Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stumm :|

Stumm :|
#1
13.11.2003, 20:45
Ich hatte heute Nacht einen kurzen "Albtraum". Ich wachte in meinem Zimmer auf. Es war sehr dunkel, ich konnte nur Umrisse erkennen. Meine Möbel und Gegenstände sahen anders aus, als erwartet - einige waren sogar angsteinflößend und bewegten sich. Ich wollte irgendwas sagen, doch es ging nicht. Typische Traumsituation -> Ich wurde luzide. Ich sah mich um, und wollte etwas experimentieren. Doch die Begeisterung hielt sich in Grenzen, denn ich konnte immer noch nicht sprechen. Ich habs mit aller Kraft versucht, mit dem Gedanken, dass dies mein Traum sei, doch es funktionierte nicht. :/ Ende Gelände...

Was soll ich dagegen machen? Ich will nicht, dass sowas nochmal passiert, und ich wieder stumm dastehe.

e: Ok, das war nicht wirklich ein Albtraum, aber ich hab ja sonst nie welche...
Zitieren
Re: Stumm :|
#2
14.11.2003, 08:13
Vielleicht für den Moment akzeptieren, dass das sprechen nicht klappt? Ich meine, wenn ich nichts sehen kann, dann konzentriere ich mich erst mal auf Tast- und Geruchssinn bis die Sicht wieder kommt. Vielleicht kannst du ja erst mal was anderes machen, und dann kommt das Sprechen wieder?
Zitieren
Re: Stumm :|
#3
14.11.2003, 15:48
@Olschi
Was wolltest du denn so dringend sagen?
Ich rede in Klarträumen meistens nicht arg viel, oft geht es mit Telepathie viel eimfacher.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Stumm :|
#4
14.11.2003, 23:12
Ich weiß es nicht. Es hat mich wahrscheinlich nur genervt, dass ich nicht reden konnte. Deshalb klingt Arnes Vorschlag auch am plausibelsten. bigwink
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: