Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000] - erfahrunge

Re: ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000] - erfahr
#31
15.08.2006, 14:57
unbedingt nicht aufgeben lucidlou! Ich glaube das ist der ausführlichsete Anfängerbericht den ich bislang mitverfolgen konnte - und ich denke auch noch dass du verdammt nah dran bist. Es ist also ein sehr wertvoller Schatz den du den anderen die nach dir kommen mithinterlässt... Freue mich schon auf deine nächsten Erfolge bigwink
Wenn der Schwan beim Raben sitzt, ist er um so weißer
Zitieren
Re: ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000] - erfahr
#32
15.08.2006, 15:30
hihi, wie nett von dir =)

ja, ich hab gerade mal etwas geld ausgegeben,
dieses buch von patricia garfield besorgt, bin
mal gespannt!

könnt ihr sonst was empfehlen?
ich will schlafen!
Zitieren
Re: ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000] - erfahr
#33
15.08.2006, 15:46

Zitat:KraKraRabe schrieb am 15.08.2006 14:57 Uhr:
Es ist also ein sehr wertvoller Schatz den du den anderen die nach dir kommen mithinterlässt


Dazu müßten sich die anderen, die nach ihm kommen, aber auch mal die Mühe machen, den wertvollen Schatz zu heben, sprich: diesen Thread zu LESEN glare

Mein - etwas kulturpessimistischer bigwink - Eindruck ist aber, daß die meisten Neulinge einfach einen neuen Thread aufmachen, die üblichen Fragen stellen (die an anderen Stellen oft schon duzendfach beantwortet wurden) und sich dann einfach berieseln bzw. direkt coachen lassen, so daß ihnen die manchmal wirklich lehrreichen Werdegänge ihrer "Vorgänger" zu ihrem eigenen Nachteil entgehen.

@lucidlou

"hat es irgendwas mit dem schlaf-
rythmus zu tun?
letzte woche bin ich jeden tag vor elf ins bett,
da konnte ich mich auch jeden morgen erinnern. "

Ganz genau.
Ein fester Schlafrhythmus (in Verbindung mit ausreichender Schlafdauer) ist eine Basis ohne die das Klarträumen wesentlich schwerer fällt.

Edit:


Zitat:lucidlou schrieb am 15.08.2006 15:30 Uhr:
könnt ihr sonst was empfehlen?


Dieses Forum hier, insbesondere aber die Bereiche "Techniken" und "KT-Berichte", bieten besseren Lesestoff zum Thema KT, als die allermeisten Schriften, für die man Geld bezahlen muß.

Blätter am besten auch mal ein paar Seiten zurück!
Gerade unter den länger zurückliegenden Threads lassen sich oft noch "Perlen" entdecken.
Zitieren
Re: ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000] - erfahr
#34
15.08.2006, 15:53
ja, du hast recht, ich gebs auch zu:
ich hätte mir diesen thread auch sparen
können und sämtliche infos zusammen-
suchen können. aber irgendwann gäbs
wohl kaum neues zu schreiben und das wäre
hier kein forum mehr, viel mehr ein archiv.

außerdem will man doch, dass sich andere
leute direkt um einen "kümmern"! bigwink
ich find das sehr wohltuend, eure kommentare
zu lesen, auch, wenns schon tausend mal
besprochen wurde - es ist ja immer wieder
was anderes, weils jemand anders schreibt.

ach, was weiß ich bigwink
ich will schlafen!
Zitieren
Re: ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000] - erfahr
#35
15.08.2006, 16:04
(Jetzt bist Du meinem Edit zuvorgekommen)

Allerdings schließt ja das eine das andere nicht aus.
Somit bekräftige ich meine Empfehlung, auch die alten Themen durchzuforsten.

Denn Du hast ja selbst bemerkt: Es sind immer wieder andere, die sich äußern - oft auch zu ein und demselben Thema durchaus widersprüchlich.
Keiner hier hat die alleinige Wahrheit mit dem Löffel gefressen - ich schon gleich gar nicht bigwink
Zitieren
Re: ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000] - erfahr
#36
15.08.2006, 16:10

Zitat:Rhetor schrieb am 15.08.2006 16:04 Uhr:
Somit bekräftige ich meine Empfehlung, auch die alten Themen durchzuforsten.


die nehme ich auch gerne an!! bigwink
ich will schlafen!
Zitieren
Re: ich will auch [img:0000000000][/img:0000000000] - erfahr
#37
16.08.2006, 09:48
ach ja, mein bettchen =)
da geh ich wieder pünktlich um halb
elf in die koje und schon funzt es wieder -
also das erinnern! und um 2:20 bin ich
einmal aufgewacht - da konnte ich ich
schon an zwei träume erinnern - direkt auf-
geschrieben.
dann wollte ich wild versuchen, aber irgendwie
war es 4:20 als ich das nächste mal auf die
uhr gesehen habe - und an weitere träume konnte
ich mich auch nicht erinnern. dafür aber an
weitere zwei heute morgen =))))

naja, an rc oder dild hab ich mal wieder nicht
gedacht, obwohl die träume jede menge an obskuren
ominösitäten beinhalteten.

hab aber trotzdem das gefühl, mich nicht an alle
details / träume erinnert zu haben... =/

hm, ne frage hatte ich auch noch - vergessen...

schönen tach euch =)))
ich will schlafen!
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: