muss aber auch nciht bigwink )

Aber trotzdem ist es natürlich immer wieder witzig.
TL
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: