Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sigillen

RE: Sigillen
#16
17.07.2022, 20:56
[+] 1 User sagt Danke! Laura für diesen Beitrag
Wow. Lang ists her  grin  bin ja immer noch hier glare

Ich erinner mich an diese Zeit. Ich habe die Sigillentechnik dann irgendwo 08/09 aufgegeben glaub ich(also kann jetzt auch noch ein Jahr früher oder später gewesen sein^^). Ich hatte irgendwie in den mir am wichtigsten Dingen keine Erfolge, eigentlich Null Resonanz. Was ich aber gut fand und auch dazumal mit andern ausprobiert habe, war, fremde(mir inhaltlich unbekannte)Sigillen auf eigene Art nachzuziehen und die Info zu erkennen, die drin steckt. Damit hatte ich teils recht gute Erfolge. War aber mehr, weils halt Spaß gemacht hat. Ohne bestimmtes Manifestationsziel.

Zitat:Die Wahl der Worte ist daher sehr wichtig.

Daran könnte es liegen, dass ich irgendwann keine Wirkung mehr hatte. Worte sind wie Schlüssel, die nur an einer bestimmten Stelle im UB wirklich richtig passen.

Zitat:Das Problem, das ich sehe, ist, weiß das Unterbewusstsein, was mit "klar" gemeint ist? Weiß das Unterbewusstsein, was mit "bewusst Träumen" gemeint ist? Dem Verstand ist es klar, aber beim Manifestieren wird das Unterbewusstsein manipuliert, wie bei NLP oder Hypnose.

Kann man nur probieren und schauen, was rauskommt. Bin da auch im Zweifel.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
flying home to the land that you once have known
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: