Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein erster Klartraum! A picture of Future?

Mein erster Klartraum! A picture of Future?
#1
17.11.2003, 22:36
Warum es so geschehen ist weiss ich nicht jedenfalls war mein erster Klartraum ein Traum der besonderen Art der mir auch sehr zu denken gab...

Der erste Klartraum:

Zeit: Irgendwann vor einem Jahr im April!

Ich flog mit meinem Fahrrad zu der ehemaligen Arbeitstelle meines Vaters...dort war jedoch alles abgesperrt von der Polizei mit den typisch gelben Bändern die die Amerikaner nutzen...
(Crime-Do not cross oder so) [Weswegen ich auch das Englisch oben schreibe]

Jedenfalls war es wie beim Zoll an der Grenze man stellte sich an um etwas zu sehen...ich ging vorbei an der Masse von Menschen...es kam mir auch so vor als hätten alle Angst gehabt...Doch ich ging weiter...


...ich kam an einen Zaun oder eine Grenze...

(Es kam mir wie eine Grenze für das Bewusstsein vor/Mir war echt mulmig...und wer das kennt im Traum ist alles viel intensiver was die Angst angeht)

Dort sah ich das Gebäude oder den Fabrik Komplex denn es waren mehrere Gebäude und in einem Fenster oben an einem dieser Gebäude sah ich Katzen oder einen Hunde die deformiert waren und sich jagten...(Irgendwie waren sie eben durch eine Gewalt verändert!)

...Plötzlich war da ein Wachmann...er war schwarz angezogen und er war ein Schwarzer...und schaute mich an...und ich fragte ihn sofort:"Wann passiert das hier?"

(Warum ich gerade die Frage stellte...und nicht was da los war...macht mir heute noch Sorgen)

Er sagte "Am 06.05" !!!

...Dann wurde ich wach...

Und ich hatte das Datum klar vor Augen schrieb es mir sofort auf und erzählte meinem besten Kumpel davon er sollte es sich merken und darauf achten was am 06.05. passiert...

Gerade eben fällt mir auch wieder ein es war letztes Jahr oder sogar vorletztes Jahr im April..

Nun gut weiter gehts in der Geschichte...

Am 06.05 dieses beschriebenen Jahres:

Es war glaube ich ein Wochenende...
...ich war bei meinen Großeltern zum frühstücken und nahm die Zeitung (Kreis Zeitung) in die Hand und auf der Titel Seite stand:

Auf einem Kinderspielplatz wurden nahe einer Fabrik (keine Namen *gg*) kleine Kugeln gefunden die radioaktiv verseucht waren jedoch nur kleinen Kindern oder Tieren gefährlich werden konnten...

Anscheinend war es ein Arbeitsunfall oder ein Psycho aus der Fabrik hat die da rausgeholt...

...Na ja wer er es nicht glaubt der sollte es lassen...dieser Traum jedoch hat mein Leben verändert...

Euer Crus

Zitieren
Re: Mein erster Klartraum! A picture of Future?
#2
18.11.2003, 19:27
Wenn das stimmt, ist es beeindruckend und es würde auch MEIN Leben verändern.

Ein wenig erinnert es mich an ein Déja-Vu. Sind das auch nur fehleingeordnete Informationen oder doch Sachen, die aus unserem Unterbewußtsein vervorkommen, welches eine Art (nicht lachen!) Verbindung zur Zeit ist. (So wie der Körper die Verbindung zu den ersten 3 Dimensionen ist).

Warum solltest du hier sowas erfinden? In dubio pro reo! Ich glaube dir!

Grüße
Oranien
Cogito ergo sum? Somnio ergo sum!
Zitieren
Re: Mein erster Klartraum! A picture of Future?
#3
13.01.2004, 10:26
<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>


...Na ja wer er es nicht glaubt der sollte es lassen...dieser Traum jedoch hat mein Leben verändert...

Euer Crus

</TD></TR></TABLE>

Ich glaube Dir voll und ganz, ich hatte ein ähnliches Schlüsselerlebnis ... allerdings einen normalen Traum:

Hallo,

dies was ich jetzt schildere war zwar kein luzider - gleichwohl aber ein höchst ungewöhnlicher Traum, welcher eine Art Schlüsselerlebnis war, er hatte zu tun mit einem Ereignis, welches in den Medien großen Wiederhall fand. Er kam spontan und ich schwöre, dass es sich so zutrug:

In der Nacht vom 30. zum 31. August 1997 hatte ich einen Traum, ich sah Prinzessin Diana (Spencer) wie Sie vor Verfolgern floh indem sie Treppenstufen hinauflief und über Flure rannte, die Verfolger konnte ich nicht genau erkennen ... sehr deutlich aber Prinzessin Diana. Sie hatte Angst ... sie keuschte. Die Verfolger kamen immer näher. In Ihrer Verzweiflung öffnete Diana ein Fenster und sprang. Sie schlug unten auf dem Boden auf, lag sehr verdreht auf dem Boden. Sie starb. Ich konnte ein etwas höheres Gebäude, typisches Bürogebäude, mit etwa sechs bis acht Stockwerken erkennen aus welchem sie gesprungen war. Es war schrecklich. Ich schreckte aus dem Traum hoch, denn dieses Erlebnis war wie ein Schlag. Ich sah auf das Leuchtdisplay meines Radioweckers, es war nach 1 Uhr (etwa 1.30 Uhr; genau kann ich das jetzt nicht mehr bestimmen). Ich empfand dieses Erlebnis als Alptraum, maß ihm aber (zunächst) keine Bedeutung bei und schlief wieder ein.

Als meine Familie und ich früh beim Frühstück die Radionachrichten hörten, wurde gemeldet, dass Diana in der vergangenen Nacht bei einem Verkehrsunfall in Paris ums Leben kam. Diese Nachricht überraschte mich zum einen, zum anderen auch nicht. Es war als hätte ich es gewusst, dass dies passieren würde.

Ich habe von diesem Erlebnis ganz wenigen Menschen erzählt, weil die meisten schnell das Wort "verrückt" in den Mund nehmen.

Ich bin jedoch nicht verrückt. Ich weiß nicht warum ich diese Information bekommen habe. Aber ich habe sie bekommen. Insoweit - man mag mir verzeihen - glaube ich nicht daran, dass sich beim Träumen oder bei OOBE's alles nur im Gehirn abspielt. Dies wird zumindest auch vom guten Prof. Tholey so dargestellt. Seine Methode um einen Klartraum zu erreichen ist trotzdem gut.

Gruß

VB
Zitieren
Re: Mein erster Klartraum! A picture of Future?
#4
14.01.2004, 04:31
>>>Ich weiß nicht warum ich diese Information bekommen habe.

Was meinst Du, warum Du sie bekommen hast ?
.......................................................................

Welchen Sinn könnte es haben ?
Ist Hellsehen, Hellhören, Hellfühlen möglich ?


Zitieren
Re: Mein erster Klartraum! A picture of Future?
#5
14.01.2004, 07:19
@lutz:

Es war möglicherweise ein Weckruf vom jenseitigen Überbewusstsein ... zu erkennen, dass es kein im Körper isoliertes Bewußtsein gibt.

Gruß

VB
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: