Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neue rubriken

Re: neue rubriken
#16
21.03.2007, 22:36
nanu, nanu was hab ich da verpasst...
da spriesst und blüht ein wunderschöner Thread -
Ach was, was seh ich da... das ist ganz wunderbar...

Bereich Kunst wäre sehr lecker... beide Daumen hoch biggrin
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: neue rubriken
#17
22.03.2007, 12:36
mir kam spontan eine neue idee fuer den titel der "tiefergehenden gespraeche": meditationen
wenn das noch zu allgemein klingt, koennte man es auch nennen: diskussionen und meditationen oder: gedanken und meditationen

was haltet ihr davon? ich find, dadurch wirkt es nich mehr so unbedingt intellektlastig
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
Re: neue rubriken
#18
23.03.2007, 07:51
findest du?
ich finde "tiefergehende Gespräche" immer noch am besten
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
RE: neue rubriken
#19
04.03.2009, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 21:00 von WILDling.)
In "Ankündigungen und Kritiken" gibt es jetzt ein Unterforum:

Bugverwaltung

Es ist für entdeckte Probleme im Forum gedacht; Ihr könnt sie dort melden.

Bitte erst schauen, ob das Thema dort schon behandelt wird und falls nicht:
Ein neues Topic dazu aufmachen.

Dazu bitte ein möglichst aussagekräftiges Subject wählen!
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: