Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

filme bei youtube

RE: filme bei youtube
#61
19.01.2011, 20:09
Gänsehaut pur der Film...
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren
RE: filme bei youtube
#62
22.01.2011, 19:05
http://www.youtube.com/watch?v=gczn5dYn0qY
http://www.iis.fraunhofer.de/en/pr/press...health.jsp
bin zufällig darüber gestolpert, konnte aber nicht herausfinden ob das ding am markt ist und wie teuer. ich könnte mir vorstellen dass es hier dafür interessenten gibt.
Banner von Administration entfernt
Zitieren
RE: filme bei youtube
#63
22.01.2011, 20:24
Interessant. Schade, dass keine Gehirnströme gemessen werden.

Schonwieder Erlangen... bigwink
Da führe ich bald ein Interview mit nem Regisseur von dem Klartraum-FIlm und nun kann ich noch mal in die Uni spazieren. big
Was hier in Erlangen alles "im Schlaf" passiert, interessant.
(und ich hatte immer nur den Hass aufs Petzold-Zentrum, wg. dieser Tierversuchsquaelerei)
- Nothing is real, Everything is possible. -

Zitieren
RE: filme bei youtube
#64
04.02.2011, 00:52
Das Shapeshifter-Video ist unglaublich schön. Gänsehaut pur. Und eine gewisse Melancholie. Traumhaft. Danke! happy
Zitieren
RE: filme bei youtube
#65
09.02.2011, 23:48
Ach ja ...
Hier findet man einige Clips bezüglich Träume: http://www.youtube.com/user/Zachariae
Der werte Herr lässt auch gerne Klarträumer vor der Kamera von seinen Träumen erzählen und filmt sie dabei.
Wir alle führen zwei Leben: Eines, das wir träumen, und ein anderes, das uns ins Grab bringt. | Pessoa
Zitieren
RE: filme bei youtube
#66
17.02.2011, 00:55
(09.02.2011, 23:48)Dalia schrieb: http://www.youtube.com/user/Zachariae
Der werte Herr lässt auch gerne Klarträumer vor der Kamera von seinen Träumen erzählen und filmt sie dabei.

Das wirkt ja teilweise geradezu als wäre Klarträumen auch ein Möglicher, unheimlich böser Albtraum, der einem irrsinnige Angst einjagt. bigsad
Wenn dabei im Traum Menschen sterben finde ich es doch etwas beängstigend, noch nebenbei wo ich meinen ersten richtig kompletten Klartraum noch gar nicht hatte.
Zitieren
RE: filme bei youtube
#67
02.07.2011, 15:25
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: filme bei youtube
#68
02.07.2011, 20:12
Einen den ich erstellt habe: http://www.youtube.com/watch?v=j09v2qdy4w8

Dann ein andres sehr gutes video was eindeutig mehr klicks verdient hätte, da sieht man mal wieder wie wenig das phänomen bekannt ist xD

http://www.youtube.com/watch?v=jPq-jJ1W6KE
Zitieren
RE: filme bei youtube
#69
03.07.2011, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011, 23:56 von Rene2001.)
Hab ich gerade gefunden , und eben die erste Folge gesehen.
Freu mich schon auf mehr biggrin

Kann noch nicht genau sagen worum es geht ,denke um eine art Astralreise(n)

Zitat aus der Beschreibung: "Die Realität ist ein Traum, die Träume der Nacht sind Realität"

http://www.myvideo.de/watch/3456824/Ghos..._1_Ger_Sub

Es gibt 22 Folgen ca. 25 Min.

Edit: gerade gesehen gibt schon einen Thread dazu big Klick

2te Folge gesehen finds schonmal thumbsu
[Bild: on8s96t9.png]
Zitieren
RE: filme bei youtube
#70
06.07.2011, 18:23
Rene2001 ist ne tolle Anime, ich mag eigentlich keine Anime-Serien [Da sie meistens so Kitschig sind] Aber diese Hat mich Überzeugt mal mich damit anzufreunden.
[Bild: 17sKc]
Zitieren
RE: filme bei youtube
#71
17.07.2011, 14:02
„I learned long ago, never to wrestle with a pig. You both get dirty, and besides, the pig likes it.“ - George Bernhard Shaw
„Do not feed the troll.“ - Internet
Zitieren
RE: filme bei youtube
#72
15.11.2011, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 15:04 von Pygar.)
Das ist das krankeste Webvideo zum Thema Klartraum, das ich je gesehen habe.
Bzw. es ist eine Serie, so ca. ab dem dritten Teil habe ich begriffen, worum es geht, der vierte geht dann endlich um Klarträume.

http://www.dailymotion.com/video/xf9pnx_...shortfilms

am ende des ersten videos wird man auf den jeweils nächsten Teil verlinkt.
Zitieren
RE: filme bei youtube
#73
15.11.2011, 20:30
(28.07.2007, 11:56)Don Rinatos schrieb: Liebe Klarträumer,

ihr müsst dieses Video unbedingt anschauen!

http://video.google.de/videoplay?docid=-...3772951376


liebe Grüße,

Don glare augenroll

Das ist echt schön big
Zitieren
RE: filme bei youtube
#74
13.02.2012, 17:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012, 18:11 von Dalia.)
Zwar nicht Youtube, aber: ich habe gerade gesehen, dass es den Anime "Paprika" aus dem Jahr 2006 bei Myvideo gibt. Klick hier!

In dem geht es ja auch um Träume und scheint hier und da auch die Umsetzung von "Inception" beeinflusst zu haben.
Mir wurde "Paprika" auf jeden Fall wärmstens empfohlen und ich werde gleich mal einen Blick drauf werfen happy


Edit: Nach ein paar Minuten ... REM-Phasen, Shared Dreams, etc. - Ja, das könnte ein interessanter Film werden bigwink

"Findest Du nicht auch, dass sich Träume und das Internet in gewisser Weise gleichen? In beiden lebt sich das unterdrückte Unterbewusste aus …"
Wir alle führen zwei Leben: Eines, das wir träumen, und ein anderes, das uns ins Grab bringt. | Pessoa
Zitieren
RE: filme bei youtube
#75
22.02.2012, 20:15
(13.02.2012, 17:43)Dalia schrieb: Zwar nicht Youtube, aber: ich habe gerade gesehen, dass es den Anime "Paprika" aus dem Jahr 2006 bei Myvideo gibt. Klick hier!

Ich habe vor einiger Zeit eine Empfehlung für diesen Film in einem anderen Thread gelesen und ihn daraufhin angeschaut.
Irgendwie hat er meine Erwartungen aber nicht erfüllt. Er war irgendwie.. nunja.. seltsam. :?:
Es ist schwer zu beschreiben... denke man hätte mehr auf die Klartraum-Materie eingehen können.. das ganze mehr Klartraum-Praktisch zu machen, statt mit diesen Geräten zum Träumen. Man merkt, dass sich die Macher des Films mit dem Thema auseinander gesetzt haben, aber irgendwie hätte man es besser machen können.
huh
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube-Kanäle zu KT und Astralreisen Somge 2 2.864 20.03.2021, 09:11
Letzter Beitrag: Lucinda
  SpaceTimeBadass auf YouTube Pygar 8 4.596 23.01.2018, 09:29
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Youtube Community Projekt BILD 25 11.975 16.11.2017, 06:10
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Total Recall (Filme) steeph 0 2.327 07.02.2015, 13:15
Letzter Beitrag: steeph
Cool Sin City I + II (die Filme) Tim Sop 0 1.976 12.11.2014, 10:51
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: