Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Müde werden?

Re: Müde werden?
#16
27.08.2006, 22:08
Das klingt plausibel. biggrin

Aufstehen werd ich sowieso regelmäßig müssen... Deswegen will ich ja früher schlafen, damit ich mehr schlafe. XD
Aber wenn sich das von selbst einrenkt, wenn ich regelmäßig früher rausmuss, dann klärt sich meien Frage sowieso ^^
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
~> Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Zitieren
Re: Müde werden?
#17
28.08.2006, 19:24
Hiye Ankha!

ich habe festgestellt, dass ich an Tagen, an denen ich wenig Bewegung habe (d.h. allgemein nicht sportlich aktiv bin),
auch weniger gut einschlafen kann.
Der Körper ist einfach nicht müde, ich kann dann nie vor drei Uhr morgens einschlafen; das ist schlecht, bringt meinen natürlichen Schlaf durcheinander.

Also ein bisschen (mehr) Sport kann nicht schaden. Ein längerer Spaziergang reicht völlig aus, man muss ja nicht gleich übertreiben.

Oder mal Schach spielen (lernen). Das macht den Geist wach.

Ansonsten hilft auch eine Flasche (oder eine halbe) Wein zum Schlafengehen;
Alkohol ist zwar eigentlich nicht schlaffördernd,
aber im Wein scheint mehr zu stecken.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Müde werden?
#18
28.08.2006, 20:46
Hoi,

Oh noes, Sport. biggrin
Im Moment (Ferien) mach ich überhaupt gar keine Körperliche Betätigung~ Aber vielleicht kann ich das ja ändern, wenn wieder Schule ist. Unsere Schule hat 15 Stöcke pleased Und man könnte sich den Pumpvollen Lift sparen, wenn man die Treppe nimmt.

Schach ist toll. ^^ Ich hab gehrt, dass Schach Sport ist- Heißt das, es macht den Körper müde?

... Und ich bin nicht volljährig. biggrin
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
~> Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Zitieren
Re: Müde werden?
#19
28.08.2006, 21:21
Also, ich sitz dauernd vorm Computer - das macht müde.
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Müde werden?
#20
28.08.2006, 21:31

Zitat:Schach ist toll. ^^ Ich hab gehrt, dass Schach Sport ist- Heißt das, es macht den Körper müde?


Schach ist das Beste.
Leider kenn ich nicht so viele Leute, die gerne regelmäßig spielen.
Aber ich missioniere gerne...

Ich wollte nicht direkt sagen, dass Schachsport den Körper ermüdet;
aber man kann doch sagen, dass es den Geist anstrengt.


Und nach jeder Anspannung folgt gewöhnlich eine Entspannung;

Letztere ist immer größer als die vorangehende Anspannung und verhilft, schneller und qualitativ besser zu schlafen.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Müde werden?
#21
28.08.2006, 22:19
man kann schach ja auch mit irgend ner kampfsportart kombiniern oder so bigwink
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Müde werden?
#22
29.08.2006, 00:09
Das würd ich jetzt richtig gern näher erklärt haben. xD
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
~> Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Müde im Traum? apozira 3 3.171 08.03.2014, 03:53
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Geweckt werden von außen durch "rütteln" o.ä.? Klarträumer_HH 4 4.964 06.01.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Kasumi
  Klarträume werden zu Alpträumen. HILFE! Tom 2 18 14.524 17.12.2011, 02:33
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Tipps um präluzide Träume luzid werden zu lassen neomic 30 20.705 17.11.2011, 02:55
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Werden Klarträume NUR durch das eigene "Misstrauen" instabil? snapman 1 2.665 01.12.2010, 17:36
Letzter Beitrag: NEC
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: